Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Welpenspielstunde 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Welpenspielstunde
Huhu,

gestern waren wir zur Welpenspielstunde und Bogart hatte richtig Spaß. Von den Rettungshunden verabschieden wir uns vorerst nach langen Gesprächen mit Thomas haben wir beschlossen das unsre Tochter noch zu klein ist sich Abends ins Bett zu bringen.
Agathe war natürlich auch mit und stand mit Herrchen am Zaun und begann sofort den Zaun weg zu drücken (Maschendrahtzaun) weil sie zu den ganzen Welpen wollte. Sie hat überhaupt nicht eingesehen das Bogart ohne sie Spaß hat.
Die Hundetrainerin meinte zwar Agathe wäre sicher überfordert aber ich glaube das keine Sekunde die hat so einen Spaß an Hundebabys.
Ich werde bitten das ich sie nächste Woche mit rein nehmen darf bzw mein Mann ich habe nächsten Samstag Tupperparty (meine aller erste als Gastgeberin).

Sie hat sowieso sehr viel Spaß mit und an Bogart und andren Hunden. ICh bin so stolz auf meine Motte.

LG


14.08.2011, 16:23
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welpenspielstunde
Agathe, :greensmilies151: sie ist schon ein Marke. Sie wollte gleich die Spielstunde leitung übernehmen. Bullis wissen alles besser. Meistens haben sie ja auch Recht.

Meinst du darf sie rein? :greensmilies045: Wieviele Junghunde habt ihr in der Gruppe? Ich denke auch nicht, das sie überfordert wäre....wenn ja, dann siehst du ja und kannst die ganze unterbrechen. :greensmilies010:


Agathe Abenteuer in der Spielgruppe! :greensmilies265: Meinst du, kannst du uns Bildersüchtige Fotos machen? :greensmilies093:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


14.08.2011, 20:24
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Welpenspielstunde
Huhuh,

in der Spielgruppe waren gestern 8 Welpen (Junghunde) und ich denke Agathe hätte viel Spaß mit denen. Falls es ihr zu viel wird könnte man sie ja jeder Zeit aus dem Auslauf nehmen und sie könnte einfach nur zuschauen.
Natürlich werde ich meinen Mann bitten Bilder zu machen ich kann ja nächste Woche nicht mit.

Agathe war dort jeden Falls das Gesprächsthema weil sie wirklich 1 Stunde lang versucht hat den Maschendraht Zaun um zu biegen.
Einfach mit dem Dickschädel immer wieder und wieder und wieder gegen drücken. Frei nach dem Motto irgendwann muss das Ding ja nachgeben. [smilie=gehassig2.gif] [smilie=gehassig2.gif] [smilie=gehassig2.gif]

Zwischendrin hat sie von allen möglichen Leuten mindestens 1kg Leckerlies bekommen, ihr wurde Wasser gereicht und die Ohren gekrault. Ich denke sie war im 7 Bulldoggenhimmel.

LG


14.08.2011, 20:50
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welpenspielstunde
Oh also das glaub ich auch daß Agathe Spaß daran hat - glaub nicht daß sie überfordert wäre. Sie weiß ja daß sie sich wieder zu Herrchen gesellen kann :008:

Fotos? Ja Bitte - nicht vergessen- Mr. Agathes Herrle!!!

Was gbts denn als gastgeschenk bei deiner Tupperparty? weiß du´s schon??? Ist auch das einzige weshalb es sich etwas lohnt :008: :008:

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


14.08.2011, 21:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welpenspielstunde
Also das ist auch echt gemein! :013: Alle Kleinen toben da rumm und die Dicke muss zugucken.So geht das aber wirklich nicht.. :022: :022: :022:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


15.08.2011, 00:34
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Welpenspielstunde
Neeee,
ich habe noch keine Ahnung was es als Gastgeschenk gibt. Ich bin da irgendwie ziemlich planlos aber das macht nichts. Es wird sicher lustig und ich bekomme meine Ersatz Behälter für die Gewürzmühle. Mehr brauche ich gar nicht.
Ich werde meinem Männe erklären das er Bilder machen muss, er hat keine Chance. :rollsmile:

LG


15.08.2011, 15:13
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Welpenspielstunde
:012:

Huhu Doreen,

und wie läuft Agathe`s Abenteuer in der Spielgruppe? Kommt Bogart gut vorann? :gassi2:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


13.09.2011, 00:51
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de