Aktuelle Zeit: 23.02.2018, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 True Love 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: True Love
:prosssi: Glückwunsch Silvana zu deinem 5 Bullybaby [smilie=nukki.gif]

und wie schon geschrieben, BILDER von der Zuckermaus :013:


12.02.2012, 22:44
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: True Love
Natürlich war die Freude hier gross und es wurde getobt,was das Zeug hält und dafür gabs dann gestern als Hauptgewinn ein Humpelbein und als Joker heute noch oben drauf,fahren wir gleich zum Onkel Doktor,weil das ganze Beinchen total angeschwollen ist! :004:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


16.02.2012, 15:06
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: True Love
:greensmilies289: Gute Besserung für die kleine True Love. Wenn die dicken Bollerköppe nicht mehr aufpassen, dann komme ich mal da hin, sag es ihnen! :greensmilies124:

(natürlich auch um ein bisschen Urlaub zu machen und klein True Love zu pflegen. :greensmilies243: ) :greensmilies036:

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


16.02.2012, 16:04
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: True Love
Ohweia, gute Besserung für Trudi :101: Hoffentlich hat sie sich nichts ernstes getan..
LG
Heide


16.02.2012, 16:58
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: True Love
Ohwei hoffe es ist nichts ernstes!!! Gute Besserung!!! :greensmilies289:

____________________________________________
Bild


16.02.2012, 17:43
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12421
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: True Love
Owei..... du machst schon was mit. :greensmilies267: Die arme kleine Trudi. Ich drücke ganz fest die Daume, dass es nicht ernstes ist.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


16.02.2012, 17:49
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: True Love
:012:

Oh man Silvana. Das hört sich nicht gut an. Gute Besserung. Ich drücke ganz doll die Daumen. :greensmilies020: :greensmilies020: :greensmilies020:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


16.02.2012, 17:59
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4678
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: True Love
Gute besserung für die kleine Maus! :101:

____________________________________________
Bild


16.02.2012, 18:32
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: True Love
:greensmilies280:

ich habs gerade erst gelesen, auch noch dicke Beine in der Familie, als wenn man nicht schon genug um die Ohren hätte!! :datz:

Gute Besserung an Trudi

:greensmilies280:

____________________________________________
Bild


16.02.2012, 20:33
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: True Love
Aber echt!!Mir reicht es erstmal..Ursus ist auch hier,natürlich auch krank!!! :igitt:
Ich war nicht mit beim Arzt,bin bei Massimo geblieben und die Diagnose lautet,dass sie irgentwas gestochen oder gebissen hat.Fällt mir schwer zu glauben,da Power auch bisschen humpelt und die ja immer hier den Affen machen zusammen.Aber Alex meinte ich bin kein Arzt!!!Tja,damit hat er Recht..

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


16.02.2012, 21:32
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12421
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: True Love
Hast Traumeel zuhause? Ich denke, dass bekommt man bei euch auch in der Apo. Kannst du die Wickel machen, was mal Carolin beschrieben hat?

Gestochen zu werden hört sich für mich ein bissi komisch an im tiefste Winter. :greensmilies045: Oder krabbelt noch was rum. :greensmilies010:

Wie kannst du jetzt zwei Welpen ruhig stellen. :panik: Die kleinen sollten sich jetzt schonen. Ich möchte mit dir jetzt nicht tauschem, du arme Maus.. :greensmilies267:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


17.02.2012, 08:11
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: True Love
Oh man Silvana nimmt`s denn kein Ende?
Gestochen? kann ich mir auch nicht vorstellen, bei euch ist es doch auch kalt.
Aber wie Andrea schrieb, Traumeel oder Umschläge mit Retterspitz (Äusserlich) wenn du das bei euch bekommst.

LG Carolin


17.02.2012, 08:28
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de