It is currently 20.09.2019, 09:22

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ] Go to page  Previous  1, 2
 jetzt ist es passiert. 
AuthorMessage
||
User avatar

Joined: 02.2012
Posts: 3328
Location: 2013 REICHELSHEIM/ODW
Gender: Female
Wohnort: REICHELSHEIM
Vorname: karin
Barfer: Nein
Post Re: jetzt ist es passiert.
-
---
Das mit dem wenigen vorwarnen bei bulldoggen hab ich jetzt zum ersten mal gehört. Aber ich werde sicher jetzt aufpassen.
Nicht das es nochmal passiert und dan vielleicht noch schlimmer wird.


Also ich kann nur sagen, das Wotan auch nicht warnt.
Ich sehe nur an minimalen Dingen, das es gleich los geht. Andere Hundehalter würden es wohl gar nicht bemerken. Desshalb ist es immer gut seinen Hund lesen zu können und gut zu beobachten.
GENAU SO DENKE ICH AUCH MIT DER ZEIT WIRST DU DEINEN HUND "LESEN" KÖNNEN

____________________________________________

____________________________________________
Image

Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


04.01.2016, 10:53
Profile
||
User avatar

Joined: 02.2013
Posts: 779
Gender: Female
Highscores: 1
Wohnort: AlzeyMainz
Vorname: Christina
Barfer: Nein
Post Re: jetzt ist es passiert.
Cyrus zeigt auch nur geringe, bis kaum erkennbare Anzeichen, wenn er auf Angriff geht.

Drücke dir die Daumen und hoffe, dass der Trainer dir weiterhilft!


04.01.2016, 15:17
Profile ICQ
||
User avatar

Joined: 09.2015
Posts: 759
Gender: None specified
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Baerbel
Barfer: Ja
Post Re: jetzt ist es passiert.
Paulchen muß man auch ganz genau beobachten. Er zeigt
auch keinerlei Anzeichen das es gleich losgeht.
Man muß ihn schon ganz genau kennen und einzuschätzen wissen


04.01.2016, 17:05
Profile
Forum Admin
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 12460
Gender: Female
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Post Re: jetzt ist es passiert.
Lunchen wrote:

Man muß ihn schon ganz genau kennen und einzuschätzen wissen


:greensmilies280: Ich muss mich hier anschließen. Wieder Balu noch Maja zeigen kein Anzeichen. ALso kein deutlichen, wie man das von evtl. andere Hunde kennt.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


04.02.2016, 20:02
Profile Visit website   Personal Album
||
User avatar

Joined: 01.2016
Posts: 515
Location: Niederösterreich
Gender: Female
Wohnort: Niederoesterreich
Vorname: Gerlinde
Barfer: Ja
Post Re: jetzt ist es passiert.
Das ist bei Charly auch so (nicht Menschen gegenüber - da ist er total friedlich) gegenüber anderen Rüden, die ihn anstänkern oder ihm gegenüber "plustern". Er lässt sich nichts anmerken und bleibt ganz cool bis er sich plötzlich auf sie stürzt - für mich eigentlich ohne Vorwarnung im Vergleich zu anderen Hunden. Gott sei Dank ist er aber "sauber". Wir müssen bei Rüden immer sehr aufpassen und lernen jetzt langsam, jede kleinste seiner Ohren- oder Ruten- oder Körperstellungen zu deuten. Mein Mann hat mit ihm ein zweitägiges Seminar betr. der Körpersprache gegenüber Menschen und anderen Hunden besucht bei einem sehr bekannten Trainer in Österreich (Hundeschweiger nennt er sich) und sehr viel dazugelernt.

____________________________________________
Liebe Grüße,
Gerlinde, Conti Charly & die Boston-Mädels


05.02.2016, 13:40
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.