It is currently 16.06.2019, 07:11

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 16 posts ] Go to page  Previous  1, 2
 Bullies im Tierheim in Sükösd in Südungarn 
AuthorMessage
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 4139
Gender: Female
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Post Re: Bullies im Tierheim in Sükösd in Südungarn
alterschwede wrote:

Ich verwöhne Greta nach Strich und Faden. Heute waren wir bei der Faszienmassage! :greensmilies151:


:greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020:


20.03.2019, 21:09
Profile
||
User avatar

Joined: 01.2016
Posts: 288
Location: Wien
Gender: Female
Wohnort: Wien
Vorname: Ursula
Barfer: Nein
Post Re: Bullies im Tierheim in Sükösd in Südungarn
IrisK wrote:
UUUUUND? Hats ihr gefallen???

Bekam Bulle auch. Bei uns hiess das "Wellness". Anfangs wars nicht so gut für ihn weil alles verklebt war, aber dann: mega! :greensmilies020:



haha, gefallen ist anders ... sie ist sehr gutmütig und hat das eher mal über sich ergehen lassen.
dann war sie ein paar stunden total aufgedreht und irgendwann ist sie eingeknickt und jetzt ist sie einfach nur mehr müde und schläft wie ein sack.

bringt ihr aber sicher etwas, davon bin ich überzeugt! :greensmilies120:


20.03.2019, 23:21
Profile
||
User avatar

Joined: 01.2016
Posts: 288
Location: Wien
Gender: Female
Wohnort: Wien
Vorname: Ursula
Barfer: Nein
Post Re: Bullies im Tierheim in Sükösd in Südungarn
alle 5 bullies sind mittlerweile in deutschland... 4 sind vermittelt und 1 auf einer pflegestelle!

:greensmilies100: :greensmilies109:

diese woche ist aber schon für nachschub gesorgt... gesa, die bis jetzt in einer tierklinik auf einen freien platz im tierschutzhof warten musste, wird diese woche abgeholt und nach sükösd gebracht.

https://www.hundundkatz-tierhilfe.de/zu ... ht/hunde/hündinnen-1/

Image


15.04.2019, 11:32
Profile
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 4139
Gender: Female
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Post Re: Bullies im Tierheim in Sükösd in Südungarn
Das ist schön dass 4 bereits ein Zuhause gefunden haben - ich hoffe sehr dass bald alle in ein
liebevolles Zuhause ziehen dürfen, auch die kleine Gesa - dafür drücke ich ganz fest die Daumen [smilie=tuut.gif]


16.04.2019, 23:59
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 16 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.