It is currently 19.10.2019, 00:01

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 55 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
 Grössenwahn 
AuthorMessage
||
User avatar

Joined: 01.2016
Posts: 515
Location: Niederösterreich
Gender: Female
Wohnort: Niederoesterreich
Vorname: Gerlinde
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
Das mit der Angst um unsere Gesundheit hatten wir bei Charly nur beim Ballspiel. Er hat hemmungslos auf den Ball hingeschnappt, wenn wir ihn in der Hand hatten oder aufnehmen wollten. Kollateralschäden gab es da einige bei den Fingern meines Mannes. Es war echt ein hartes, monatelanges Training - aber jetzt sind wir soweit, dass auch größere Kinder ihm seinen heißgeliebten Ball werfen können.
Bei seiner Erziehung habe ich viel von Ginger, unserem älteren Boston-Mädchen und Chefin des Rudels, gelernt. Ich habe beobachtet, wann sie seine Frechheiten völlig ignoriert, wann sie ihn kurz und scharf zurecht weist und wann sie ihn mehr oder weniger richtig verprügelt hat :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße,
Gerlinde, Conti Charly & die Boston-Mädels


09.09.2016, 11:50
Profile
||
User avatar

Joined: 06.2016
Posts: 612
Location: Viernheim
Gender: Male
Wohnort: Viernheim
Vorname: KevinMargo
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
:greensmilies280:

Was gibts denn neues beim "Spring/Kletterbulli" Gunnar?

Hoffe du hast ihn jetzt bissi besser im Griff?!?

Lg


13.09.2016, 07:57
Profile
||
User avatar

Joined: 07.2016
Posts: 500
Gender: Female
Wohnort: 31863
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
Hallo, ja viel besser😂mittlerweile kann er mit Anlauf vom Sofa auf den Couchtisch.... schön oder?...und den schiebe ich sehr weit weg.... er ist seit neuestem generell leer... warum nur?😊kein Stuhl steht hier mehr in der Nähe vom Tisch um Kletterhilfen zu vermeiden... es sieht merkwürdig aus im Haus. Weiterhin ist er zum Mausemörder aufgestiegen da er versehentlich auf eine draufgetreten ist und er die dann prompt geschluckt hat... seitdem sucht er Mäuse auf dem Hof. Ja wir Ringen um Benehmen... täglich. Ich gewinne oft aber nicht immer😂Pipi macht er nur noch mit erhobenem Bein und seine Wutanfälle sind anstrengend. Jetzt fängt er an Beine zu umklammern. Er tut mit 17 Wochen Dinge die man von pubertierenden Jünglingen kennt. Aber keine Sorge ich bin voller Kampfesmut!😈


13.09.2016, 17:31
Profile   Personal Album
||
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 2709
Gender: Female
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
piggels wrote:
Danke Grit.Du lässt mich noch hoffen :greensmilies036:


Ja, Dachterrasse und Tisch stand an der Brüstung. Ich will gar nicht schreiben was ich fühlte.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


13.09.2016, 22:16
Profile
||
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 2709
Gender: Female
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
Ich habe gerade mal nachgerechnet.17 Wochen erst alt?
Ist das Dein 1. Bully oder Hund?
Mit 10 Wochen ? holt man den Hundi und ich weiß auch bei uns waren die Beißattacken.
Die Milchzähne waren so schlimm, aber ist das nicht normal in dem Alter?
Also bei uns war es auch so, aber das hat sich alles durch Training erledigt. Für mich war es nur die Welpenzeit. Es ist so lange her. :ohoh:

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


13.09.2016, 22:49
Profile
||
User avatar

Joined: 07.2016
Posts: 500
Gender: Female
Wohnort: 31863
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
Zum Glück ist Gunnar mein 13. Hund😊sonst hätte ich gekündigt😂dieser Hund als 1. Hund und es wäre eine Katastrophe. Aber ich muss ihn mal in Schutz nehmen... wenn er müde ist , ist er meine Kuschelmaus :greensmilies109:


