Aktuelle Zeit: 21.02.2018, 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Wir waren peinlich... 
AutorNachricht
||

Vorname: Barbara
Barfer: Nein
 Wir waren peinlich...
Hallo!
Heute musste ich mit Daisy zum TA, davor hat es sich angeboten, kurz ins Tiergeschäft zu fahren, um eeeendlich ein schönes Geschirr zu kaufen und den Futtervorat aufzufüllen. Ooooohhhh Gott, hat die sich schlecht benommen! Ich konnte sie kaum halten :greensmilies119: , kaum war sie drinnen, hat sie durchgedreht. Die Verkäuferinnen wurden gerammt :datz: und das Spielzeug ausgeräumt :003: . In der Futterabteilung hat sie wenigstens brav sitz gemacht :greensmilies036: , natürlich unaufgefordert, aber sie hat das Rascheln vernommen und blöd ist sie ja nicht (sitz = fressen). Ich wollte ihr eigentlich das Geschirr anprobieren, keine Chance, hat sich gebärdert wie eine Irre! :panik:
Ich habe also das Geschirr nach Augenmaß und "drauflegen" ausgesucht (passt Gott sei dank!) und dann schnell zur Kassa. Zu dem Zeitpunkt hat sie auch schon alle anderen Kunden im Geschäft begrüßt! :greensmilies079:
Und was gibt es neben der Kassa? Offene Leckerlies! :datz: :datz: :datz:
Nachdem sie mir da schon so auf die Nerven gegangen ist, habe ich kurzfristig jegliche Erziehungsmethoden über Bord geworfen und nach irgendeiner Supergesundenundteuren Stange gegriffen. Mit der Folge, dass mich die Irre an der Kassa mit der Stange im Maul eingekreist hat. Ja, die Dame hat nach einem schönen Platz zum Fressen gesucht. :greensmilies127: Ich bin also halb hingeflogen bei dem Versuch zu bezahlen und gleichzeitig mich von der Leine zu befreien. Ja, und kaum waren wir wieder im Auto: Gähnen und Schnarchen! Dann ging es noch zum Arzt, wo sie vor Wiedersehensfreude dem Herrn Doktor gleich mal ein bisschen auf die Füße gepinkelt hat! :greensmilies079:
Ich glaube, er hat das gar nicht so bemerkt. Dafür aber dann die Ordinationshilfe, denn im Warteraum kam dann der Rest. :greensmilies080: :greensmilies080:
Vor lauter Shopping- und Arztfreuden hatte sie nämlich KEINE Zeit zum pinkeln. Auch nicht, als ich blöd mit ihr vor der Praxis gestanden bin. Ja, da wollte sie so schnell zum Onkel Doktor, dass sie winselnd vor der Tür gestanden ist! :greensmilies010:
Sind schon gute Kumpels, die beiden! :greensmilies273:
Und dann durfte ich bei miesem Wetter eine Stunde nachhause fahren.....
Daisy ist 6 1/2 Monate alt. Pubertät???
LG

20.09.2011, 18:59
||

Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wir waren peinlich...
Mal wieder der alltäglich Bullywahnsinn.. :008:
Das war dann wohl Dein Tag heute! :013: Ich finde klingt wirklich alles richtig lustig,wenn man das so liesst! :008: (Und nicht selbst "betroffen" ist..)

Zuletzt geändert von Silvana am 20.09.2011, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

20.09.2011, 19:18
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Vorname: Baerbel
bitte entschuldige - aber ich sitze hier und mir laufen die Tränen wie doof - ich finds megalustig :008:

klar - für Dich war das wohl sehr stressig - aber Deiner Daisy hat das alles sehr viel Spass und Freude gemacht :013:

och - nimms nicht so ernst - die Süße ist erst 6,5 Monate alt - ist ja fast noch ein Baby [smilie=nukki.gif]

ich denke mal, wenn Du sie öfters auf Hunde-Shopping-Tour mitnimmst - wird sie ruhiger :008:
wobei - mit meinem Max darf ich selbst heute nicht in ein Futterhaus oder so - alles was da offen rumsteht MUSS gefressen werden, wenn seinn muss unter vollem Körpereinsatz - und mein Mäxle ist 4 Jahre alt :greensmilies102:

Bild

Many people will walk in and out of your life,
but only true friends will leave footprints in your heart.

