Aktuelle Zeit: 21.02.2018, 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Wir waren peinlich... 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
 Wir waren peinlich...
Hallo!
Heute musste ich mit Daisy zum TA, davor hat es sich angeboten, kurz ins Tiergeschäft zu fahren, um eeeendlich ein schönes Geschirr zu kaufen und den Futtervorat aufzufüllen. Ooooohhhh Gott, hat die sich schlecht benommen! Ich konnte sie kaum halten :greensmilies119: , kaum war sie drinnen, hat sie durchgedreht. Die Verkäuferinnen wurden gerammt :datz: und das Spielzeug ausgeräumt :003: . In der Futterabteilung hat sie wenigstens brav sitz gemacht :greensmilies036: , natürlich unaufgefordert, aber sie hat das Rascheln vernommen und blöd ist sie ja nicht (sitz = fressen). Ich wollte ihr eigentlich das Geschirr anprobieren, keine Chance, hat sich gebärdert wie eine Irre! :panik:
Ich habe also das Geschirr nach Augenmaß und "drauflegen" ausgesucht (passt Gott sei dank!) und dann schnell zur Kassa. Zu dem Zeitpunkt hat sie auch schon alle anderen Kunden im Geschäft begrüßt! :greensmilies079:
Und was gibt es neben der Kassa? Offene Leckerlies! :datz: :datz: :datz:
Nachdem sie mir da schon so auf die Nerven gegangen ist, habe ich kurzfristig jegliche Erziehungsmethoden über Bord geworfen und nach irgendeiner Supergesundenundteuren Stange gegriffen. Mit der Folge, dass mich die Irre an der Kassa mit der Stange im Maul eingekreist hat. Ja, die Dame hat nach einem schönen Platz zum Fressen gesucht. :greensmilies127: Ich bin also halb hingeflogen bei dem Versuch zu bezahlen und gleichzeitig mich von der Leine zu befreien. Ja, und kaum waren wir wieder im Auto: Gähnen und Schnarchen! Dann ging es noch zum Arzt, wo sie vor Wiedersehensfreude dem Herrn Doktor gleich mal ein bisschen auf die Füße gepinkelt hat! :greensmilies079:
Ich glaube, er hat das gar nicht so bemerkt. Dafür aber dann die Ordinationshilfe, denn im Warteraum kam dann der Rest. :greensmilies080: :greensmilies080:
Vor lauter Shopping- und Arztfreuden hatte sie nämlich KEINE Zeit zum pinkeln. Auch nicht, als ich blöd mit ihr vor der Praxis gestanden bin. Ja, da wollte sie so schnell zum Onkel Doktor, dass sie winselnd vor der Tür gestanden ist! :greensmilies010:
Sind schon gute Kumpels, die beiden! :greensmilies273:
Und dann durfte ich bei miesem Wetter eine Stunde nachhause fahren.....
Daisy ist 6 1/2 Monate alt. Pubertät???
LG

____________________________________________
Bild


20.09.2011, 18:59
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wir waren peinlich...
Mal wieder der alltäglich Bullywahnsinn.. :008:
Das war dann wohl Dein Tag heute! :013: Ich finde klingt wirklich alles richtig lustig,wenn man das so liesst! :008: (Und nicht selbst "betroffen" ist..)

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


Zuletzt geändert von Silvana am 20.09.2011, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.



20.09.2011, 19:18
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 943
Wohnort: Lenti
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lenti
Vorname: Baerbel
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wir waren peinlich...
bitte entschuldige - aber ich sitze hier und mir laufen die Tränen wie doof - ich finds megalustig :008:

klar - für Dich war das wohl sehr stressig - aber Deiner Daisy hat das alles sehr viel Spass und Freude gemacht :013:

och - nimms nicht so ernst - die Süße ist erst 6,5 Monate alt - ist ja fast noch ein Baby [smilie=nukki.gif]

ich denke mal, wenn Du sie öfters auf Hunde-Shopping-Tour mitnimmst - wird sie ruhiger :008:
wobei - mit meinem Max darf ich selbst heute nicht in ein Futterhaus oder so - alles was da offen rumsteht MUSS gefressen werden, wenn seinn muss unter vollem Körpereinsatz - und mein Mäxle ist 4 Jahre alt :greensmilies102:

____________________________________________
Liebe Grüßle - Bärbel


Bild

Many people will walk in and out of your life,
but only true friends will leave footprints in your heart.

