It is currently 06.12.2019, 01:04

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 
 Gestern und heute 
AuthorMessage
||
User avatar

Joined: 11.2011
Posts: 216
Gender: None specified
Wohnort: duisburg
Vorname: michaela
Barfer: Nein
Post Gestern und heute
Image
Adrika im Tierheim in der Slowakei
Image
Adrika heute
Image
Baxter Mai 2014
Image
baxter heute (bei seiner Lieblings beschäftigung)


28.01.2015, 11:18
Profile
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 4411
Gender: Female
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Post Re: Gestern und heute
Oh Mann, das erste Bild von Adrika geht mir sehr nahe - ihr kleines Gesicht ist so
verunsichert und sie schaut so verloren - - ihr Blick sagt so viel...
Umso schöner ist es dann, sie auf dem Bild von heute zu sehen - eine wunderschöne,
selbstbewusste, zufriedene Hündin - - das ist einfach wundervoll!
Es freut mich von ganzem Herzen, dass Adrika zu Euch gekommen ist!

Und mit dem kleinen Baxter ist es ganz genauso - das erste Bild - - omG, er ist viel
zu dünn :panik: , er war bestimmt ganz schlimm vernachlässigt...
Und das Bild von heute - da geht mir das Herz auf! So ein hübscher süßer kleiner Kerl!
Und man sieht ihm an, dass er zufrieden und glücklich ist!

:greensmilies270: :greensmilies270: :greensmilies270: :greensmilies270: :greensmilies270:


28.01.2015, 14:52
Profile
||
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 6362
Location: Thüringen
Gender: Female
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Post Re: Gestern und heute
Hallo Michaela,
als allererstes mal :greensmilies270: :greensmilies270: :greensmilies270: :greensmilies270: :greensmilies270: ich liebe solche Happyends :greensmilies009:
es ist so toll diese Entwicklung zu sehen---das kenne ich aus eigener Erfahrung mit Bömbi.
toll das es Menschen wie Dich gibt! als ich die Bilder sah hatte ich Pippi in den Augen

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin


28.01.2015, 15:44
Profile
||
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 5272
Gender: Female
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Post Re: Gestern und heute
Was für eine tolle Veränderung - schön dass es Menschen wie dich gibt, die Nothunden eine 2. Chance geben [smilie=tuut.gif]

____________________________________________
Image


28.01.2015, 16:38
Profile
||
User avatar

Joined: 11.2011
Posts: 216
Gender: None specified
Wohnort: duisburg
Vorname: michaela
Barfer: Nein
Post Re: Gestern und heute
nicht die hunde hatten glück,sondern ich,ich habe zwei tolle hunde die ich nicht mehr missen möchte

Image


28.01.2015, 20:55
Profile
Forum Admin
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 12300
Gender: Female
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Post Re: Gestern und heute
Oh Gott...Wunderschön Love:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


28.01.2015, 21:25
Profile Visit website   Personal Album
||
User avatar

Joined: 11.2011
Posts: 216
Gender: None specified
Wohnort: duisburg
Vorname: michaela
Barfer: Nein
Post Re: Gestern und heute
Baxter war körperlich in einer sehr schlechten verfassung bei rika war es eher die seele


28.01.2015, 21:27
Profile
||
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 896
Gender: None specified
Wohnort: Schweiz
Vorname: Nicole
Barfer: Ja
Post Re: Gestern und heute
:greensmilies270:
Ach du meine Güte das sind ja Welten zwischen den Bildern.
Ja Rika sieht man richtig an das die Seele Blutet. :greensmilies015:
Und Baxter, ohne Worte. Wie kann man nur. :greensmilies093:

Schön das sie bei dir ein so tolles zu Hause gefunden haben.
Sie haben sich wirklich prächtig entwickelt. :greensmilies109:

____________________________________________
Grüsse Nicole & Peter mit Nova


29.01.2015, 08:57
Profile   Personal Album
||
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 876
Location: Werne
Gender: Male
Wohnort: Werne
Vorname: Frank
Barfer: Ja
Post Re: Gestern und heute
Ja,die Bilder sprechen Bände. Ich kenne beide Hunde von vielen gemeinsamen Gassi-gängen und kann Michaela nur bewundern, wie sehr und vor allem mit wie viel Liebe sie das macht. Michaela gebührt da sehr viel Respekt, dass sie den beiden eine Chance gegeben hat.

Baccara kann es vor allem mit Rica sehr gut, sie neckt Rica ununterbrochen und fordert sie zum spielen auf. Rica muss dann schon mal ein Machtwort sprechen, damit unser Wirbelwind nicht übertreibt. Aber klappt gut, Baccara freut sich immer ungemein, wenn es nach Duisburg geht....

Baxter ist ein Sonnenschein, so lieblich und gemütlich. Er ist der Liebling bei den Gassigängen, und wenn man ihn sucht, dann immer gaaaanz hinten :greensmilies120: . Alle lieben ihn! :banane:

Image

LG

Frank

____________________________________________
Image


29.01.2015, 09:30
Profile YIM
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.