It is currently 21.02.2020, 00:27

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 97 posts ] Go to page  Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Next
 Matilda`s Tagebuch 
AuthorMessage
||
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 2749
Gender: Female
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Post Re: Matilda`s Tagebuch
:wein: Ich wünsche euch noch etwas Zeit und das vom ganzen Herzen.
Die erlösende Spritze habe ich bis heute noch nicht richtig verdaut. Manchmal denke ich wirklich, war es zu früh und richtig?????
Drücke euch die Daumen das Matilda sich aufrappelt.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


25.11.2019, 21:54
Profile
||
User avatar

Joined: 02.2019
Posts: 754
Gender: None specified
Wohnort: 29476
Vorname: Sascha
Barfer: Ja
Post Re: Matilda`s Tagebuch
Emma05 wrote:
Manchmal denke ich wirklich, war es zu früh und richtig?????


Belaste Dich nicht mit diesem Gedanken. Im Grunde hat Euer Vet. die Entscheidung gefällt. Sei Dir gewiss, er hätte keine Spritze angesetzt ohne nicht genau zu wissen was er tut. Hätte er noch irgendeine Möglichkeit gesehen Eurem Schatz das Leben auf Dauer tatsächlich lebenswert zu machen, er hätte sich gegen "Eure Entscheidung" gestellt.
Nur andersherum hat ein Vet. kaum Handhabe.. dann, wenn mancher Besitzer keinen Abschluss finden will...
Trösten werden diese Worte dich nicht..
..aber dir evtl. helfen besser zu verstehen - das es nicht zu früh, und das es richtig war :greensmilies267:

____________________________________________
Respect your parents. They passed school without google.


27.11.2019, 10:02
Profile   Personal Album
||
User avatar

Joined: 02.2019
Posts: 754
Gender: None specified
Wohnort: 29476
Vorname: Sascha
Barfer: Ja
Post Re: Matilda`s Tagebuch
:greensmilies243: .. ohne Worte..
Image

Image

____________________________________________
Respect your parents. They passed school without google.


02.12.2019, 12:02
Profile   Personal Album
||
User avatar

Joined: 03.2019
Posts: 611
Gender: Female
Wohnort: Regensburg
Vorname: Iris
Barfer: Ja
Post Re: Matilda`s Tagebuch
Ist das..... der Bär? DER BÄR?

:greensmilies100: :greensmilies025: :greensmilies100: :greensmilies025: :greensmilies100: :greensmilies025: :greensmilies120:


Sie ist MEGA glücklich!!!! :greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109:

____________________________________________


„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“
―Johann Wolfgang von Goethe




02.12.2019, 13:34
Profile
||
User avatar

Joined: 02.2019
Posts: 754
Gender: None specified
Wohnort: 29476
Vorname: Sascha
Barfer: Ja
Post Re: Matilda`s Tagebuch
:greensmilies151: Ja, es ist DER BÄR :greensmilies151:

Sie hat ihn im Shop jedesmal angehimmelt.. Frauchen konnte nicht mehr "nein" sagen..
Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass die zwei Rabauken Matildchens Schatz nicht schreddern.

____________________________________________
Respect your parents. They passed school without google.


02.12.2019, 15:34
Profile   Personal Album
||
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 6418
Location: Thüringen
Gender: Female
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Post Re: Matilda`s Tagebuch
Auf dem ersten Bild sieht man die Freude in Matildas Augen :greensmilies100:
Sie sieht so stolz und glücklich aus Love:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin


02.12.2019, 16:08
Profile
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 4454
Gender: Female
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Post Re: Matilda`s Tagebuch
Ohhh wie schön Love:
:greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020:
:greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109:
Matilda strahlt ja richtig über ihr ganzes süßes Gesichtchen :greensmilies120:
Ich finde auch dass sie richtig stolz und glücklich aussieht.


02.12.2019, 23:50
Profile
||
User avatar

Joined: 01.2016
Posts: 313
Location: Wien
Gender: Female
Wohnort: Wien
Vorname: Ursula
Barfer: Nein
Post Re: Matilda`s Tagebuch
Ach, ist die süß, der Blick von ihr! :greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109:


03.12.2019, 14:59
Profile
||
User avatar

Joined: 02.2012
Posts: 3467
Location: 2013 REICHELSHEIM/ODW
Gender: Female
Wohnort: REICHELSHEIM
Vorname: karin
Barfer: Nein
Post Re: Matilda`s Tagebuch
:greensmilies280: SASCHA ICH KANNS KAUM FASSEN ---DER BÄR----D E R
B Ä R --IST ES :greensmilies100: DA HABT IHR MATILDCHEN ABER EINE
GROSSE FREUDE GEMACHT :greensmilies109: IHR SEID RIC HTIGE
LIEBE "ELTERN" :greensmilies265:
--
--JA, SCHÖN AUFPASSEN AUF DAS SCHÖNE BÄRCHEN !



--

____________________________________________
Image

Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


03.12.2019, 16:06
Profile
||
User avatar

Joined: 02.2019
Posts: 754
Gender: None specified
Wohnort: 29476
Vorname: Sascha
Barfer: Ja
Post Re: Matilda`s Tagebuch
Matilda schläft jetzt.

R.I.P. mein kleiner Eisbär



Image

____________________________________________
Respect your parents. They passed school without google.


05.12.2019, 20:49
Profile   Personal Album
Moderator
Moderator
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 4454
Gender: Female
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Post Re: Matilda`s Tagebuch
Das tut mir unendlich leid für Euch alle...

Es ist so unendlich traurig. Und so, so sehr habe ich Euch noch mehr Zeit gewünscht.
Und gleichzeitig ist da so viel Schönes, so viel Glück - dass Matilda zu Euch gekommen ist und bei
Euch (fast?) ein ganzes Jahr geliebtes, umsorgtes, gehegtes, akzeptiertes und respektiertes Familien- und
Rudelmitglied war, dass sie lernen und leben und erfahren durfte, wer sie ist, nämlich MATILDA und wie es ist,
MATILDA sein zu können, sich entfalten und erproben zu können, zu lernen, dazuzugehören, und last but not
least: geliebt zu werden. Von Herzen geliebt.
Nichts und niemand wird ihr das jemals nehmen können - - und all' dieses Glück hat sie jetzt mitgenommen, dahin,
wo sie nun ist, Eure kleine großartige wunderschöne Schneeblume.

RIP kleine Eisbärlady, Du wundervolle Schneeflocke mit dem allerallerschönsten Patch der Welt
- ich werde Dich unendlich vermissen. Du hast mein Herz berührt, Matildchen, und Dir hat mein Herz
gehört, wenn auch nur aus der Ferne.

Ich kann nur sagen - danke, dass sie bei Euch war. Danke, dass sie es bei Euch so schön hatte.
Es tut mir sehr leid.
Ich denke an Euch.


05.12.2019, 22:25
Profile
||
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 6418
Location: Thüringen
Gender: Female
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Post Re: Matilda`s Tagebuch
Es tut mir so unendlich leid, das euch nicht mehr Zeit geblieben ist.
Ich wünsche euch viel Kraft.
Katharina hat so schöne und treffende Worte gefunden, die mir gerade fehlen.


R.I.P. kleines ,süßes,tapferes Matildchen :wein:
Wir werden dich nie vergessen und sind dankbar, dass wir an deinem Leben ein kleines Stück Anteil nehmen durften.

Image

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin


06.12.2019, 07:10
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 97 posts ] Go to page  Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Next

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.