Aktuelle Zeit: 23.06.2018, 23:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Demenz bei Hunden??? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2016
Beiträge: 894
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Demenz bei Hunden???
Also eins muss ich sagen: Kerstin du hast dir den Urlaub so was von verdient!
Ich wünsche dir (euch), dass es relativ entspannt funktioniert mit Wotan :greensmilies009:

Ich finde es unheimlich toll, was du alles für deinen Wotan machst!

Liebe Grüße
Andrea


14.12.2017, 20:42
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1004
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Beitrag Re: Demenz bei Hunden???
:greensmilies280:

Hallo Tine,
ich wünsche euch trotz aller Schwierigkeiten eine hoffentlich schöne Zeit und ein paar erholsame
Tage an der See.
Ich finde das wirklich bewundernswert, wie du versuchst, das alles hinzukriegen, auch für Wotan.
:greensmilies267:
Liebe Grüße, Brigitte


14.12.2017, 20:44
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6087
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Demenz bei Hunden???
Danke Ihr Lieben
der Mensch wächst mit seinen Aufgaben :greensmilies151: und Wotan kann ja nichts dafür

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


14.12.2017, 20:50
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3576
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Demenz bei Hunden???
:greensmilies280: Ich schließe mich Andrea und Brigitte in allem an
- toll wie Ihr alles meistert und ich wünsche Euch allen Drei einen schönen, entspannten Urlaub
und Dir ganz besonders auch einen erholsamen Urlaub [smilie=tuut.gif]


16.12.2017, 13:51
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2525
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Demenz bei Hunden???
Ach Kerstin......ich wünsche Euch ganz viel Regen.
Ich habe das so geliebt, ganz alleine am Strand. Der Wind pustet dich durch.... Emma hat es GsD auch nicht gestört.
Seit Ihr wieder auf Usedom?
Vielleicht wird dieses Jahr auch alles entspannter. Ich wünsche es Euch von Herzen.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


17.12.2017, 22:02
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6087
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Demenz bei Hunden???
Danke Grit,
ich bin aber guter Hoffnung, das wir das hinbekommen. Sonst würde ich es nicht versuchen. :greensmilies009:
Nun bleibt abzuwarten wie weit Theorie und Praxis auseinander liegen.

Ich habe gerade mal nach dem Wetter auf Usedom gegoogelt und es ist wie für mich gemacht :greensmilies265:
unbeständig, regnerisch ---dann kann es ja losgehen
Ich kenne sonst niemanden, der sich über Regen freut :greensmilies127: :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


19.12.2017, 07:50
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6087
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Demenz bei Hunden???
Hallo ihr Lieben,
wir sind wieder aus dem Urlaub zurück und es lief besser als befürchtet.
Die Fahrt im Auto meines Mannes war entspannter als im letzten Jahr und auch der Aufenthalt war nicht so stressig wie befürchtet. Das Wetter war wie gewünscht, etwa 8 °C und Nieselregen und somit war der Strand ziemlich leer. So haben wir uns das gewünscht. Wotan ist relativ entspannt gewesen. Natürlich mussten wir wie im letzten Jahr immer zusammen laufen, aber das wussten wir ja. Bis auf die letzte Nacht, die er kaum geschlafen hat und ständig hächelte ( warum auch immer?)lief es besser als letztes Jahr. Ich muss aber auch sagen, das es Wotan schon die Tage vor dem Urlaub besser ging. Als wir gestern am Abend zu Hause ankamen, merkte man schon, das er erleichtert war, seine gewohnte Umgebung wieder zu haben und viel sofort in den Tiefschlaf. :zzz:
Das Hotel lag sehr günstig, direkt am Strand und neben einem Wäldchen, wo wenig Betrieb war. Wir haben ihm zwischendurch viel Ruhe gegönnt und somit war der Urlaub genau wie geplant. Wie es im nächsten Jahr aussehen wird und ob wir das wiederholen werden wir sehen.

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


28.12.2017, 16:39
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2016
Beiträge: 894
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Demenz bei Hunden???
Wie schon geschrieben - ich freue mich, dass alles gut geklappt hat!

Auch schön, dass das Wetter mitgespielt hat - euer Wetter :greensmilies009:
Das hätte mir auch gefallen, einfach Ruhe und Spaziergänge am Strand, mehr brauch ich auch nicht!

Liebe Grüße
Andrea


28.12.2017, 20:44
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 670
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: AlzeyMainz
Vorname: Christina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Demenz bei Hunden???
Schön zu lesen, dass es in eurem Urlaub sogar besser geklappt hat, als das letzte Mal :greensmilies265:


28.12.2017, 22:21
Profil ICQ
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3576
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Demenz bei Hunden???
:greensmilies280: Hallo Tine, mich freut es auch sehr zu lesen, dass alles so gut geklappt hat
und Ihr alle Drei eine schöne Zeit dort hattet :greensmilies020:
Toll dass die Bedingungen alle so ideal waren für Euch :greensmilies020:

Ich finde es sehr rührend wie Euer Urlaub zeigt, dass es Wotan am wichtigsten ist, bei Dir/mit Euch sein
zu können.


29.12.2017, 14:07
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1004
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Beitrag Re: Demenz bei Hunden???
:greensmilies280:
Ich freue mich auch für euch, dass es in eurem Urlaub mit Wotan gut funktioniert hat. So konntet
ihr auch "Urlaub" machen.


02.01.2018, 18:37
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2525
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Demenz bei Hunden???
Ich habe so an Euch gedacht.
Schön das Wotan alles gepackt hat und Ihr eine kurze ruhige Zeit hattet.
Und nächstes Jahr seit Ihr wieder bei uns oben. Wotan macht das schon.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


08.01.2018, 00:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de