Aktuelle Zeit: 24.10.2018, 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Der will nur spielen! 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 281
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grafenau
Vorname: Rosanna
Barfer: Nein
 Der will nur spielen!
Vorhin ist mir über die Kenntnislosigkeit mancher Hundehalter echt der Mund offen stehen geblieben. Und ich hab schon einiges erlebt. :greensmilies158:

Mein Max ist im Garten, da kommt ein Paar mit kläffendem Kleinhund vorbei. :greensmilies119:

Nun war ich auch nicht so ganz fix und der Dicke baute sich am Zaun auf. Stocksteif den Feind fixierend, Stummelschwanz hoch aufgerichtet und minimal wedelnd, also in garantiert nicht freundlicher Absicht, dazu ein grollen aus tiefster Kehle. Max knurrt nicht, der brüllt wenn er sauer ist.

Da läßt der nette Herr seinen rasenden Hund direkt an den Zaun und äußerte lautstark : "Oh guck, Simmi, der große Hund will mit dir spielen" :greensmilies239:

Bei soviel Falscheinschätzung der Situation fiel mir nur noch ein "Max hier" zu rufen, um Schlimmeres zu verhindern.

Manchmal wäre ich doch für einen Grundlehrgang für jede Hundehalter. :013:

____________________________________________
LG Rosa & Max


29.09.2011, 21:16
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Der will nur spielen!
Tja, was soll man da noch sagen ? Ich meine wen Max die Fusshupe "gefressen" hätte, hättest Du wieder einen schrecklich bösen Hund..... Tja manchmal wäre so ein Lehrgang für Hundebesitzer gar nicht schlecht.

Mir ist heute eine Joggerin auch fast in den Graben gesprungen weil sie Angst vor Agathe hatte. Ich hatte Agathe sogar an der Leine ( weil sie im Moment so trödelt und ich gern in absehbarer Zeit wieder zu Hause sein wollte) und die hüpft wegen der "gefährlichen" Bulldogge in den Graben. Das Bogart um sie ohne Leine rumturnte störte sie komischerweise überhaupt nicht. :greensmilies010: :greensmilies010:

LG


29.09.2011, 21:23
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Der will nur spielen!
:greensmilies281:

Ihr seid nicht allein. :022:

Ich liebe "der tut nix" Hunde. Maja hat für sollche super tolle kompetente Besitzer zu verdanken, dass sie hier bei uns im Neubausiedlung ein Agressieve verhalten gegenüber andere Hunde entwickelt hat. Anleinen brauchen sie die Hunde nicht...nichtmal, wenn ich sie darum bitte.... die tuen doch nix, wollen nur spielen.
Die spielen immernoch, wenn sie bei mein Hund in der Nase beißen, wenn zu dritt!!! mein Maja anspringen, wenn sie auf mein Hund stürzen, wie irre..... tja, das ist aber alles nur ein spiel. :greensmilies127:

:greensmilies020: Spitze Leute sind das, ich hab Heute noch damit zu kämpfen. Sollte eines Tages was passieren.... wird natürlich meine "böse" Hund darann schuld sein.

Zugegeben...mittlerweile hab ich selbe ein Leinenagression entwickelt.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


30.09.2011, 21:09
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Der will nur spielen!
Oh ja das kenne ich Emi war immer freundlich nach solchen Geschichten nicht mehr so.

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


30.09.2011, 21:20
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Der will nur spielen!
Die Beste war wo ein Hundebesitzerin mir mitgeteilt hat.... Majas verhalten kommt nicht von der bedrängen und die bisse, sondern weil ich mein Hund kein Sicherheit vermitteln kann. :greensmilies270:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


30.09.2011, 21:40
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Der will nur spielen!
Ja, wir sind eben uneinsichtige Menschen, iiich auch.
Nachdem George und auch Emily schon ein paar mal gebissen wurden reagieren sie eben empfindlicher auf knurrende Fußhupen.
Ich hab die beiden immer an der Leine wenn ich durch das Dorf laufe, aber die kleinen Kläffer sind ständig solo unterwegs.
Neulich hab ich meine Nachbarin mit ihrem mini Yorki getroffen, und der hat schon von weiten gekläfft und die Zähne gezeigt, hab sie dann gefragt, warum ihr Timmi immer so reagiert wenn er die 2 sieht.
ANTWORT: Der ist nicht böse, der will immer nur spielen, und der fletscht auch nicht die Zähne , DER LACHT. :greensmilies127:
na, da hätte ich mich dann fast vor lauter Lachen vor´s nächste Auto geworfen.
Hab mir vorgenommen, wenn der wieder auf der Wiese rennt, und ich meine 2 anleinen muß dass nichts passiert, ich lass die 2 mal mit dem kleinen spielen.
Ob er dann noch lacht :greensmilies010:


30.09.2011, 22:29
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Der will nur spielen!
Alle Bully Leute sind von Natur aus fies. Wie könne wir auch nur. :021: :003:

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


01.10.2011, 20:30
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de