It is currently 13.12.2019, 16:33

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
 Schlafplätze? 

Schlafplätze?
mein Hund hat einen festen Schlafplatz 11% 11% [ 1 ]
mein Hund hat mehrere Schlafplätze in der Wohnung/im Haus verteilt 33% 33% [ 3 ]
mein Hund nutzt seinen Schlafplatz/seine Schlafplätze 22% 22% [ 2 ]
mein Hund nutzt seinen Schlafplatz/seine Schlafplätze (fast) nie 0% 0% [ 0 ]
mein Hund liegt mit auf der Couch und im Bett 33% 33% [ 3 ]
mein Hund liegt am liebsten hart und will kein Bettchen 0% 0% [ 0 ]
auf uns trifft etwas anderes zu was hier nicht angegeben ist 0% 0% [ 0 ]
Total votes : 9

 Schlafplätze? 
AuthorMessage
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 4411
Gender: Female
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Post Schlafplätze?
Wie viele Liege-/Schlafplätze hat Euer Hund? Nutzt er sie alle oder nur manche oder liegt er eh mit auf der
Couch/im Bett?
:zzz:


16.07.2019, 14:38
Profile
||
User avatar

Joined: 09.2013
Posts: 1373
Gender: None specified
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Post Re: Schlafplätze?
:greensmilies280:

Bruno hat in der Küche und im Wohnzimmer je ein identisches Hundebett, das er tagsüber auch benutzt.
Kommt immer drauf an, wo wir uns gerade aufhalten.
Nachts schläft er im Flur im Schlafkäfig.
Und abends liegt er mit uns auf dem Sofa.

Image

Image

Image


16.07.2019, 18:08
Profile
||
User avatar

Joined: 02.2019
Posts: 641
Gender: None specified
Wohnort: 29476
Vorname: Sascha
Barfer: Ja
Post Re: Schlafplätze?
Rückzug: 6 "Plätze".. mit Sofa 7. Zählen die Terrassenplätze auch? ..wenn ja, sind`s sogar mehr.
:hm: Stelle gerade fest - was die Rückzugsmöglichkeiten betrifft, geht`s den Hunden besser als mir.. ich kann nirgends vor den hin flüchten.

Brunos Blick auf dem letzten Bild :greensmilies151: sagt mehr als tausend Worte..

____________________________________________
Respect your parents. They passed school without google.


16.07.2019, 19:16
Profile   Personal Album
||
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 6369
Location: Thüringen
Gender: Female
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Post Re: Schlafplätze?
das letzte Bild ist klasse :greensmilies151: , der Blick---ich glaube Bruno weis genau was er will :greensmilies151:

Zu den Schlafplätzen
Wotan nutzte sein Bettchen nur in der Zeit als Bömbi noch da war.
Dann lagen sie beide in ihren Bettchen. Für Bömmbi war ihr Bettchen heilig---da hielt sich sich meist auf und schlief auch in der Nacht drin.
Wotan lag überall einmal und mochte lieber die kühlen Fliesen. Sonst war das Sofa und unser Bett angesagt.
Allerdings immer nur kurze Zeit, weil er Decken, Kissen und so ein Kram nicht mochte, es war ihm einfach zu warm.

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin


17.07.2019, 06:36
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.