It is currently 13.11.2019, 21:58

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 55 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
 Grössenwahn 
AuthorMessage
||
User avatar

Joined: 06.2016
Posts: 616
Location: Viernheim
Gender: Male
Wohnort: Viernheim
Vorname: KevinMargo
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
:greensmilies280:

Von dem Um und Löcher graben können wir auch ein Lied singen... Kleinlennox hat gestern auch im Garten JEDES Beet umgegraben, 3 Tomatenpflanzen herrausgerissen und sich dann im Kartoffelfeld eingebuddelt und ist auf Wühlmaussuche gegangen. Zuletzt wurde dann noch die Solarlampe niedergewaltzt..schade das man hier keine Videos reinstellen kann, ihr hättet euch schlapp gelacht(hab alles mim IPAD gefilmt) :greensmilies151:

Trotz der Verluste hatte JEDER seinen Spass.. Hund wohl ganz besonderst :greensmilies119:


15.09.2016, 10:03
Profile
||
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 759
Gender: None specified
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Baerbel
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
:greensmilies151: :greensmilies151: :greensmilies151:
Ja stimmt, Frieda hatte auch viel Spaß, ich kenn keinen anderen
Bully der so viel Hummeln im Hintern hat und nur im Laufschritt unterwegs ist. Love:


15.09.2016, 11:23
Profile
||
User avatar

Joined: 01.2016
Posts: 515
Location: Niederösterreich
Gender: Female
Wohnort: Niederoesterreich
Vorname: Gerlinde
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
Ich muss sagen, ich habe echt Glück mit meinen. Sie haben wirklich noch nie etwas kaputt gemacht im Haus. Lediglich im Garten ein paar kleine Pflänzchen, wenn sie im Frühjahr neu austreiben. Auf Holz klopf ...

____________________________________________
Liebe Grüße,
Gerlinde, Conti Charly & die Boston-Mädels


15.09.2016, 13:02
Profile
||
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 6352
Location: Thüringen
Gender: Female
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
was habt Ihr denn für bewegungsfreudige Bullys :greensmilies151: :greensmilies151: :greensmilies239:
dagegen ist Wotan ja eine Schlaftablette. Er hat noch nie etwas kaputt gemacht, das wäre ihm viel zu anstrengend :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin


15.09.2016, 15:19
Profile
||
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 759
Gender: None specified
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Baerbel
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
Ich bin ein Bücherwurm :greensmilies280: und Paul hat sich wohl
überlegt es auch mal zu probieren :greensmilies269:
Am Ende war nichts mehr vom Buch zu gebrauchen. War aber das einzige
Mal. Frieda ist schon ein anderes Kaliber.
Alle Körbchen haben bei uns keine Ecken mehr :greensmilies102:
Sie ist total aufgedreht und weiß nicht wohin mit ihrer Energie. sie ist fast den ganzen Tag
im Garten und rennt und buddelt, legt sich ganz selten mal hin. :greensmilies108:


15.09.2016, 17:08
Profile
||
User avatar

Joined: 07.2016
Posts: 499
Gender: Female
Wohnort: 31863
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
Ja so läuft das hier auch! :greensmilies151:
Gunnar hat jetzt beschlossen da er nun 18 Wochen alt ist möchte er unsere 10 jährige Cockerhündin decken die gerade läufig ist.. soll ich euch was sagen ich trau es ihm zu... ich trenne die lieber! Das ist kein Welpe wie ich es k :greensmilies102: enne....


15.09.2016, 18:32
Profile   Personal Album
||
User avatar

Joined: 04.2016
Posts: 922
Gender: Female
Wohnort: NRW
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
Der Gunnar :greensmilies151: :greensmilies151:

ich würde ihn gern mal kennen lernen :greensmilies282:

Liebe Grüße
Andrea


15.09.2016, 19:08
Profile
||
User avatar

Joined: 07.2016
Posts: 499
Gender: Female
Wohnort: 31863
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
Überleg Dir das nochmal :greensmilies079: haha


15.09.2016, 19:13
Profile   Personal Album
||
User avatar

Joined: 04.2016
Posts: 922
Gender: Female
Wohnort: NRW
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
:greensmilies151:

Liebe Grüße
Andrea


15.09.2016, 19:18
Profile
||
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 2711
Gender: Female
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
Mußte jetzt auch lachen. Sie sind einfach so süß :greensmilies009:
Bei Deiner Erfahrung mit 13 Hunden, muß Gunnar wirklich ein super " Exemplar " sein, oder hattest Du noch keinen Bully?
Das 1. Jahr hatten wir keinen Zaun, hinter uns ist nur Acker.Alles war gut. Seit der Zaun ( mein Wunsch :datz: ) da war, dürfen sich die linken Nachbarn nicht mehr bewegen :panik: :greensmilies009:
Der Garten wurde abgeschafft und die Blumen nach Madams Wunsch und Wegen angelegt. Gebuddelt wurde dann nicht mehr. :greensmilies120:
Im Haus wurde nie was kaputt gemacht, allerdings war sie ja die Jahre mit auf Arbeit und so immer unter Kontrolle.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


15.09.2016, 19:58
Profile
||
User avatar

Joined: 07.2016
Posts: 499
Gender: Female
Wohnort: 31863
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
Diese Viecher sind doch bekloppt😂😂
Man kann sich kaputt lachen- von gelegentlichen Wutanfällen abgesehen. 😁Gunnar ist die zweite Bulldogge sonstv hatte ich immer englische Bullterrier.... und die sind noch chaotischer! Der Rest ist immer so buntgewürfelt. Bleibt hier an Viechern hängen was andere nicht mehr gebrauchen können...


15.09.2016, 21:22
Profile   Personal Album
||
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 6352
Location: Thüringen
Gender: Female
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
Eure Geschichten sind einfach herrlich :greensmilies151: :greensmilies151: :greensmilies151:
außer das Wotan ab und an mal jemanden umrennt--typisch Bulldogge, ist er ganz lieb und meine Bömbi war sowiso immer artig.
Sie hat gerne Plüschtiere kaputt gemacht, ich musste ihr aber immer sagen, das sie das darf :greensmilies151: sie liebte das und durfte das auch. :greensmilies009:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin


16.09.2016, 05:43
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 55 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.