Eleanor Roosevelt


20.09.2011, 19:18
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Kleinbartloff
Vorname: Udo
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wir waren peinlich...
Peinlich? Nee, sympathisch! :008:


20.09.2011, 19:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wir waren peinlich...
:008: :008: :008: :008:

..von solchen Geschichten bitte mehr :008: :008:


20.09.2011, 20:11
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12420
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wir waren peinlich...
:008:

Süße kleine Mädchen. Nimm mit Humor.

Glaub mir gibts schlimmeres. :008: Stell dir ein 4-5 Jährige vor der Spielzeug- und Süßigkeitsabteilung vor :panik: wo alles haben will.... und wenn der nicht bekommt, was er will, wird die ganze Laden zusammen gebrüllt und der Boden mit eigene Körper aufpoliert. Von diese Sorte hab ich zwei gehabt. :greensmilies045: Liebe mit zwei Dasy ins Zoogeschäft, wenn ich mal aussuchen darf. :008:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


21.09.2011, 06:59
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wir waren peinlich...
:008: :008: Babsi - ich finds auch herrlich!
Kann ich mir auch bildlich super vorstellen -- ihr zwei!

nimm sie öfter mal mit zum shoppen oder in eben dieses Geschäft dann wirds auch besser :008: :008:

Für uns ist es dann zwar weniger Lustig wenn wir nicht mehr solche Storys lesen können aber wir verkraften das.

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


21.09.2011, 08:01
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wir waren peinlich...
Jetzt im Nachhinein ist es eh eher lustig, nur in dem Moment wäre ich am liebsten versunken. Aber ich kann mir vorstellen, dass es da manchen Müttern viiiiiel schlimmer geht! ;-)
Zuhause ist sie immer ganz cool und relaxt, kaum sind wir draußen, besser, kaum sieht sie andere Leute wird sie zur rasenden Tonne! Bei meinen Eltern rennt sie dann auch immer vor Freude alles nieder und meine Mutter ist nicht soooo eine Hundfreundin, sie mag sie, aber eher von der Ferne. Da ist es dann auch nicht witzig wenn der 15kg-Klops auf sie springt, wenn sie auf der Couch sitzt...
Das ist das Blöde, dass wr nicht sooo viel rausgehen können, weil ich Angst habe wegen der Gesundheit. :-(

____________________________________________
Bild


21.09.2011, 17:16
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 598
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Nordhausen
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wir waren peinlich...
Schreib doch hier mal ein Tagebuch für Daisy. Das fänd ich voll gut :greensmilies009: denn die Geschichte ist wirklich toll geschrieben!

____________________________________________
Bild


22.09.2011, 09:39
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wir waren peinlich...
Danke für das Lob! Vielleicht wäre sowas eigentlich keine schlechte Idee, aber eher ein Art offenes Tagebuch, geht ja nicht, dass ich hier ein Monopol für mich beanspruche. Und Daisy ist sicher nicht der einzige Bully mit teils seltsamen Ansichten von einem gelungenen Tag! ;-)

____________________________________________
Bild


22.09.2011, 14:50
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Wir waren peinlich...
Hihi,

Danke Du hast mich wirklich zum Lachen gebracht!

LG


22.09.2011, 19:43
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12420
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wir waren peinlich...
Daisy hat geschrieben:
Danke für das Lob! Vielleicht wäre sowas eigentlich keine schlechte Idee, aber eher ein Art offenes Tagebuch, geht ja nicht, dass ich hier ein Monopol für mich beanspruche.


Ja warum denn nicht. :greensmilies010: Du musst doch nicht jeden Tag 5 Seite schreiben. :008: Ich finde sowas total goldig. :greensmilies109: Du gibts andere Welpenbesitzer Mut.....das sie nicht allein sind mit ihrem Duracell Bully. :008:

Sollten wir diese Thread zum "Welpen" rüber kopieren? Ich denke schon oder? :greensmilies010:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


22.09.2011, 20:02
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de