Aktuelle Zeit: 24.09.2018, 03:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Fertigfutterlüge 
AutorNachricht
||

Vorname: Maida
Barfer: Ja
Beitrag Re: Fertigfutterlüge
Find ich auch!

23.04.2018, 08:53
||

Vorname: Maida
Barfer: Ja
Würde ich auch mal sagen :)
Ich wiederhole es die ganze Zeit,jede Info ist eine wissenswerte Info.Sei diese nun gut,oder weniger gut.
Aber leider sind nicht sehr viele meiner Meinung ...

Wenn es um die Ernährung meines Hundes geht,da lege ich sehr grossen Wert drauf!
Ich achte sehr drauf,was ich ihm zu essen gebe!Er ist mein ein und alles,und er bekommt nur das beste vom besten.
Bestelle sein Futter schon seit langer Zeit hier auf https://www.tropic-shop.de/ .
Da haben sie wirklich eine echt grosse Auswahl,und das beste an diesem Onlineshop ist,das die Bestellung bisher immer super geklappt hat.
Was ich nicht von vielen Onlineshops behaupten kann!
Aber,das lassen wir mal lieber so stehen!

Jedenfalls,danke nochmal für den Artikel.

LG

09.06.2018, 23:50
||

Vorname: Hartmut
Barfer: Nein
Ich stimme Manonka voll und ganz zu. Nicht impfen ist verantwortungslos, gegen alles und immer gleich eine Spritze ist auch nicht das optimale finde ich. Ich glaube man sollte mit seinen Lieblingen flexibel sein und kein Hartliner. Egal ob Trockenfutter oder Barf; beides hat seine Berechtigung und wenn jede Bullymama oder Bullypapa nach besten Wissen und Gewissen handeln ist das okay. Man sollte auch nicht vergessen bei aller Liebe zum Tier ist es auch eine Kostenfrage. Oder darf jemand, der arm ist und sich nicht das beste für den Hund leisten kann etwa keinen Hund haben. Mein Tyson spielt häufig mit einem Rottweiler, der Trockenfutter von Lidl bekommt. Der Bursche ist die Gesundheit pur und strotzt vor Kraft und Gesundheit. Dagegen hat meine Mitarbeiterin, eine Krankenschwester; einen Hund, der vor Allergien und anderem Ungemach ständig heimgesucht wird und sie lässt ihrem Liebling nur das beste Futter zu kommen.
Ich will damit sagen liebt eure Bullys, versorgt sie so, dass ihr ein reines Gewissen habt und vor allen Dingen liebt sie und lasst sie das spüren.

14.06.2018, 07:21
Profil   Persönliches Album
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]