It is currently 14.10.2019, 22:13

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 16 posts ] Go to page  Previous  1, 2
 Nervös.....=( und aufgeregt glücklich =) 
AuthorMessage
||
User avatar

Joined: 06.2014
Posts: 121
Gender: None specified
Wohnort: Geislingen
Vorname: Dominik
Barfer: Nein
Post Re: Nervös.....=( und aufgeregt glücklich =)
Wie war das bei euch in den ersten Tagen mit dem schlafen?
Dürfte er bei euch ab dem ersten Tag ins Bett?
Und kann ich ihn von Anfang an auf meinen Sofa lassen er darf es auch später mal........

____________________________________________
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, ein Hund zu haben macht dich reich!
ImageImageImageImage


22.07.2014, 23:36
Profile
||
User avatar

Joined: 07.2011
Posts: 9868
Gender: Female
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Post Re: Nervös.....=( und aufgeregt glücklich =)
:greensmilies280:


Oh oh - du machst dir viel zu viele Gedanken. :greensmilies151: Aber das ist gut so.
Mit dem Sofa wäre ich vorsichtig. Klar dürfen meine hoch, aber in der Babyzeit waren sie dort
niemals ohne Aufsicht. Ich hatte immer Angst das sie abstürzen und sich weh tun könnten.
Tja die große Bett Frage!!!!!!!!! Bei uns hatte Gustav am 4 Tag gewonnen.
Aber wenn ich ehrlich bin würde ich das nie wieder so machen. ich wollte einfach nicht jede Nacht
4 x raus, zum Pippi machen und das Geheule. :igitt: Also habe ich ihn ab ins Bett geholt und Schluss war es
mit pinkeln und heulen. Kurzum ich war zu faul. :greensmilies102:
In Zukunft kommt kein Hund mehr ins Bett.

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Image


23.07.2014, 06:12
Profile Visit website   Personal Album
||
User avatar

Joined: 03.2013
Posts: 87
Location: Bensheim
Gender: Male
Wohnort: Bensheim
Vorname: Peter
Barfer: Ja
Post Re: Nervös.....=( und aufgeregt glücklich =)
Bett und Sofa würd ich def. davon abraten Anfangs. Die pieseln da rein, ziemlich sicher. Und erstmal schauen wie sich der Hund entwickelt, vielleicht hat er es ja nicht verdient .....

Wenn er erstmal an die Couch gewöhnt ist bekommst das nicht mehr weg. Wenn der Hund stubenrein ist und erzogen geht das immer noch.

Und natürlich ist das hoch und runterspringen nicht so gut für die Gelenke, wurde ja schon erwähnt. Hoch kommt er Anfangs noch nicht, das ist nicht das Problem, aber runter geht immer.

Und DU entscheidest Anfangs wann es soweit ist und der Wuffel drauf darf, nicht der Hund.

Freue mich für dich, du wirst bestimmt einen tollen Begleiter bekommen!


LG Peter

____________________________________________
http://www.old-rascal.de (English Bulldogs aus Hessen / Mitglied im CEB e.V.)


23.07.2014, 09:38
Profile Visit website
||
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 896
Gender: None specified
Wohnort: Schweiz
Vorname: Nicole
Barfer: Ja
Post Re: Nervös.....=( und aufgeregt glücklich =)
:greensmilies280:
Bei uns ist und bleibt das Bett Tabu.
Auf dem Sofa hat sie einen eigenen Platz. Den hat sie aber erst bekommen als sie stubenrein war.
Und bis heute nur auf Einladung.
Das weis sie und versteht es auch. Klappt tiptop.
Aber das muss jeder für sich entscheiden. Wie es am besten passt :greensmilies010:

____________________________________________
Grüsse Nicole & Peter mit Nova


23.07.2014, 16:12
Profile   Personal Album
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 16 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.