It is currently 06.12.2019, 08:56

All times are UTC + 1 hour




Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1 post ] 
 Für alle, die sich im Forum registrieren möchten! 
AuthorMessage
Forum Admin
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 12300
Gender: Female
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Post Für alle, die sich im Forum registrieren möchten!
Hallo liebe Bully Liebhaber,

zunächst einmal ist hier jeder Bulldoggen Liebhaber gern gesehen und auch herzlich Willkommen! :willkommen:

Dennoch hab ich eine Bitte an alle, die sich hier in diesem Forum registrieren möchten:

BITTE NUR REGISTRIEREN WENN IHR DIE ABSICHT HABT, HIER EINE WEILE AUCH AM FORUMSLEBEN TEILZUNEHMEN!!!


Damit ist nicht gemeint, das ihr hier animiert werden sollt, Beiträge zu schreiben oder euch an jeder möglichen Diskussion zu beteiligen.

Doch ihr solltet euch zumindest ab und an einmal hier im Forum einloggen und sei es nur, um zu lesen und kurz in unsere Forumsleben beteiligen, damit wir einen Überblick haben, wer überhaupt ein wirkliches Interesse an den Tag legt oder wer nur ein "Wandervogel" ist, der sich sinnlos hier registriert, keinen Beitrag schreibt, sich drei Bilder anguckt und dann das Forum verlässt!



Natürlich freuen wir uns über jeden Bulldoggen Liebhaber, der zu uns findet und unsere Gemeinschaft bereichert.

Ebenso ist jeder hier gern gesehen, der in irgendeiner Form Hilfe oder Rat sucht.

Doch auf Leute, die sich aus uns nicht nachvollziehbaren Gründen nur anmelden, um einmal das Forum zu besichtigen und dann auf Nimmerwiedersehen wieder verschwinden, legen wir aus verschiedenen Gründen keinen Wert.

Die finden bestimmt auch anderswo offene Arme denn es gibt durchaus Foren, die sich über jeden User freuen, der ihre Mitgliederzahl erhöht und die auch gerne jahrelang hunderte von Kartei-Leichen mit durch die Gegend schleppen. Hauptsache die Statistik zeigt schöne Zahlen.

Wir jedenfalls tun das nicht und daher auch dieser Aufruf, euch nur bei echtem Interesse hier zu registrieren!

Alle anderen können hier in den wichtigsten Bereichen wie zB dem "Bulldoggen in Not" "Ernährung" Tierschutz" usw. auch gerne mitlesen, ohne sich zu registrieren.

Die wirklichen Bulldoggen Liebhaber sind jedoch nach wie vor aufs herzlichste Willkommen!!!

Image

Es ist mit Sicherheit für alle angenehmer, sich in einem relativ überschaubaren Kreis von Besitzern und die noch werden wollen, Züchtern und Tierschützer, zu bewegen.


Ich hoffe, hier hat jeder Verständnis für unsere Bitte.

...und vor dem anmelden bitte unsere Forumsregel durchlesen und einhalten!

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


17.05.2012, 11:13
Profile Visit website   Personal Album
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.