It is currently 18.10.2019, 23:10

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 50 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5
 Sportlich aktive Englische Bulldoggen 
AuthorMessage
||

Vorname: Sascha
Barfer: Ja
Post Re: Sportlich aktive Englische Bulldoggen
:greensmilies280: (Schreibt jetzt Saschas Frau)

Liebe Karin,
Bei uns ist so, wenn ich eine Pruefung ablege muss ich nicht mehr eine HUNDEsteuer bezahlen.
Das finde ich sehr verlockend :greensmilies009:
Aber ich habe nur 3 Dinge zu der Ausbildung: Alte Klamotten, Verstand und sehr sehr wichtig :greensmilies269: meine Zeigefinger :greensmilies151:
Um eine Pruefung zu laufen brauche ich viel mehr Zutaten :greensmilies009:

Schutzhund 1 ist eine gewaltige Aufgabe. Du musst sehr sehr stolz sein, das ihr beide das geschafft habt!!
War ein lange Weg und nach viele Jahre gratuliere ich Dir fuer diese Leistung :greensmilies270:

01.10.2019, 09:27
Profile   Personal Album
Moderator
Moderator

Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Post Re: Sportlich aktive Englische Bulldoggen
:greensmilies280: Hallo Sascha und Sascha's Frau, :greensmilies339: für Eure tollen Bilder
(Fährtenarbeit, Tracking Dogs und Einzeltraining mit Muffel) - die Bilder sind alle unheimlich toll!
Und unheimlich spannend und interessant! ZB die Körpersprache von Heavy und Muffel - - echt Wahnsinn
wie Ihr die (Zusammen)Arbeit der beiden in den Bildern eingefangen habt :greensmilies020:
Man kann in allen 'Bildergeschichten' ganz klar erkennen, was für ein tolles Team Ihr alle (2- und 4-Beiner)
seid und mit welchem Eifer und Können Muffel und Heavy mit- und zusammenarbeiten :greensmilies270:
Einfach SUPER :greensmilies265:

(Ich persönlich finde es toll, dass Ihr ohne Leckerlies arbeitet. Und man kann ja klar erkennen dass es den beiden
definitiv nicht an Motivation fehlt!)

Muecke wrote:
Eine Gruss an Katharina, das Anti-Stress- Shirt wollte Muffel nicht. Aber "Papas" T-Shirt hat funktioniert. Vom Shirt zum Geschirr klappte super!

Liebe Grüße zurück :greensmilies280:
Das freut mich, dass Ihr das herausgefunden habt und Muffel sich mit dem T-Shirt und mit dem Geschirr wohl fühlt :greensmilies009: :greensmilies020:

04.10.2019, 22:25
Profile
Post new topic Reply to topic  [ 50 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5

All times are UTC + 1 hour [ DST ]