It is currently 21.07.2019, 07:05

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
 Tierheim Rumänien - Tierheim Galati 
AuthorMessage
Forum Admin
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 12460
Gender: Female
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Post Tierheim Rumänien - Tierheim Galati
Ich möchte euch gerne ein Seite zum lesen empfehlen:

http://www.myhomeismycar.com/reiseberic ... /index.php

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


04.08.2014, 20:07
Profile Visit website   Personal Album
||
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 6311
Location: Thüringen
Gender: Female
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Post Re: Tierheim Rumänien - Tierheim Galati
:greensmilies015: :greensmilies015:
puhh, ich bin sprachlos.
Ich verstehe ja, das in Ländern, wo Menschen unter Armut leben, ein Tier einen anderen Stellenwert hat als bei uns. Trotzdem macht es mich betroffen und die Hilfe aus DL oder der Schweiz ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber es freut mich auch, das es Menschen gibt die einfach anpacken und helfen, so wie dieser junge Mann.
H4D angagiert sich seit April, neben einem kleinen TH in Polen auch in Rumänien und unterstützt dort ein 13 jähriges Mädchen, die mit ihrer Mutter sich um mehr als 60 Hunde auf den eigenen Grundstück kümmert. HUT AB, mit 13 Jahren :greensmilies009:
Manchmal bereue ich, das ich so viel über den Tierschutz gelesen, gesehen und gelernt habe. Mann wird die Bilder nie wieder los und es hört einfach nicht auf, egal wie viel man versucht zu helfen. Aber gar nichts tun ist natürlich auch keine Option.
Vielleicht wird sich irgendwann für die Tiere etwas ändern----die Hoffnung stirbt zu letzt....

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin


05.08.2014, 07:02
Profile
||
User avatar

Joined: 07.2011
Posts: 9868
Gender: Female
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Post Re: Tierheim Rumänien - Tierheim Galati
:greensmilies281:


Mir geht es ähnlich wie Kerstin. Je mehr man liest und sich in dieses Thema einarbeitet, um so schwerer
wird es die Bilder aus dem Kopf zu bekommen. Das immer mit dem Wissen, das sich wohl nie etwas ändern
wird, egal wieviel Orgas und Personen sich engagieren oder diese mit Geld unterstützen. :wein:
Mir fällt es auch immer schwerer solchen Berichten zu folgen.
Aber wie Kerstin schon schrieb - weg zu schauen ist auch keine Option.
Leider gibt es nicht nur in der Tierwelt großes Leid.


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Image


05.08.2014, 12:40
Profile Visit website   Personal Album
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.