It is currently 19.10.2019, 00:08

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
 EB-Rüde Bruno - VERSTORBEN 
AuthorMessage
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 4354
Gender: Female
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Post EB-Rüde Bruno - VERSTORBEN
So traurig es ist wie Bruno sein bisheriges Leben verbringen musste so schön ist es nun, dass er
die Chance bekommt ein Leben als geliebtes Familienmitglied kennen zu lernen:

http://www.mallorca-tierrettung.com/2019/04/01/bruno/


16.07.2019, 15:46
Profile
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 4354
Gender: Female
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Post Re: EB-Rüde Bruno
Viel Glück Bruno - hoffentlich wirst Du schnell entdeckt von Deinen Menschen [smilie=tuut.gif]


16.07.2019, 15:46
Profile
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 4354
Gender: Female
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Post Re: EB-Rüde Bruno
Leider ist Bruno Anfang August verstorben. Seine Betreuerinnen trauern sehr um ihn:

"R.I.P.
Unser BRUNO ist heute abend verstorben..
Nach dem Abendessen wollte Antonia mit ihm noch
an den Pool gehen, da blieb er stehen, schaute Antonia an und kippte einfach um.. der gerufene Tierarzt konnte leider nur
noch feststellen, dass Bruno's Herz aufgehört hat zu schlagen..
9 Jahre alt ist er geworden.. und die letzten Monate in seinem Leben ist er bei uns aufgeblüht und durfte noch so viel Liebe
erfahren.
Wir sind sehr dankbar, dass er bei uns sein durfte..
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Liebling..
Du bleibst für immer in unserem Herzen...
<3 ALWAYS and FOREVER"

https://www.facebook.com/193378528885/p ... =3&theater


Auch wenn es traurig ist, dass Brunos schönste Zeit in seinem Leben die Zeit im Tierheim war, so ist es dennoch
wunderschön, dass er diese für ihn so wunderbaren Monate dort hatte, dass sich seine Betreuerinnen so liebevoll um ihn
gekümmert und ihm diese glückliche Zeit ermöglicht haben. Auch viele Besucher und Ehrenamtliche hatten den lieben
Senior fest ins Herz geschlossen. In den letzten Monaten hatte Bruno endlich die Ansprache und die Zuwendung, die sich
eine Englische Bulldogge wünscht.
Danke an alle, die ihm das ermöglicht haben...

RIP, lieber Bruno. Auch wenn es für alle, die dich geliebt und sich um Dich gekümmert haben ein Schock war, wie Du diese
Welt verlassen hast - - für Dich war es ein 'schöner' Tod, solch einer, wie man ihn sich nur wünschen kann für alle geliebten
4 Beiner.


12.08.2019, 23:24
Profile
||
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 6373
Location: Thüringen
Gender: Female
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Post Re: EB-Rüde Bruno - VERSTORBEN
R.I.P. kleiner Schatz :wein:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin


13.08.2019, 06:45
Profile
||
User avatar

Joined: 06.2016
Posts: 612
Location: Viernheim
Gender: Male
Wohnort: Viernheim
Vorname: KevinMargo
Barfer: Ja
Post Re: EB-Rüde Bruno - VERSTORBEN
Run free kleiner Bullymann... :greensmilies015:


13.08.2019, 07:08
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.