It is currently 30.03.2020, 18:21

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 14 posts ] Go to page  Previous  1, 2
 Hautpilz und dessen Behandlung mit Moos 
AuthorMessage
Forum Admin
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 12300
Gender: Female
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Post Re: Hautpilz und dessen Behandlung mit Moos
Bis jetzt hab ich das nicht gekannt.,.. :greensmilies102: Hört sich aber sehr vielversprechen an. Gerade bisschen reingelesen in der Thematik.

Falls jemand interesse hat:

http://www.heiltierarzt.de/biologische- ... erapie.htm

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


30.08.2014, 13:08
Profile Visit website   Personal Album
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 4465
Gender: Female
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Post Re: Hautpilz und dessen Behandlung mit Moos
:greensmilies280: Ich hatte auch noch nie davon gehört und finde es sehr interessant!
Anja, hast Du schon (positive) Veränderungen beobachten können, seit
Bobby die Mikroorganismen-Behandlung bekommt? Oder ist es noch zu früh, dazu etwas
sagen zu können?
Fatima, gibst Du die EM grundsätzlich ins Futter oder als Kur oder nur, wenn Bedarf ist?
Wie schnell macht sich denn da eine Wirkung bemerkbar? Sprechen alle "gleich gut" darauf an?


09.09.2014, 20:56
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 14 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.