It is currently 22.04.2019, 00:50

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 24 posts ] Go to page  Previous  1, 2
 Fotostory November - Bulldogs und ihre Freunde 
AuthorMessage
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 4060
Gender: Female
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Post Re: Fotostory November - Bulldogs und ihre Freunde
Püppy und ihre beste Freundin Amy
- was haben die beiden vieles gemeinsam erlebt und so viele schöne Stunden zusammen verbracht,
bis wir dann umgezogen sind

gemeinsam Stöckchen tragen bei jedem Wetter :greensmilies109:

Image

Image

"Wann geht's endlich los?!"

Image

Püppy mit Polly, eine ihrer vielen Hundefreunde in unserer "alten Heimat"

Image

Püppy mit ihren Kaninchenfreunden, die mittlerweile leider alle verstorben sind. Der kleine graue Schlappohrhase war
ihr ganz besonderer Freund.

Image

Während der "Schildkrötensaison" begleitet Püppy mich regelmäßig um in den Freigehegen nach dem rechten zu schauen,
die Schildkröten kennen sie genau und verfolgen sie dann wegen ihrer weißen Pfote :schildi:

Image

Image

Püppy mit "unsere" Ringeltaube, die uns nun seit mehreren Jahren täglich im Frühjahr und Sommer, wenn wir auf der Terrasse
sitzen, besucht, und deren Vertrauen so groß ist, dass sie uns jedes Jahr ihre Kinder vorstellt.

Image


08.11.2018, 15:48
Profile
||
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 2671
Gender: Female
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Post Re: Fotostory November - Bulldogs und ihre Freunde
Püppi ist einfach nur cool. ( die Taube aber auch )

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


19.11.2018, 21:42
Profile
||
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 6301
Location: Thüringen
Gender: Female
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Post Re: Fotostory November - Bulldogs und ihre Freunde
Emma05 wrote:
Püppi ist einfach nur cool. ( die Taube aber auch )


:greensmilies020: finde ich auch :greensmilies265:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin


20.11.2018, 08:06
Profile
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 4060
Gender: Female
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Post Re: Fotostory November - Bulldogs und ihre Freunde
:greensmilies280: Danke Ihr Lieben [smilie=tuut.gif]
Die Taube ist uns sehr ans Herz gewachsen, und für Püppy gehört sie auch richtig dazu.
Die beiden gehen im Abstand von 50 cm aneinander vorbei, und die Taube landet sogar direkt neben Püppy.

Dass diese Ringeltaube sehr cool ist ist sogar einem der vielen Eichhörnchen hier aufgefallen :greensmilies151: Es hat immer
beobachtet, dass die Taube keine Angst hat vor Püppy und vor uns Menschen. Und schließlich hat es sich auch getraut, und ist auch
jeden Tag vorbeigekommen, wenn wir alle auf der Terrasse waren:

Image

Image


Leider muss ihm etwas passiert sein, denn ganz plötzlich kam es nicht mehr.


21.11.2018, 14:35
Profile
||
User avatar

Joined: 09.2013
Posts: 1160
Gender: None specified
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Post Re: Fotostory November - Bulldogs und ihre Freunde
:greensmilies280:

Ich denke, es ist absolut selten, dass ein Hund, egal welcher Rasse, so ruhig anderen Tieren gegenüber ist.
Wie Püppy sich z.B. der Taube,den Kaninchen oder dem Eichhörnchen gegenüber verhält, finde ich total erstaunlich.
Da gibt es gar keinen Jagdtrieb oder ist das die sehr gute Erziehung? Einfach super. :greensmilies009:


21.11.2018, 19:53
Profile
||
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 2671
Gender: Female
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Post Re: Fotostory November - Bulldogs und ihre Freunde
Püppi ist wirklich ein Wunder. Bei Emma hätte keiner überlebt.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


21.11.2018, 21:14
Profile
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 4060
Gender: Female
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Post Re: Fotostory November - Bulldogs und ihre Freunde
Charly10 wrote:
:greensmilies280:

Ich denke, es ist absolut selten, dass ein Hund, egal welcher Rasse, so ruhig anderen Tieren gegenüber ist.
Wie Püppy sich z.B. der Taube,den Kaninchen oder dem Eichhörnchen gegenüber verhält, finde ich total erstaunlich.
Da gibt es gar keinen Jagdtrieb oder ist das die sehr gute Erziehung? Einfach super. :greensmilies009:


