Aktuelle Zeit: 19.08.2018, 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 Wunderschöne Welpenzeit 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
 Wunderschöne Welpenzeit
Die erste Tage

:012:

Ich möchte gerne wissen, welche Errinerungen habt ihr noch von damals, wo unsere Bully so winzig klein waren.
Könnt ihr noch an was besonderes errinern? Wie waren eure Hunde so, als kleine Welpe? Brav oder stürmisch? Wie habt euch gefühlt, wo ihr eure kleine abgeholt habt? Wäre toll, auch paar Bilder zu zeigen.

Also ich fange mal an. :98:

Dieses Bild ist entstanden bei der Züchtern. Der Qualität ist miserabel. Hab von der Foto abfotografiert.
Hier war er 8,5 Wochen Alt.

Bild

Bei mir war das so.... ich hab Spike (Alex) aus dem Hand nicht mehr rausgegeben. Nicht mal bei Vertragsunterschrift. :022: Mein Man...tja, bei ihm sind die Tränen gekommen, wo er die kleine gesehen hat.. Spike war für uns so klein und zerbrechlich.

Ich muss ehrlich zugeben, wir waren doch ein wenig überfordert. Wir haben noch nie ein Bullywelpen Live gesehen. Ich habe in der Vergangenheit zwei Welpen aufgezogen,ein DSH und ein Husky...... also ich war an andere Dimensionen von der Größe gefasst. :008:

Ich weiß noch, während die Fahrt hat Spike viel geweint. Er hat nach sein Mama gesucht. Wir haben zwar die Mama-Decke im Korb gehabt.... aber viel hat auch nicht genützt. Da waren wir schon ganz schön an unsere Grenze von ein nervenzusammenbruch, von laute Sorge. Beruhigende Worte könnten wir ja nicht einsetzen.

Daheim war dann alles super, er hat alles im Besitz genommen..... bis die Abend gekommen ist. Tja die erste zwei Nächte waren Hart. Keine Auge zugemacht. Ich hab immer mein kleine Angeschaut, wie er sein kleine Näschen in der Mama-Tuch reibohr und leise wimmelt.

Ab den dritte Tag dürfte er ins Bett... ich hab nicht mehr ausgehalten. Ab diese Zeitpunkt war alles wieder in Ordnung. Seit dem Zeitpunkt hat er uns voll im Griff. :008:

So schaut ein Eroberer aus:
Bild
Bild
Bild

:010:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


08.12.2011, 22:53
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wunderschöne Welpenzeit
Echt süße Bilder. Ich habe noch ganz viel von Emi in Erinnerung. Von Gustav sowieso. Ich schreibe morgen was dazu, dann kann ich auch ein paar Bilder suchen. :hallo:

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


08.12.2011, 22:56
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wunderschöne Welpenzeit
OMG Spike, warst Du ein Süßer. Den hätte ich auch mitgenommen. Dieser Blick :greensmilies109:


08.12.2011, 22:59
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wunderschöne Welpenzeit
Tolle Bilder! Ich möchte mich aber nicht so sehr dazu äußern, tut noch weh.
Von Brütli habe ich keine Babyfotos, leider. Aber dafür ist er ein Riesenbaby und ich habe ihn sehr lieb.
:010:

____________________________________________
Bild


08.12.2011, 23:09
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wunderschöne Welpenzeit
:hallo:
Ja auch ich war mal klein. [smilie=nukki.gif] Nachdem ich meine Krankheiten überstanden hatte, war meine Kindheit sehr schön. :greensmilies100: Ich durfte überall mit hin. Mein großer Bruder Paul war auch super. Dem konnte ich gleich zeigen das Damen immer Recht haben. Das Bett von Mutti und Vati und das Sofa hatte ich gleich für mich reserviert. Unten Auf den Bildern könnt ihr sehen wie ich aussah als ich klein war. Es war eine tolle Welpenzeit. Für meine Mami war es sehr anstrengend. Aber ich glaube das sie schon längst vergessen.

:101: LG Emily


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


08.12.2011, 23:22
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wunderschöne Welpenzeit
Emi hat ja voll die süßen Schlafzimmeraugen - hach mein Patenkind halt :greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109:


08.12.2011, 23:39
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wunderschöne Welpenzeit
BillieJean hat geschrieben:
Emi hat ja voll die süßen Schlafzimmeraugen - hach mein Patenkind halt :greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109:


Ja hat sie, nur schlafen will sie nicht so viel :022:

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


08.12.2011, 23:40
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wunderschöne Welpenzeit
:101: :101: Ohhh ach da wird doch wieder ganz klar warum man sich Hals über Kopf in die kleinen Racker verliebt.

Ganz tolle Bilder. Obwohl diese Zeit soooo schnell vergeht und die Welpenzeit so schnell vorbei geht erinnert man sich doch immer gut an daran und blickt gern wiedermal zurück.

Floyd kam , sah und siegte . Er war sofort unser kleiner Held.
Bei den Katern hatte er etwas das Nachsehen aber er hat nie (könnte sich aber noch ändern) eine auf die Mütze bekommen - von keinem der Drei.
Die ganze Familie hat in sofort als "unser Floyd" bezeichnet und somit standen für ihn alle Türen offen.
Da mußte ich dann schonmal dazwischengreifen wenn er mal wieder mit Schmacko´s verwöhnt wurde.

Unser Frechdachs hatte es ganz besonders auf Silvios Spielsachen abgesehen ( Floyd der Arme hatte ja selbst keine :008: ) - er marschierte dann schonmal mit Autos oder dem Kreisel davon. Ganz schnell um die Ecke und ns Bettchen. und dann Silvio so :( und Mama so :panik:

Jessas und jetzt hat sich das nicht auch noch nicht erledigt :greensmilies069: Jetzt haut er halt mit den Stofftieren ab. Silvio findets nicht so lustig aber das kommt davon wenn das Zimmer mal wieder aussieht wie ...... :greensmilies069: ---- selber schuld, mein Süßer :greensmilies276:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


09.12.2011, 07:13
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1221
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bretten
Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wunderschöne Welpenzeit
OMG.......Sind das süüüüüüsssssseeeee Baby-Bilder :101:
Habe von Digger keine,aber von Jackson,muss ich erst raus suchen!
Lg.Brigitte :101:

____________________________________________
Bild
Mein Königreich,sind meine Bully`s


09.12.2011, 09:38
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wunderschöne Welpenzeit
Klein Berta mit 6 Wochen
Bild
Bild
Berta mit 10 Wochen und Einstein
Bild
Bild

Kurti grad geboren..
Bild
Bild
Wo ist Kurt??
Bild
Bild
Bild
Bild

Sodele, das waren unsere Baby Fotos [smilie=nukki.gif]


09.12.2011, 10:58
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wunderschöne Welpenzeit
:hallo:
Sagt schon sind sie süß meine Patenkinder? :greensmilies109:

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


09.12.2011, 12:43
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 228
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Muenchen
Vorname: Andrea
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wunderschöne Welpenzeit
Und wieeeeee :101: :101: :101:

Oh ne, ich liebe diese dicken knubbeligen faltigen Babys :greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109:

____________________________________________
LG aus München von Andrea mit Megan & Jule


09.12.2011, 15:17
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de