It is currently 15.07.2019, 20:51

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 18 posts ] Go to page  Previous  1, 2
 Erzfeinde 
AuthorMessage
||
User avatar

Joined: 03.2019
Posts: 393
Gender: Female
Wohnort: Regensburg
Vorname: Iris
Barfer: Ja
Post Re: Erzfeinde
Ihr wisst aber schon dass es den Welpenschutz nicht gibt....

Welpenschutz betrifft das eigene Rudel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Welpenschutz


Es ist grob fahrlässig zu meinen erwachsene Hunde sind tolerant ggü Welpen und Junghunden.

____________________________________________
Wer immer nur vergleicht, übersieht,
dass manche Dinge im Leben einmalig sind.


06.06.2019, 12:51
Profile
||
User avatar

Joined: 02.2019
Posts: 443
Gender: None specified
Wohnort: 29476
Vorname: Sascha
Barfer: Ja
Post Re: Erzfeinde
Zitat von Kevin: ".... So n kleiner weißer der Dauerkläffer. Grundlos einfach so den ganzen Tag am bellen, drinn wie draußen."...

Klingt voll nach Matilda :greensmilies151:

____________________________________________
Respect your parents. They passed school without google.


06.06.2019, 16:35
Profile   Personal Album
||
User avatar

Joined: 09.2013
Posts: 1275
Gender: None specified
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Post Re: Erzfeinde
:greensmilies280:

Danke, Iris.
Ich werde gut aufpassen.


06.06.2019, 20:01
Profile
||
User avatar

Joined: 02.2019
Posts: 443
Gender: None specified
Wohnort: 29476
Vorname: Sascha
Barfer: Ja
Post Re: Erzfeinde
eigentlich schade, oder? Da hat man so ne kleine Krümel und muss aufpassen, weil er von allen Seiten bepöbelt wird.

____________________________________________
Respect your parents. They passed school without google.


11.06.2019, 17:03
Profile   Personal Album
||
User avatar

Joined: 09.2013
Posts: 1275
Gender: None specified
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Post Re: Erzfeinde
Ja, das stimmt. Leider.
Aber wir sind gerade dabei. unsere Schäferhündin mit ihm "anzufreunden". Er bleibt an der Leine und sie ohne. Sie kommt zu ihm und
beschnuppert ihn, legt sich auch vor ihn. Bruno ganz welpentypisch legt sich vor ihr hin und auf den Rücken, dann legt sie ihren Kopf
auf ihn drauf. Alles erst mal nur ganz kurz, aber ich denke, das wird schon. Nur, wenn er ihren Beinen zu nahe kommt, reagiert sie noch
abweisend. Das mag sie nicht. Allerdings beschnuppert sie ihn ständig, wenn wir ihn festhalten. Wir üben jetzt jeden Tag ein wenig.


12.06.2019, 17:17
Profile
||
User avatar

Joined: 02.2019
Posts: 443
Gender: None specified
Wohnort: 29476
Vorname: Sascha
Barfer: Ja
Post Re: Erzfeinde
Kann sein, dass euer Mädchen den Überblick verliert wenn Bruno um die Beine wuselt? Macht nervös, unsicher bis ärgerlich. Cheyenne hatte zumindest das Problem. Man, wat konnt sie schimpfen, wenn der Knirps zwischen ihre Beine durch huschte. :greensmilies151:

____________________________________________
Respect your parents. They passed school without google.


12.06.2019, 18:18
Profile   Personal Album
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 18 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.