Autor | Nachricht |
---|
BillieJean
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
 |
 Re: True Love Die Retterspitz Umschläge am besten machen, wenn die Kleine schläft.. Sonst wird sie wohl nicht stillhalten. Gute Besserung Heide
|
17.02.2012, 09:43 |
|
 |
Silvana
Vorname: Silvana
 |
 Re: True Love Doch,ist ein ganz artiges Hündchen.. Das Problem ist eher,die Sachen hier aufzutreiben.Konnte keine Übersetzung finden.Probier es mal später mal mit den lateinischen Namen.Mittags ist hier immer alles zu.Was gestochen oder gebissen..  Ich komme mir langsam vor,als ob ich im Märchenwald lebe..Hier ist es arschkalt,hier fliegt nix rum.Allerdings ist Paulis Pfote letzens total angeschwollen.Ich hätte Zwischenzeheneksem gesagt,Alex meinte er hat 'ne dicke schwarze Spinne gesehen,die es vielleicht war!  Fakt ist,er hat Fenistil gegeben und am nächsten Tag war nix mehr zu sehen.Ich glaub ich bin auch langsam reif für die Irrenanstallt..  ____________________________________________
 Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!
|
17.02.2012, 13:20 |
|
 |
Bobely
Registriert: 07.2011 Beiträge: 943 Wohnort: Lenti Geschlecht: Wohnort: Lenti
Vorname: Baerbel
Barfer: Nein
 |
 Re: True Love Oje - gute Besserung an die Süße! Es gibt durchaus eklige fette schwarze Spinnen die beissen! Ja - das gabs auch in Deutschland vor einigen Jahren - wurde ICH von so einem Mistviech gebissen! Ganz ehrlich!!! Mein Männe dachte damals ich würde umgebracht werden - so habe ich geschrien - und Männe ist mir nicht sofort zu Hilfe geeilt - der hat erst geschaut ob er was findet womit man Einbrecher in die Flucht schlagen kann Wir wohnten damals in einem Haus was am Hang gebaut war - und hatten im Keller unser Schlafzimmer - mit Terrasse - und da sind immer diese Mist-Spinnen rumgekrochen  - und - ich mal ins Bett und da hat mich so ein Viech erwischt! Ein paar Wochen später waren wir ausgezogen weil Bärbel überall diese fetten dicken schwarzen Viecher gesehen hat! Ich wäre da auf Dauer echt durchgedreht Fazit: Es kann durchaus sein daß so ein fettes hässliches Viech die Arme gebissen hat! ____________________________________________ Liebe Grüßle - Bärbel

Many people will walk in and out of your life, but only true friends will leave footprints in your heart. Eleanor Roosevelt
|
17.02.2012, 13:47 |
|
 |
kiki
Registriert: 07.2011 Beiträge: 9868 Geschlecht: Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
 |
 Re: True Love Bobely hat geschrieben: Oje - gute Besserung an die Süße! Es gibt durchaus eklige fette schwarze Spinnen die beissen! Ja - das gabs auch in Deutschland vor einigen Jahren - wurde ICH von so einem Mistviech gebissen! Ganz ehrlich!!! Mein Männe dachte damals ich würde umgebracht werden - so habe ich geschrien - und Männe ist mir nicht sofort zu Hilfe geeilt - der hat erst geschaut ob er was findet womit man Einbrecher in die Flucht schlagen kann Wir wohnten damals in einem Haus was am Hang gebaut war - und hatten im Keller unser Schlafzimmer - mit Terrasse - und da sind immer diese Mist-Spinnen rumgekrochen  - und - ich mal ins Bett und da hat mich so ein Viech erwischt! Ein paar Wochen später waren wir ausgezogen weil Bärbel überall diese fetten dicken schwarzen Viecher gesehen hat! Ich wäre da auf Dauer echt durchgedreht Fazit: Es kann durchaus sein daß so ein fettes hässliches Viech die Arme gebissen hat!  Du könntest gar nicht so schnell gucken wie ich vor Spinnen weglaufen kann. LG Kiki ____________________________________________ LG Kiki, Emily & Gustav
|
17.02.2012, 13:54 |
|
 |
BillieJean
Vorname: Heidrun
 |
 Re: True Love Spinnen  Ich hab die totale Spinnen- und Schlangenphobie  Da lauf ich noch schneller als Kiki  .. @Silvana Retterspitz ist keine Pflanze  Die Erfinderin dieser Tinktur hieß Retterspitz. Wirst also keinen Lateinischen Namen finden.. Kannst Du es nicht bei einer Internetapotheke im deutschsprachigen Ausland bestellen - ist doch ratzfatz da. LG Heide
|
17.02.2012, 17:25 |
|
 |
Miniwutz
Registriert: 10.2011 Beiträge: 1355 Geschlecht: Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
 |
 Re: True Love Wir sollten ne Kiste fertig machen, für Silvana mit allen sachen die es in grichenland nicht gibt. Heilerde zieht auch den Stich raus, Vanessa hat Aragorn auch die wunden Stellen damit eingerieben Schau mal nach was du alles nicht hast!! Wir schicken dir das dann  ____________________________________________
|
17.02.2012, 18:56 |
|
 |
Silvana
 |
 Re: True Love ____________________________________________
 Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!
|
17.02.2012, 19:51 |
|
 |
Silvana
 |
 Re: True Love
|
25.02.2012, 00:24 |
|
 |
Tine
Registriert: 01.2012 Beiträge: 6235 Wohnort: Thüringen Geschlecht: Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
 |
 Re: True Love sind das zwei hübsche Bullys toll die Beiden zusammen  ____________________________________________ Liebe Grüße Kerstin
|
25.02.2012, 07:17 |
|
 |
bullma
Registriert: 01.2012 Beiträge: 1754 Geschlecht: Highscores: 1Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
 |
 Re: True Love Hallooooooooooo Die sind ja echt Goldig die beiden echt zum Knutschen. Alles gute für die beiden Zuckerschnuten. ![tuut [smilie=tuut.gif]](https://img.userboard.org/../uploads/englischebulldoggen/smilies/tuut.gif) ____________________________________________ LG.Babett u. Erwin
|
25.02.2012, 07:32 |
|
 |
Manoka Forum Admin
Registriert: 04.2011 Beiträge: 12445 Geschlecht: Highscores: 1Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
 |
 Re: True Love  Oh, die Zwerge. Du postest viel zu selten Bilder über die beiden.  Schwubsdiwubs und die Zwerge sind groß und wir haben nichts mitbekommen. Ungerecht.  ____________________________________________ Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu
|
25.02.2012, 08:44 |
|
 |
meschi
Vorname: Steffi
 |
 Re: True Love Süße Mäuse  - sieht kuschlig aus in deinem Bett  ____________________________________________
|
25.02.2012, 10:48 |
|
 |
|