It is currently 30.03.2020, 18:18

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 53 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5
 Dog food - do it yourself 
AuthorMessage
||
User avatar

Joined: 03.2019
Posts: 675
Gender: Female
Wohnort: Regensburg
Vorname: Iris
Barfer: Ja
Post Re: Dog food - do it yourself
psychoegon wrote:
@muecke danke für den tipp. hab das tatsächlich immer in der pelle auftauen lassen.werd ich nachher gleich mal probieren.


Botulismus ist zwar selten, aber sicherer ist es auf jeden Fall ohne Pelle aufzutauen. Und sauberer auch :greensmilies020:


Ach, ich denk die findet sicher ein Zuhause. Es handelt sich um einen 5-jährigen einäugigen Mops. Da haben bestimmt schon viele Leute hingeschrieben und es käm auch drauf an, wie gut die zu Fuss ist. Aber einer hätt schon noch Platz...

____________________________________________


„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“
―Johann Wolfgang von Goethe




12.02.2020, 12:46
Profile
||
User avatar

Joined: 02.2020
Posts: 67
Gender: None specified
Wohnort: reutlingen
Vorname: alice
Barfer: Ja
Post Re: Dog food - do it yourself
das rauspellen hat auch gut geklappt. werd ich so beibehalten.

in ungarn bei der gummiknochenstiftung sucht auch ein möpsl ein neues zuhause.


12.02.2020, 13:12
Profile
||
User avatar

Joined: 02.2019
Posts: 815
Gender: None specified
Wohnort: 29476
Vorname: Sascha
Barfer: Ja
Post Re: Dog food - do it yourself
Blind oder halbblind.. ..lass da die Finger von. Wenn, dann nimm etwas worauf deine Jungs keine Rücksicht nehmen müssen.

Und wenn`s denn kein gesundes oder junges Hündchen werden soll, dann nimm Zwei davon.

____________________________________________
Respect your parents. They passed school without google.


12.02.2020, 15:10
Profile   Personal Album
||
User avatar

Joined: 02.2019
Posts: 815
Gender: None specified
Wohnort: 29476
Vorname: Sascha
Barfer: Ja
Post Re: Dog food - do it yourself
:greensmilies269: Iris,
bei barf snack haben sie jetzt ganze Karnickelköpfe. Du fütterst doch im ganzen Stück.. da dachte ich, ich sag mal bescheid.
https://www.barf-snack.de/kaninchenkoepfe-ca.-450g

____________________________________________
Respect your parents. They passed school without google.


12.02.2020, 15:26
Profile   Personal Album
||
User avatar

Joined: 03.2019
Posts: 675
Gender: Female
Wohnort: Regensburg
Vorname: Iris
Barfer: Ja
Post Re: Dog food - do it yourself
Das ist lieb von dir! Aber Kaninchen füttere ich nicht. :greensmilies102:

____________________________________________


„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“
―Johann Wolfgang von Goethe




12.02.2020, 16:50
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 53 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.