Aktuelle Zeit: 23.02.2018, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 wann hört das zerstören meiner Möbel auf 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 285
Wohnort: 07607 Eisenberg
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Thueringen
Vorname: Mandy
Barfer: Ja
 wann hört das zerstören meiner Möbel auf
:021: meine [smilie=nukki.gif] [smilie=nukki.gif] zerstören mit ihren angeknabbere meine Einrichtung.

Wann hört das auf ...... :frage:

____________________________________________
BildBildBild


Kalle Olaf & Betty & Hildegard


21.08.2012, 16:45
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: wann hört das zerstören meiner Möbel auf
:greensmilies280:

die hören dann auf, wenn du schnell genug bist, das zu unterbinden und direkt eine Alternative anbietest.
Also ein scharfes Nein und dann Hundespielzeug anbieten.
Ein Wasserstrahl aus einer Pistole kann auch helfen aber bitte nur im direkten Moment

Hier gibs bestimmt noch mehr Tips

____________________________________________
Bild


21.08.2012, 17:22
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4678
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: wann hört das zerstören meiner Möbel auf
ich würde sagen das hört nie auf :008:

____________________________________________
Bild


21.08.2012, 18:03
Profil Besuche Website
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12421
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: wann hört das zerstören meiner Möbel auf
Miniwutz hat geschrieben:
:greensmilies280:

die hören dann auf, wenn du schnell genug bist, das zu unterbinden und direkt eine Alternative anbietest.


Mehr kann ich auch nicht dazu fügen. :008: Ich hab mittlerweile heftiger muskelkater. :igitt: Kommen schon die Zähnchen? Denke schon. Ich gebe Balu kalte Karotten (bring erleiterung) und die Torgaswurzel... als Alternative zu mein Möbel und Majas Fuß.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


21.08.2012, 18:30
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 495
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Buetzow
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: wann hört das zerstören meiner Möbel auf
:012: wenn Emil Unfung macht biete ich ihm immer was zum Tausch an, er weiß es ganz genau was er darf und was nicht - man kanns ja mal probieren ob es keiner merkt :008:
Ich glaube auch das geht nie richtig weg,schau mal Kiki und Gusti an was da so los ist in Sachen Möbelumgestaltung :013:
:010:

____________________________________________
Bild

- stolze Patentante vom Angus -


21.08.2012, 18:37
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: wann hört das zerstören meiner Möbel auf
Denke die schlimmste Phase ist nach dem Zahnen vorbei :013:

____________________________________________
Bild


21.08.2012, 19:16
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: wann hört das zerstören meiner Möbel auf
Also ich hab ja auch so ein Designer Team hier und die jüngsten sind jetzt so um ein Jahr und es hört langsam auf!Ausser Schuhe.. :004:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


21.08.2012, 21:05
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 285
Wohnort: 07607 Eisenberg
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Thueringen
Vorname: Mandy
Barfer: Ja
Beitrag Re: wann hört das zerstören meiner Möbel auf
:greensmilies339:

ein scharfes nein verstehen Sie schon aber dann schauen sie so traurig das ich nicht böse sein kann ich glaube ich bin zu weich :datz:

Die haben so viel Spielzeug aber mein Küchtisch der Lock so sehr da kann das Spielzeug nicht mithalten :021:

Da bin ich mal gespannt ob das mit dem Zahnwechsel besser wird mein Großer ist durch aber die kleine ist noch drin

aber mit der kalten Möhre werde ich gleich morgen mal ausprobieren

____________________________________________
BildBildBild


Kalle Olaf & Betty & Hildegard


21.08.2012, 22:26
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: wann hört das zerstören meiner Möbel auf
:012:

Naja Gusti gestaltet immer noch alles um. Er ist 11/2. :greensmilies158: Das blöde ist wir erwischen ihn nie.
Wenn du ihn erwischt hast du gute Aussichten.
Tipp machen wir bei Gusti jetzt auch - Wir werden eine Kamera ins Wohnzimmer anbringen und uns das Spiel mal
ansehen die die 2 so treiben. :008:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


22.08.2012, 05:52
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5930
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: wann hört das zerstören meiner Möbel auf
:012: Wotan hat noch nie was kaputt gemacht, da hatte ich wirklich Glück :022: aber er hat immer Alternativen---Torgaswurzel, Kaustängchen usw. Bomba würde auch nie auf die Idee kommen, sie ist viel zu ängstlich.
Ich biete den Beiden aber auch genügend anderes zum anknabbern, eine alte Wurzel vom Kirschbaum, die Mögen sie weil sie so schwer ist zum verrutschen uns sie die nicht festhalten müssen und eben die Torgaswurzeln.
Ich denke auch, das schlimmste ist nach dem Zahnwechsel durch.--du musst sie halt erwischen um das abzuerziehen :008:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


22.08.2012, 06:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Schöppenstedt
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schoeppenstedt
Vorname: Lara
Barfer: Ja
Beitrag Re: wann hört das zerstören meiner Möbel auf
Also du erwischt sie und schimpfst nicht mit ihnen?Oh je, ich wäre immer fast ausgeratset.Aber Spencer bevorzugt das Zerstören wenn er allein ist :021: Aber toi,toi,toi, er hat schon länger nichts mehr kaputt gemacht...

____________________________________________
Bild


22.08.2012, 08:28
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: wann hört das zerstören meiner Möbel auf
Bei meinen Hunden hat das Schlimmste nach dem Zahnen aufgehört. Kurti hat so mit einem Jahr nicht mehr umdekoriert.. :greensmilies124:
Aber ich bin da auch nicht zimperlich und wenn ich sie erwische, gibts ordentlich Mecker :greensmilies158:

LG
Heide


22.08.2012, 08:42
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de