:huhu: Püppy war von Anfang an sehr lieb und aufgeschlossen anderen Tieren gegenüber. Wir hatten als sie klein war auch
schon alle unsere Schildkröten und meine Mutter hatte damals eine kleine Schlappohrhäsin - alle hundeerfahren und sehr
vertrauensvoll, und so konnte Püppy wenn wir bei meinen Eltern waren von klein auf Kontakt zu anderen Tieren haben.
Manches musste sie aber auch lernen, zB dass ein Kaninchen nicht wie ein Hund spielt.


23.11.2018, 19:51
Profile
||
User avatar

Joined: 02.2013
Posts: 742
Gender: Female
Highscores: 1
Wohnort: AlzeyMainz
Vorname: Christina
Barfer: Nein
Post Re: Fotostory November - Bulldogs und ihre Freunde
Welch tolle Freundschaftsfotos :greensmilies109:

Die Freunde von Püppy sind einfach nur genial :greensmilies100: Allein ein Eichhörnchen vor die Kamera zu bekommen :greensmilies265: und dann noch mit Püppy drauf. Echt klasse. Meine drei hätten das Eichhörnchen gejagt :sau:
Welche intensiven Fellfarben Püppy auf den Fotos noch hatte. Das fällt mir bei Cyrus auch so sehr auf, wenn ich mir alte Fotos anschaue.

Lenny hat ja ein ganzes Rudel an Freunden. Echt toll :greensmilies020:

Und Wotan hat sich gleich den größten Kumpel ausgesucht.

So süß, dass Emma mit allen so gut klargekommen ist. Cyrus könnte ich niemals mit meiner Nichte spielen lassen. Letztens hat er erst wieder eine meiner Nichten umgeschmissen. Er weiß einfach nicht, welche Kraft er hat und dass so ein 12 kg Kind der 30 kg Wuchtbrumme nicht standhalten kann :datz:

Cyrus hat leider keine "externen" Tierfreunde. Dafür hat er ja seine Mädels. Hier hat er sich sogar extra getarnt und sich den Franzosen angepasst :greensmilies151:

Image

Ich find das Bild so genial :greensmilies151: Die Fratzen, die sie alle machen

Fayne und Cyrus sind zwei mega Kuschelbuddies. Deshalb noch eins von den beiden Schmusern :101:

Image

Image


Fayne hat einen "unfreiwilligen" Kumpel / Arbeitskollegen. Ein Canilo namens Aiko. Ein echt lieber und hübscher :)

Image



Sie findet andere Hunde eigentlich doof, deshalb "unfreiwillig". Auf dem Hundeplatz läuft sie auch nur zu den Menschen und hält sich von den anderen Hunden fern. Ansonsten haben wir eigentlich keine Berührungspunkte mit anderen Tieren oder Hunden.


29.11.2018, 01:35
Profile ICQ
||
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 6301
Location: Thüringen
Gender: Female
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Post Re: Fotostory November - Bulldogs und ihre Freunde
oh Christina, die Bilder sind so klasse :greensmilies020: :101: Love:
so schöne Frätzchen :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin


29.11.2018, 13:28
Profile
||
User avatar

Joined: 09.2013
Posts: 1160
Gender: None specified
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Post Re: Fotostory November - Bulldogs und ihre Freunde
:greensmilies280:

Soooo schöne Fotos, Christina.
Und das Kuschelfoto.... :greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109:


29.11.2018, 19:51
Profile
||
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 2671
Gender: Female
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Post Re: Fotostory November - Bulldogs und ihre Freunde
Oh, wie wunderschöne Bilder Christina. Das Kuschelbild ist mein Favorit, bestimmt weil ich es so vermisse.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


29.11.2018, 20:24
Profile
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 4060
Gender: Female
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Post Re: Fotostory November - Bulldogs und ihre Freunde
:greensmilies280: Christina, die Bilder sind alle wunderschön Love:
Cyrus als Moment-Franzose :greensmilies151: Auf dem Bild lachen alle drei in die Kamera, finde ich :greensmilies009:
Das Kuschelbild - so innig :101:


30.11.2018, 18:57
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 24 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.