14.09.2016, 07:05
Profile   Personal Album
||
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 759
Gender: None specified
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Baerbel
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
Hallo Sandra ! :greensmilies280:
Das ist wohl wahr, mit Erfahrung kann man ganz viel ausgleichen,
trotzdem bringen die lieben Kleinen einen manchmal ganz schön auf die Palme.
Frieda ist allem neuen und fremden gegenüber ängstlich bis panisch.
Zu Hause krieg ich manchmal das verzweifeln.
Gestern hat sie meine Pflanzen im Gewächshaus platt gemacht.........
alles kaputt und angebissen :(


14.09.2016, 07:16
Profile
||
User avatar

Joined: 07.2016
Posts: 500
Gender: Female
Wohnort: 31863
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
:talk: ja manchmal könnte man verzweifeln... und Ängste sind immer eine besondere Herausforderung... habe hier eine hyperaktive Hündin die unkalkulierbar reagiert und erst jetzt im hohen Alter etwas händelbar ist...solche Hunde laufen nicht mal so nebenher...und Zerstörung ja auch das kenn ich man muss Abstriche machen😂heute morgen habe ich nach Tagen mal endlich meine Fernbedienung wiedergefunden! Ich sage nur eins...Gunnar!😈


14.09.2016, 07:25
Profile   Personal Album
||
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 6373
Location: Thüringen
Gender: Female
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
:greensmilies151: Sandra, das ist zwar nicht witzig aber lachen muss ich trotzdem :greensmilies151:
Wotans Beißatacken gab es auch nur in der Welpenzeit mit Milchzähnchen, dann war es gut.
Er hat täglich seine Rüpelminuten, dann spielen wir auch mal etwas derb (das darf er nur mit mir) und alles ist gut.
Es sind halt Bullys, die ihre Kraft selbst gar nicht einschätzen können.
Da mein Mann krank ist darf er nur mit mir so wild spielen, aber das genießt er :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin


14.09.2016, 07:37
Profile
||
User avatar

Joined: 07.2016
Posts: 500
Gender: Female
Wohnort: 31863
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
Ach Kerstin ich versuche immer zu lachen☺das ist besser als rummeckern und sich ärgern. Ist was kaputt war ich zu doof es wegzuräumen.... die Beisserei wird aufhören das weiss ich und Grobmotoriker sind halt so. Jeder Hund ist anders und hat seine Macken! Nur manchmal ist es anstrengend, aber wir haben es uns so ausgesucht, gelle


14.09.2016, 07:56
Profile   Personal Album
||
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 6373
Location: Thüringen
Gender: Female
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
piggels wrote:
Nur manchmal ist es anstrengend, aber wir haben es uns so ausgesucht, gelle


damit habe ich mich auch immer getröstet :greensmilies151: :greensmilies151:
gerade wenn sie so stur sind und man einen starken Willen und viiieeel Geduld bei der Erziehung braucht, habe ich mir diesen Satz gesagt" DU hast es so gewollt" :greensmilies151: :greensmilies151: :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin


15.09.2016, 06:52
Profile
||
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 759
Gender: None specified
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Baerbel
Barfer: Ja
Post Re: Grössenwahn
Oh, da kann ich auch ein Wörtchen mitreden :greensmilies280:
Frieda strapaziert grade meine Geduld bis zum geht nicht mehr.........
Zu Hause keine Spur von Panik oder Angst, dafür nur Blödsinn im Kopf :greensmilies151:
Sie hat meine Tomatenpflanzen platt gemacht, gräbt Löcher in meine
Blumenbeete und hat die Ohren ständig auf Durchzug. :böse:
Vor allem der arme Paul hat zu leiden, sie kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen. :greensmilies010:
Trotzdem ist sie ein ganz toller Hund


15.09.2016, 10:53
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 55 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.