Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 04:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 EB- Rüde Tyson 15 JAHRE - VERSTORBEN 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2017
Beiträge: 145
Wohnort: Stendal
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stendal
Vorname: Hartmut
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB- Rüde Tyson 15 JAHRE - Patenschaft gesucht
Das Leben kann sooo ungerecht sein. Hatte mich entschlossen die Patenschaft für Tyson-Opa zu übernehmen. Hatte ein sehr gutes Gefühl dabei, da ja mein Jungspunt auch Tyson heißt und ein Leben wie Gott in Frankreich führt.
Also E-Mail Richtung Tierheim, von dort die Unterlagen erhalten, ausgefüllt, Dauerauftrag bei die Sparkasse eingereicht und mich richtig toll gefühlt. Das war alles vorgestern; gestern Abend bekomme ich eine E-Mail, Tyson-Opi hatte Darmverschluß, OP nicht möglich... einschläfern.
Obwohl ich den alten Burschen nicht kannte nimmt mich das richtig mit und jedes Mal, wenn ich an ihn denke oder so wie jetzt kullern die Tränen.
Euer Tyson-Enkel und Hartmut


15.06.2018, 06:40
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6208
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB- Rüde Tyson 15 JAHRE - Patenschaft gesucht
Das tut mir so leid für den Opi Tyson :( manchmal ist das Leben einfach unfair :greensmilies015:

Gute Reise ins Regenbogenland kleiner Schatz :(
R.I.P. Tyson :wein:


Hartmut, das war sehr schön von Dir, das Du Tyson helfen wolltest---Danke

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


15.06.2018, 07:05
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1081
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB- Rüde Tyson 15 JAHRE - Patenschaft gesucht
Da kann ich mich Tine nur anschließen, Hartmut.
Und mich macht es auch traurig, dass der alte Herr so gehen musste.


15.06.2018, 13:18
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3859
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB- Rüde Tyson 15 JAHRE - VERSTORBEN
Leider ist Tyson gestern im TH verstorben.

Seine Menschen im Tierheim haben ihren "Schatzebobbes" mit sehr warmherzigen, liebevollen
Worten verabschiedet (Quelle: Tysons Profilseite auf der HP des Tierheims Pfungstadt)

"„Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich“

Tyson, mein Freund.
Du bist so ein besonderer Charakter gewesen. Jeder kannte deine traurige Geschichte,
und dennoch warst du ein fröhlicher Kerl, ein Kumpel, immer zum Spaßen aufgelegt.
Heute hast du deine letze Reise angetreten. Für die nötige und schwere OP fehlte dir
einfach die Kraft. Du hast mir mit deinem Blick gesagt „Lass mich gehen, es ist in Ordnung“,
ich habe dir vertraut und dich gehen lassen. Es zerreißt mir das Herz, aber ich weiß, da wo
du jetzt bist geht es dir gut. Deinen letzten Weg bist du nicht alleine gegangen und ganz
friedlich in meinem Arm eingeschlafen.
Du alter Knorzkopp wirst uns allen sehr fehlen!
Mach´s gut Tyson!
In Liebe
Deine Pflegerin Lena und das ganze Tierheim Team"

Es ist schön, dass Tyson seine letzten Wochen so umsorgt verbringen durfte, bei Menschen, die ihn ganz fest
in ihr Herz geschlossen haben. Schade, dass er das nicht noch länger genießen durfte.
RIP lieber Tyson, komme gut über die Regenbogenbrücke :wein:
Viel Kraft für Deine liebe Pflegerin Lena und das gesamte Team des TH - und danke, dass Ihr so toll für ihn da wart [smilie=tuut.gif]


15.06.2018, 15:04
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 256
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Ursula
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB- Rüde Tyson 15 JAHRE - VERSTORBEN
das ist total traurig 😢


15.06.2018, 15:06
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 3102
Wohnort: 2013 REICHELSHEIM/ODW
Geschlecht: weiblich
Wohnort: REICHELSHEIM
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB- Rüde Tyson 15 JAHRE - VERSTORBEN
hallo lieber tyson

RIP lieber Tyson, komme gut über die Regenbogenbrücke :wein:

du bist nun gut aufgehoben

____________________________________________
Bild

Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


17.06.2018, 09:10
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4812
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: EB- Rüde Tyson 15 JAHRE - VERSTORBEN
Das ist wirklich traurig :wein:
RIP Tyson

____________________________________________
Bild


18.06.2018, 19:44
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1130
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: EB- Rüde Tyson 15 JAHRE - VERSTORBEN
Traurig :wein: lieber Tyson eine gute Reise :(


23.06.2018, 13:50
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de