It is currently 13.11.2019, 21:56

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 16 posts ] Go to page  1, 2  Next
 Lennox auf dem Spielplatz 
AuthorMessage
||
User avatar

Joined: 06.2016
Posts: 616
Location: Viernheim
Gender: Male
Wohnort: Viernheim
Vorname: KevinMargo
Barfer: Ja
Post Lennox auf dem Spielplatz
:greensmilies280:

Gestern waren wir wieder auf dem Hundespielplatz.. leider war kein anderer Hund dort aber Kleinlenny hatte trotzdem seinen Spaß
Die Wippe meistert er nun auch ohne Leckerlies :greensmilies270: und die Heuballen haben es ihm echt angetan.Haben nun auch sein ultimatives Lieblingsspielzeug entdeckt... Eine leere 0,5L PET Flasche... :greensmilies100: und zum Schluss gab es noch einen schönen Regenbogen


22.08.2016, 08:57
Profile
||
User avatar

Joined: 06.2016
Posts: 616
Location: Viernheim
Gender: Male
Wohnort: Viernheim
Vorname: KevinMargo
Barfer: Ja
Post Re: Lennox auf dem Spielplatz
Regenbogen


22.08.2016, 08:58
Profile
||
User avatar

Joined: 01.2016
Posts: 515
Location: Niederösterreich
Gender: Female
Wohnort: Niederoesterreich
Vorname: Gerlinde
Barfer: Ja
Post Re: Lennox auf dem Spielplatz
Leere Plastikflaschen liebt unser Charly auch :greensmilies009:

____________________________________________
Liebe Grüße,
Gerlinde, Conti Charly & die Boston-Mädels


22.08.2016, 10:29
Profile
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 4393
Gender: Female
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Post Re: Lennox auf dem Spielplatz
:greensmilies280: Hihi, wie stolz er da oben auf den Heuballen steht :greensmilies243:
Ist das ein extra Hundespielplatz?

Schön, der Regenbogen Love:
Ich habe meistens keine Kamera, wenn mal einer erscheint. Einmal ist mir ein Bild gelungen.


22.08.2016, 20:02
Profile
||
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 6352
Location: Thüringen
Gender: Female
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Post Re: Lennox auf dem Spielplatz
die Eroberung eines Heuballens :greensmilies151: :greensmilies151:
gut gemacht :greensmilies265: :greensmilies020:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin


23.08.2016, 05:59
Profile
||
User avatar

Joined: 06.2016
Posts: 616
Location: Viernheim
Gender: Male
Wohnort: Viernheim
Vorname: KevinMargo
Barfer: Ja
Post Re: Lennox auf dem Spielplatz
:greensmilies280:

Ja Katharina, das ist ein extra Hundespielplatz... wurde hier in Viernheim angelegt von Hundehaltern und Freunden. Parcour, Wippe, Heuballen,Kotbeutelspender und ganz viel Platz zum trainieren und toben, alles da :greensmilies025:


23.08.2016, 06:38
Profile
||
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 759
Gender: None specified
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Baerbel
Barfer: Ja
Post Re: Lennox auf dem Spielplatz
Das Bild ist echt super :foto:
Stolz wie Bolle steht er auf dem Heuballen.
Bei uns gibt es so etwas wie einen Hundespielplatz leider nicht. :greensmilies015:


23.08.2016, 11:21
Profile
||
User avatar

Joined: 06.2016
Posts: 616
Location: Viernheim
Gender: Male
Wohnort: Viernheim
Vorname: KevinMargo
Barfer: Ja
Post Re: Lennox auf dem Spielplatz
:greensmilies280:

@Bärbel SOWAS kann man auch selbst auf die Beine stellen! Frag doch mal bei eurer Stadtverwaltung nach ob sie euch ein Grundstück zur Verfügung stellen.Dann weitere Hundehalter gesucht(Inserat usw) , ein paar halbwegs handwerklich begabte Männer motivieren , paar Euro in die Hand genommen und ferdsch :greensmilies069:


23.08.2016, 12:58
Profile
||
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 2711
Gender: Female
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Post Re: Lennox auf dem Spielplatz
Das ist ja super, aber hier nicht vorstellbar. Wer zahlt die Pacht?
Das Strohballenbild :greensmilies020:

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


23.08.2016, 13:07
Profile
||
User avatar

Joined: 06.2016
Posts: 616
Location: Viernheim
Gender: Male
Wohnort: Viernheim
Vorname: KevinMargo
Barfer: Ja
Post Re: Lennox auf dem Spielplatz
:greensmilies280:

Da zahlt niemand Pacht... ist ein städtiches Gelände wo früher eine öffentliche Grillhütte stand. Hundehalter haben da bei der Stadt angeklopft da das Gelände ungenutzt war und der 1.Stadtrat(selbst Hundebesitzer) hat sich stark gemacht .Fleissige Hände und Spenden haben dann diesen herrlichen Platz gezaubert. Der Platz ist für JEDEN offen und Tag und Nacht begehbar.


23.08.2016, 13:28
Profile
||
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 759
Gender: None specified
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Baerbel
Barfer: Ja
Post Re: Lennox auf dem Spielplatz
Hallo Kevin ! :greensmilies280:
Würd ich ja gerne, habe aber nicht die Zeit dazu.
Ich pflege meinen schwer demenzkranken Papa und habe 1000 qm Garten............
Aber es ist eine total tolle Idee. :greensmilies020:


23.08.2016, 18:16
Profile
||
User avatar

Joined: 06.2016
Posts: 616
Location: Viernheim
Gender: Male
Wohnort: Viernheim
Vorname: KevinMargo
Barfer: Ja
Post Re: Lennox auf dem Spielplatz
Hallo Bärbel,

Das wusste ich nicht mit deinem Vater... :greensmilies015: hoffe du bekommst das alles in den Griff

Naja.. bei 1000 qm Garten würde ich mir sowas selbst im Garten anlegen und nebenbei noch nen Pool für Herrchen,Frauchen UND Hund :ohoh:


24.08.2016, 06:36
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 16 posts ] Go to page  1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.