It is currently 21.02.2020, 01:12

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
 "Langfinger-Pfote" oder "voll des Anstands Wau-Wau" 

"Langfinger-Pfote" oder "voll des Anstands Wau-Wau"
ich kann nichts essbares stehen lassen, es wäre alles "weg" 0% 0% [ 0 ]
ich räume immer alles weg, um vorzubeugen, wir hatten also noch nie eine solche Situation 22% 22% [ 2 ]
käme darauf an, WAS da essbares steht 22% 22% [ 2 ]
mein Hund würde nicht drangehen/ich kann essbare Dinge stehen lassen 33% 33% [ 3 ]
ich habe mehrere Hunde mit unterschiedlichem 'Täterprofil' ;) 22% 22% [ 2 ]
Total votes : 9

 "Langfinger-Pfote" oder "voll des Anstands Wau-Wau" 
AuthorMessage
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 4454
Gender: Female
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Post "Langfinger-Pfote" oder "voll des Anstands Wau-Wau"
:greensmilies280: Wie ist das - könnt Ihr etwas essbares auf dem Couchtisch
stehen lassen und den Raum verlassen? Oder ist es dann unweigerlich verschwunden,
wie weggezaubert - und der Hund liegt plötzlich ganz anderswo als noch vor ein
paar Minuten :greensmilies036:
Könntet Ihr beispielsweise einen offenen Karton mit zum Beispiel getrockneten
Brötchen auf dem Boden stehen lassen und darauf vertrauen, dass Euer Hund, dem Ihr,
als er Interesse zeigt mit einem Nein vermittelt habt : das nicht! auch wirklich nicht
drangeht? Könntet Ihr den Raum verlassen - auch für längere Zeit, ohne dass sich der Karton
auf nicht-wunderliche Weise leert?


28.03.2017, 17:07
Profile
||
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 2749
Gender: Female
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Post Re: "Langfinger-Pfote" oder "voll des Anstands Wau-Wau"
Also auf dem Couchtisch kann ich was stehen lassen, aber auf dem Boden wäre alles weg. Sorge aber dafür, dass es nicht passiert.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


28.03.2017, 19:08
Profile
||
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 6418
Location: Thüringen
Gender: Female
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Post Re: "Langfinger-Pfote" oder "voll des Anstands Wau-Wau"
ich kann alles stehen lassen, Wotan wird ja wegen seiner zu kurzen Zunge gefüttert und somit ist ihm das viel zu mühsam sich etwas selbst zu nehmen :greensmilies151: :greensmilies127:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin


29.03.2017, 05:34
Profile
||
User avatar

Joined: 09.2013
Posts: 1426
Gender: None specified
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Post Re: "Langfinger-Pfote" oder "voll des Anstands Wau-Wau"
:greensmilies280:
Vom Tisch hat Charly noch nichts genommen, allerdings sitzt er manchmal davor, macht einen langen Hals und schleckt
am Tischrand. :greensmilies151: Ansonsten räume ich auch Essbares wieder weg bzw. lasse nichts stehen.


29.03.2017, 10:24
Profile
||
User avatar

Joined: 07.2016
Posts: 499
Gender: Female
Wohnort: 31863
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Post Re: "Langfinger-Pfote" oder "voll des Anstands Wau-Wau"
Also ich bin ehrlich :greensmilies282:
Hier wird gestohlen!!! Ich beschönige nichts :rollsmile: sie nehmen was Sie gebrauchen können und sie arbeiten zusammen, je nachdem wer wo rankommt und notfalls helfen die Katzen gerne - denn die erreichen ALLES selbst Schranktüren werden geöffnet :greensmilies120: also entweder ich agiere klug oder habe das Nachsehen....


30.03.2017, 07:07
Profile   Personal Album
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.