It is currently 20.06.2019, 21:08

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
 Wachsamkeit 

Wachsamkeit
ja, mein Hund ist wachsam 63% 63% [ 5 ]
mein Hund hat mich schon einmal gewarnt und mir dadurch geholfen 13% 13% [ 1 ]
mein Hund hat mich schon einmal verteidigt 25% 25% [ 2 ]
nein, mein Hund ist nicht wachsam 0% 0% [ 0 ]
auf meinen Hund trifft etwas zu was hier nicht aufgeführt ist 0% 0% [ 0 ]
Total votes : 8

 Wachsamkeit 
AuthorMessage
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 4153
Gender: Female
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Post Wachsamkeit
Sind Eure Bulldogs wachsam?
Hat Euer Hund Euch schon einmal gewarnt und geholfen, indem er eine Bedrohung angezeigt hat?

:greensmilies243: :greensmilies243: :greensmilies243:


26.09.2018, 19:54
Profile
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: 09.2011
Posts: 4847
Location: Sättelstädt
Gender: Female
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Post Re: Wachsamkeit
Ja einige unserer Bullys sind wachsam. Nemo ist sehr wachsam,wenn er im Garten ist oder vorn auf dem Hof ,werden fremde schonmal extrem verbellt. und wenn ein Fremder einfach rein kommen würde aufs Grundstück ,bin ich mir sicher würde er auch richtig abgehen,vielleicht sogar schnappen.

____________________________________________
Image


26.09.2018, 21:03
Profile Visit website
||
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 6301
Location: Thüringen
Gender: Female
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Post Re: Wachsamkeit
Wotan ist sehr wachsam und als Fremder würde ich auch abraten allein unsere unsere Wohnung oder die Terrasse zu betreten. Da kann er, wie Nadine auch schon beschrieben, ziemlich ungemütlich werden.
Im Wald war mal ein Jogger in den Hecken pieseln und kam aus dem Gebüsch gesprungen :panik: , den guten Mann hat er gestellt und mich beschützt. Das passierte auch schon ein, zwei mal hier im Büro. Seit dem darf er nicht mehr mit ins Büro. Er merkt auch sofort, wenn ich jemanden nicht mag. Darauf reagiert er sehr wachsam und beschützend. :greensmilies243:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin


27.09.2018, 07:10
Profile
||
User avatar

Joined: 02.2013
Posts: 777
Gender: Female
Highscores: 1
Wohnort: AlzeyMainz
Vorname: Christina
Barfer: Nein
Post Re: Wachsamkeit
Cyrus ist extrem wachsam und sehr beschützend. Manchmal hat mich das schon in unangemehme Situationen gebracht, weil er Menschen, die auf mich zukamen anspringen wollte. Hatte mal einen Bekannten umarmt, den er zu diesem Zeitpunkt erst einmal gesehen hat. An ihm ist er dann hichgesprungen und hat die Hose kaputtgemacht.
Einmal im Park hat mich ein komischer Typ angemacht, da kam er von seiner Schnüffelstelle angewalzt wie ein Irrer :greensmilies151: da war ich ihm allerdings sehr dankbar.

Die Mädels sind bedingt wachsam, aber nicht annährend so wie Cyrus. Glaube auch nicht, dass sie mich verteidigen würden.


27.09.2018, 11:16
Profile ICQ
||
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 6301
Location: Thüringen
Gender: Female
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Post Re: Wachsamkeit
unsere Jungs sind doch die Besten :greensmilies020: :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin


27.09.2018, 15:36
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.