It is currently 20.09.2019, 13:38

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 57 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5
 VERMITTELT - Jenny sucht DRINGEND ein Zuhause! 
AuthorMessage
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 4318
Gender: Female
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Post Re: Jenny sucht DRINGEND ein Zuhause!
Hallo Ralf, leider weiß ich nicht, wie Jennys trauriger, schwieriger Fall weiter- bzw. ausgegangen ist.
Ich kann sehr gut verstehen, dass Dich das Schicksal der süßen Kleinen berührt, ich
hoffe auch sehr, dass sie dort rausgeholt werden konnte und es ihr mittlerweile gut geht...

[smilie=tuut.gif]


17.05.2015, 00:56
Profile
||
User avatar

Joined: 05.2015
Posts: 2
Gender: None specified
Wohnort: Neuss
Vorname: Andreas
Barfer: Nein
Post Re: Jenny sucht DRINGEND ein Zuhause!
Hallo. Wir würden Sie ggf nehmen. Sind Hundeerfahren. Wie können wir Kontakt aufnehmen ?
Gruß Andi
Haben derzeit zwei bernhardiner 😂


17.05.2015, 17:09
Profile
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 4318
Gender: Female
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Post Re: Jenny sucht DRINGEND ein Zuhause!
Hallo Andi, Jennys dringender Notfall war vor einem Jahr, damals musste die arme kleine
beschlagnahmte Hündin leider und unbegreiflicherweise wieder an die Eigentümer zurückgegeben
werden. Es war sehr schwer, Informationen zu bekommen, ob ihr dennoch geholfen und sie doch
noch von dort weggeholt werden konnte.
Ich werde Alex anschreiben und fragen, ob sie etwas über den Ausgang dieses traurigen Falles weiß,
sie hatte damals Kontakt zu Leuten, die sich in Ungarn sehr für Jenny eingesetzt haben.
Mehr weiß ich leider nicht, aber ich hoffe von Herzen, dass es Jenny :greensmilies109: heute gut geht...


17.05.2015, 17:42
Profile
||
User avatar

Joined: 05.2015
Posts: 2
Gender: None specified
Wohnort: Neuss
Vorname: Andreas
Barfer: Nein
Post Re: Jenny sucht DRINGEND ein Zuhause!
Sorry, jetzt hab ich es auch gesehen. Hatte nur den Monat im Blick😢 . Wir hoffen das es ihr gut geht


17.05.2015, 18:32
Profile
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 4318
Gender: Female
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Post Re: Jenny sucht DRINGEND ein Zuhause!
ENDLICH BEFREIT!

Alle nachfolgenden Informationen stammen von der öffentlichen Facebookseite
der Plattnasenhilfe e.V. (12. Juni 2015):

Jenny konnte endlich befreit werden! Die Besitzerin/Halterin ist inhaftiert. Bei einer Polizeikontrolle
wurde Jenny in einem sehr schlechten Zustand - total abgemagert und dehydriert, voller Flöhe und
Würmer - aufgefunden. Ein TA hat die sehr schlechte Haltung bekundet, was durch das zuständige
Veterinärsamt noch bestätigt wurde. Jenny wurde in die Tötung im ungarischen Dombovar verbracht.
Tierschützer informierten die Plattnasenhilfe, welche eine Soforthilfe für Jenny überwies und
die kleine Hündin in ihre Obhut genommen hat. Jenny erhält täglich Infusionen. Sobald sie stabil und
kräftig genug ist, wird die Plattnasenhilfe sie nach Deutschland holen.
Jenny steht erst einmal nicht zur Vermittlung. Wer der kleinen Hündin helfen möchte, kann sie durch
eine Spende unterstützen. Die nötigen Daten (Bankverbindung, etc.) sind auf der Homepage sowie auf
der öffentlichen Facebookseite der Plattnasenhilfe e.V. zu finden.
Auf der Facebookseite sind auch aktuelle Bilder von Jenny sowie Updates, wie es ihr geht.


Liebe Jenny :greensmilies109: , endlich wurdest Du gerettet. Halte durch - ab jetzt wird alles gut [smilie=tuut.gif] Love: [smilie=tuut.gif]


14.06.2015, 16:56
Profile
||
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 6344
Location: Thüringen
Gender: Female
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Post Re: Jenny sucht DRINGEND ein Zuhause!
:greensmilies093: :greensmilies093: :greensmilies093:
gute Besserung kleine Maus Love:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin


15.06.2015, 06:59
Profile
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 4318
Gender: Female
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Post Re: Jenny sucht DRINGEND ein Zuhause!
:greensmilies280: Jenny :greensmilies109: hat ein Zuhause gefunden! :greensmilies100: :greensmilies025: :greensmilies120:
Alles Gute und Liebe und viele wunderschöne gemeinsame Jahre an Jenny und Ihre neue Familie [smilie=tuut.gif]


Love: Love: Love:


01.11.2015, 15:25
Profile
||
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 6344
Location: Thüringen
Gender: Female
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Post Re: VERMITTELT - Jenny sucht DRINGEND ein Zuhause!
:greensmilies100: :greensmilies100: alles Liebe süße Maus
hab viel Spaß in deiner neuen Familie

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin


01.11.2015, 16:53
Profile
||
User avatar

Joined: 02.2012
Posts: 3328
Location: 2013 REICHELSHEIM/ODW
Gender: Female
Wohnort: REICHELSHEIM
Vorname: karin
Barfer: Nein
Post Re: VERMITTELT - Jenny sucht DRINGEND ein Zuhause!
--ALLES GUTE SÜSSE JENNY :101:

____________________________________________
Image

Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


01.11.2015, 19:04
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 57 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.