Aktuelle Zeit: 19.07.2018, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
 Zelda - DRINGEND Pflegestelle und Spenden gesucht 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6113
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Zelda - DRINGEND Pflegestelle und Spenden gesucht
ich drücke ganz fest die Daumen, das die Kleine eine liebe Familie findet

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


22.04.2017, 08:20
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3625
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Zelda - DRINGEND Pflegestelle und Spenden gesucht
Bild

:greensmilies280: Ein update zu Zelda Love: Es gibt schöne Neuigkeiten!
Ich wollte es schon länger einstellen, war aber bisher nicht zu der Übesetzung des vollständigen Textes gekommen.

"Wir werden oft gefragt ob es Neuigkeiten gibt von unserer Zelda. Es ist so, dass ihre Operation bewirkt hat,
dass sie ihre Hinterbeine wieder benutzen kann, die davor etwa 20 Monate gelähmt waren. Und die neuesten
Neuigkeiten sind alles andere als schlecht! Unsere Tierärztin, die die OP durchgeführt hat, hatte uns zuvor in
Kenntnis gesetzt darüber, dass die OP möglicherweise keinerlei Verbesserung bringen wird, oder, dass sie möglicherweise
viel bewirken wird aber in diesem Fall die Heilungsprozesse sehr lange dauern und die Fortschritte viel Zeit benötigen könnten.
Mit großer Zufriedenheit können wir Euch heute mitteilen, dass die OP ein voller Erfolg war!
Auch wenn ihre Fortbewegung noch nicht perfekt ist benötigt Zelda ihren Rollstuhl überhaupt nicht mehr als Hilfsmittel.
Auch wenn sie immer noch schnell ermüdet hat sie das Glück, wieder selbständig kleine Spaziergänge unternehmen zu können.
Unsere Tierärztin hat uns grünes Licht dafür gegeben, für sie nun eine Familie zu finden. Dies wird keine einfache Sache,
aber wenn man man die innige Beziehung sieht, die sie mit Josiane, unserer Praktikantin, verbindet, können wir nicht anders
als fest die Daumen zu drücken!
Ohne Euch wäre all' dies nicht möglich gewesen!
Sabine"

Sabine bedankt sich bei allen, die Zelda unterstützt haben.
Zelda wird nur in ein Zuhause vermittelt werden, dass noch so nah ist, dass die Tierärtzin, welche die OP durchgeführt
und Zelda danach medizinisch betreut hat sie auch weiterhin regelmäßig untersuchen kann.

Auch ich drücke die Daumen ganz fest für Dich, liebe Zelda [smilie=tuut.gif] Love: :greensmilies020:


20.02.2018, 23:03
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6113
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Zelda - DRINGEND Pflegestelle und Spenden gesucht
ich freu mich für Zelda :greensmilies100: sehr und hoffe, das sie den richtigen Platz in der Nähe der TÄ finden werden

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


21.02.2018, 07:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 3045
Wohnort: SEIT 2013 IN TEMPLIN
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Templin
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Zelda - DRINGEND Pflegestelle und Spenden gesucht
FREUE MICH SEHR FÜR ZELDA Love:

____________________________________________
Bild
Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


23.02.2018, 22:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de