It is currently 30.03.2020, 18:31

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
 Heikles Thema - KREBS 
AuthorMessage
||
User avatar

Joined: 05.2011
Posts: 2251
Location: Austria
Gender: Female
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
 Heikles Thema - KREBS
Aufgrund der Diagnose meines Vaters bin ich natürlich sehr viel im Internet uns regerchiere durch de Gegend.

Ich versuche da jetzt gar nicht viel dazu zu schreiben. Hier habe ich euch 3 links.

Ich bitte euch alle drei durchzulesen und das für euch wichtigste zu behalten.
Für uns sowie für unsere Tiere ist es lebensrettend und wird von der Pharmaindustrie totgeschwiegen da : Nur ein kranker Mensch ist für die Pharma profitbringend.

Ich habe lange überlegt wie ich euch das am Besten nahelegen kann und hier , glaube ich, habe ich die beste Möglichkeit gefunden.
Meinem Vater haben wir das bestellt und warten nur noch bis es geliefert wird damit wir beginnen können.
Wir sind ja hier aber in einem Tierforum und da spielt dieses Thema auch eine große Rolle.
Da ich auch schon einen Hund durch Krebs verloren , wie viele andere auch schon, liegt mir sehr am Herzen dass ihr das auch erfahrt.
Ich weiß durch verlässliche Quellen schon eine Weile davon und bin täglich darauf gefasst einen Artike zu finden , zu entdecken , dass das widerlegt jedoch gibts den scheinbar wirklich nicht.
Nach Gesprächen mit mir bekannten Ärzten wurde mir bestätigt, dass sich kein Arzt selbst eine Chemotherapie machen lassen würde. Die Ärzte haben mir auch bestätigt ,dass sie selbst keine Angst mehr vor Krebs haben seit sie von diesem Vitamin wissen.

Hier mal der 1. link von Klaus Höner damit ihr wißt wie es seinen Anfang nahm.
http://www.alternativheilung.eu/html/allgemeines.html

Hier wie er nach der Verabschiedung auf seine Weise weitermachte
http://www.gesundheitsprodukte-höner.de/

Hier die alternative Krebsbehandlung
http://www.alternativheilung.eu/html/krebs.html

Ich bitte euch wirklich alle drei links zu lesen. Nehmt euch die Zeit - ich bitte euch!

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Image
Patenbullys Spike & Perla


02.11.2011, 08:01
Profile
Forum Admin
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 12300
Gender: Female
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Post Re: Heikles Thema - KREBS
:012:

Danke Manu für die Links. Bin auch deine Meinung. Leider wird viel zu wenig über Krebs gesprochen.

Diese Thema haben wir hier im Forum schon angesprochen.

Tabuthema - Krebs

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


02.11.2011, 08:10
Profile Visit website   Personal Album
||
User avatar

Joined: 05.2011
Posts: 2251
Location: Austria
Gender: Female
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Post Re: Heikles Thema - KREBS
Manoka wrote:
:012:

Danke Manu für die Links. Bin auch deine Meinung. Leider wird viel zu wenig über Krebs gesprochen.

Diese Thema haben wir hier im Forum schon angesprochen.

Tabuthema - Krebs


Oh Verzeihung das hab ich wohl übersehen. Andrea du kannst dieses hier wenn du meinst aber auch verschieben. Ich halte es nur wirklich für Sinnvoll dass auch jeder sie Information bekommt und in diesem Fall auch die Möglichkeit zum Zugang dazu auch findet.

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Image
Patenbullys Spike & Perla


02.11.2011, 08:42
Profile
Forum Admin
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 12300
Gender: Female
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Post Re: Heikles Thema - KREBS
Ne Manu, du hast mich falsch verstanden. Ich finde es sehr gut, das wir darüber unterhalten und wir Quellen, Erfahrungsberichte usw. in diese Richtung sammeln. :013: Daher die weiterführende Hinweiß. :greensmilies267:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


02.11.2011, 08:53
Profile Visit website   Personal Album
||
User avatar

Joined: 07.2011
Posts: 6499
Gender: Female
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Post Re: Heikles Thema - KREBS
Interessantes Thema - werde ich mal ein bissi reinlesen :013:


02.11.2011, 09:08
Profile   Personal Album
||
User avatar

Joined: 07.2011
Posts: 1212
Gender: Female
Wohnort: Bretten
Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Post Re: Heikles Thema - KREBS
Habe meine Eltern durch Krebs verloren,deshalb werde ich Mir die Links genau durchlesen.
Vielen Dank Brigitte

____________________________________________
Image
Mein Königreich,sind meine Bully`s


02.11.2011, 13:39
Profile   Personal Album
||
User avatar

Joined: 07.2011
Posts: 221
Gender: Female
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Post Re: Heikles Thema - KREBS
Ich danke dir sehr für diese links... habe sie mir auch gleich abgespeichert!
Habe innerhalb der Familie einige an Krebs verloren... und sogar mein jüngerer (!!!) Bruder ist an Lymphdrüsen Krebs erkrankt. Mittlerweile gilt er
Gott sei Dank als geheilt.....
Ich halte auch nicht viel von diesem Chemo Kram und werde mir die Links in aller Ruhe und wenn ich den Kopf frei habe durchlesen.

____________________________________________
Image


10.11.2011, 00:01
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.