Eleanor Roosevelt

20.09.2011, 19:18
||

Vorname: Udo
Peinlich? Nee, sympathisch! :008:

20.09.2011, 19:56
||

Vorname: Heidrun
:008: :008: :008: :008:

..von solchen Geschichten bitte mehr :008: :008:

20.09.2011, 20:11
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Vorname: Andrea
:008:

Süße kleine Mädchen. Nimm mit Humor.

Glaub mir gibts schlimmeres. :008: Stell dir ein 4-5 Jährige vor der Spielzeug- und Süßigkeitsabteilung vor :panik: wo alles haben will.... und wenn der nicht bekommt, was er will, wird die ganze Laden zusammen gebrüllt und der Boden mit eigene Körper aufpoliert. Von diese Sorte hab ich zwei gehabt. :greensmilies045: Liebe mit zwei Dasy ins Zoogeschäft, wenn ich mal aussuchen darf. :008:

21.09.2011, 06:59
||

Vorname: Manuela
:008: :008: Babsi - ich finds auch herrlich!
Kann ich mir auch bildlich super vorstellen -- ihr zwei!

nimm sie öfter mal mit zum shoppen oder in eben dieses Geschäft dann wirds auch besser :008: :008:

Für uns ist es dann zwar weniger Lustig wenn wir nicht mehr solche Storys lesen können aber wir verkraften das.

21.09.2011, 08:01
||

Jetzt im Nachhinein ist es eh eher lustig, nur in dem Moment wäre ich am liebsten versunken. Aber ich kann mir vorstellen, dass es da manchen Müttern viiiiiel schlimmer geht! ;-)
Zuhause ist sie immer ganz cool und relaxt, kaum sind wir draußen, besser, kaum sieht sie andere Leute wird sie zur rasenden Tonne! Bei meinen Eltern rennt sie dann auch immer vor Freude alles nieder und meine Mutter ist nicht soooo eine Hundfreundin, sie mag sie, aber eher von der Ferne. Da ist es dann auch nicht witzig wenn der 15kg-Klops auf sie springt, wenn sie auf der Couch sitzt...
Das ist das Blöde, dass wr nicht sooo viel rausgehen können, weil ich Angst habe wegen der Gesundheit. :-(

21.09.2011, 17:16
||

Vorname: Sandra
Schreib doch hier mal ein Tagebuch für Daisy. Das fänd ich voll gut :greensmilies009: denn die Geschichte ist wirklich toll geschrieben!

22.09.2011, 09:39
||

Danke für das Lob! Vielleicht wäre sowas eigentlich keine schlechte Idee, aber eher ein Art offenes Tagebuch, geht ja nicht, dass ich hier ein Monopol für mich beanspruche. Und Daisy ist sicher nicht der einzige Bully mit teils seltsamen Ansichten von einem gelungenen Tag! ;-)

22.09.2011, 14:50
||

Vorname: Doreen
Hihi,

Danke Du hast mich wirklich zum Lachen gebracht!

LG

22.09.2011, 19:43
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin

Vorname: Andrea
Daisy hat geschrieben:
Danke für das Lob! Vielleicht wäre sowas eigentlich keine schlechte Idee, aber eher ein Art offenes Tagebuch, geht ja nicht, dass ich hier ein Monopol für mich beanspruche.

Ja warum denn nicht. :greensmilies010: Du musst doch nicht jeden Tag 5 Seite schreiben. :008: Ich finde sowas total goldig. :greensmilies109: Du gibts andere Welpenbesitzer Mut.....das sie nicht allein sind mit ihrem Duracell Bully. :008:

Sollten wir diese Thread zum "Welpen" rüber kopieren? Ich denke schon oder? :greensmilies010:

22.09.2011, 20:02
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde