Aktuelle Zeit: 23.02.2018, 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 Tina`s Familienzuwachs 
AutorNachricht
||

Vorname: Lina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Tina`s Familienzuwachs
:greensmilies109: das sind paar grosse Schnuffels

Bild

17.02.2012, 17:34
||

Vorname: Tina
Barfer: Ja
nicht nur groß sondern auch dicke kleine "monster" :greensmilies120: :greensmilies120: :greensmilies100: in zukunft wird es wohl so :flieg: :flieg: für mich aussehen :greensmilies108:

17.02.2012, 18:22
||

Vorname: Sonja
Barfer: Nein
die zwei dicken Bohnen sind so süß und Kiwi auch :greensmilies109: sie werden bestimmt ganz schnell, ganz tolle Familien bekommen

Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"

17.02.2012, 18:45
||

Vorname: Silvana
Giants hat geschrieben:
nicht nur groß sondern auch dicke kleine "monster" :greensmilies120: :greensmilies120: :greensmilies100: in zukunft wird es wohl so :flieg: :flieg: für mich aussehen :greensmilies108:

Oder so: :gassi2: :gassi2: :gassi2: :gassi2: :gassi2: :008:

17.02.2012, 18:46
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||

Hallo Leute! hab noch mal Glück gehabt! werde wohl so :greensmilies119: :flieg: nicht enden! die beiden haben nun auch ein neues zu hause gefunden. Mein süßer Pepe, ist zu einer halbschwester gegangen u. ist unter die oberen 10000 gekommen, der herr pendelt nun alle 2-3 Wochen zwischen Mönchenglatbach? u. Garmisch. (hab kurz überlegt ob ich nicht sagen soll "nehmt mich doch") nah ja jedenfalls wird es ihm da super gehen, mein kleines mimöschen ich werde dich vermissen!
auch Paco hat es gut erwischt nun, er ging nach bonn zu einer zahnarztfamilie (beide Elternteile) u. 4 halbwüchsige kinder.
nah jedenfalls soll er mit in die praxis! schade das ich kein mäuschen dort bin, die armen patienten u. erst recht der inventar! oh oh ich kann mir klein paco gut dort vorstellen! :003: :003: baer die leute sind auf alles gefasst u. sind sich sicher sie schaffen auch das. hatten schon einen hund 14 jahre lang u. sind super locker drauf, wird bestimmt werden. :98: :98:

08.03.2012, 15:35
||

Vorname: Kirsten
Giants hat geschrieben:
Hallo Leute! hab noch mal Glück gehabt! werde wohl so :greensmilies119: :flieg: nicht enden! die beiden haben nun auch ein neues zu hause gefunden. Mein süßer Pepe, ist zu einer halbschwester gegangen u. ist unter die oberen 10000 gekommen, der herr pendelt nun alle 2-3 Wochen zwischen Mönchenglatbach? u. Garmisch. (hab kurz überlegt ob ich nicht sagen soll "nehmt mich doch") nah ja jedenfalls wird es ihm da super gehen, mein kleines mimöschen ich werde dich vermissen!
auch Paco hat es gut erwischt nun, er ging nach bonn zu einer zahnarztfamilie (beide Elternteile) u. 4 halbwüchsige kinder.
nah jedenfalls soll er mit in die praxis! schade das ich kein mäuschen dort bin, die armen patienten u. erst recht der inventar! oh oh ich kann mir klein paco gut dort vorstellen! :003: :003: baer die leute sind auf alles gefasst u. sind sich sicher sie schaffen auch das. hatten schon einen hund 14 jahre lang u. sind super locker drauf, wird bestimmt werden. :98: :98:

Na das möchte ich auch sehen. In einer Praxis :008: Auf jeden Fall kann er sehr gut Über- oder Unterbiss demonstrieren.
Schön das deine beiden es so gut getroffen haben.
LG Kiki

08.03.2012, 15:40
||

Vorname: Heidrun
@Kiki Sind bestimmt Kieferorthopäden.. :greensmilies151: :greensmilies151:

08.03.2012, 15:45
Profil   Persönliches Album
||

Vorname: Kirsten
:012:

:008: Da muss ich sofort an Nemo denken.Bild

Lg Kiki

08.03.2012, 15:52
||

nah ja! zahnarztpraxis sind sie ja nicht so verkehrt unser bullys. wenn man an den kiefer denkt! :008: :008: hoffe aber sie lassen den paco seine zähne so wie sie sind ohne zahnspange! :008: :008: nah schaun wir mal wie sich die prinzen in ihrem neuen zu hause so machen. lustig wird es mit sicherheit bei paco, so eine hydraulik für den stuhl kann teuer werden. :008: :008: hauptsache er bekommt dann kein stubenarest u. muß dann löcher in die wand kauen aus frust! :013:

08.03.2012, 16:11
||

Vorname: Heidrun
kiki hat geschrieben:
:012:

:008: Da muss ich sofort an Nemo denken.Bild

Lg Kiki

Herrlich.. :008:

08.03.2012, 17:04
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Vorname: Andrea
Hört sich sehr gut an Tina! Dein kleine Mäuschen haben ein wunderschöne Zuhause gefunden. :greensmilies100: Danke, dass du uns auf den Leufenden hälst. Sehr lieb von dir. So kriegen wir auch ein kleine Einblick ins Züchterleben.

Ich muss schon sagen.... die kleinen Paco hat mich so sehr angetan. :greensmilies102: :greensmilies109:

08.03.2012, 18:42
||

mir waren auch alle 3 sehr ans herz gewachsen, schlimm war ist es aber mit pepe. paco war ein selbstbewußter rabauke, der macht seinen weg/ding auch. er strotze vor selbstbewußtsein. nah ja kann er ja nun in der großfamilie ausleben. pepe ist im moment noch hier, da die neuen besitzer noch bis sonntag in garmisch sind danach in mönchengladbach wieder. also geht paco erst am dienstag nach MÖG. er war von anfang an mein liebling, immer sehr zurückhaltend u. sehr sensibel. wenn man ihn als baby mit 2 wochen hoch nahm, dann geriet er schon in panik u."röchelte", kommt auch heute noch vor das er sich vor aufregung bepinkelt, nur weil man ihn lieb anspricht. er ist eben mein mimöschen. er hat hier viel selbstbewußtsein gelernt, keine frage, aber man merkt immer noch ein wenig seine "zurückhaltung! was ganz schlimm für ihn werden könnte ist das ich weg bin, er verfolgt mich den ganzen tag, selbst wenn er im korb liegt u. "schläft" geh ich leise vorbei u. er springt schlaftrunken auf u. rennt mir nach. ich hab ihn ewig um die beine u. wenn ich mal raus gehe u. er nicht schnell genug mit kommt u. die tür zu geht, dann steht er drinnen u. weint herzzerreisend nach mir. er wird mir ganz schlimm fehlen. aber ich glaube ich hab für ihn ein genau so liebes zu hause gefunden wie er es von hier kennt. das paar ist schon älter in der 50er u. ist eben auch immer zu hause. dort gibt es übrigens noch mehr hunde aber alles weiber. die älteste ist eine 16 j. alte jagdhund dame, dann gibt es noch einen westi wohl 13 jahre, dann noch eine mit 10jahre die EB mit 6 jahren. die 3 alten bleiben immer in MÖG. dort wohnt eine haushälterin mit im haus u. die kennt wohl die hunde von klein auf. in garmisch das selbe spiel, dort sind wohl 2 hunde im moment . pepe wird der einzige junge sein u. wird abwechselnd die damen besuchen. die alten damen kund die EB kommen nicht mehr mit einander klar u. deshalb leben sie getrennt. wird wohl ein aufregendes leben werden u. er wird noch mehr selbstbewußsein aufbauen müssen bei so vie weibern. er wird ein aufregendes leben führen, mein kleiner prinz. :021: :021:

08.03.2012, 20:50
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde