Aktuelle Zeit: 19.08.2018, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 Tina`s Familienzuwachs 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Tina`s Familienzuwachs
Neue Bilder von Tina

Bild
Bild
Bild

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


17.02.2012, 08:39
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6140
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Tina`s Familienzuwachs
:101: sind das hübsche Knautschies :101:
erkunden die weite Welt, das ist so schön anzusehen :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


17.02.2012, 08:46
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Tina`s Familienzuwachs
Sehr süß die Zwerge :101:

____________________________________________
Bild


17.02.2012, 09:04
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Tina`s Familienzuwachs
Schneebullies :greensmilies109: :greensmilies109:
Schöne Bilder - danke fürs Zeigen :101:


17.02.2012, 09:26
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 416
Wohnort: Grünheide/Berlin
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gruenheide
Vorname: Tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Tina`s Familienzuwachs
Tja der ausflug war wohl sehr aufschlußreich für die beiden schneehunde. sind an diesem tag das 1. mal im schnee gewesen u. konnten die welt nicht mehr verstehen. aber probieren mußte man das weiße zeug trotzdem erst mal. nach ca 20 min. wollten die zwerge dann doch ganz schnell wieder ins haus, sicher hatten sie kalte füße bekommen. der linke (pepe) ist eh eine frostbeule, selbst bei pluswerte will er nicht raus u. kommt sobald ich drinenen bin durch die hundeklappe wieder rein. paco ist da härter im nehmen, er ist aber auch selbstbewuster.
so nun werden sich viele fragen, wieso ist paco noch bei mir, steffi wollte ihn doch holen. tja das wurde nichts. ich bin auch sehr enttäuscht von ihr, aber man lernt eben nie aus.. paco sollte ja am 1. februarwochenende geholt werden, am samstag meldete sich steffi dann u. meinte sie hätte das geld in die kaution ihres neuen hauses gesteckt, da dieses sonst anderseites vermietet würde. (sie zieht zurück nach magdeburg): OK; dann eben am kommenden freitag, am freitag mittag hat sie sich immer noch nicht gemeldet. ich rief sie an u. sie meinet sie sitzte noch vorm PC u. wartet auf ihre gehaltsbuchung. Hm das am 3.2.??? jedenfalls kam mir das ganze nur sehr komisch vor u. erklärte ihr das ich den hund nun noch bis montags in 1. woche behalte u. er dann wieder zum verkauf steht. seid her habe ich nichts mehr von ihr gehört. ist wahrscheinlich auch besser so, denn wie will man denn dann eventuelle TA kosten mal zahlen. sie hat mir ja schon in kiwis schwangerschaft gesagt das sie einen welpen möchte. also wußte sie bestimmt 3 mon. das der hund bezahlt werden muß. OK IST WIE ES IST! somit renen nun noch beide bei mir und suchen ein zu Hause. Hoffe für die beiden das es nun bald klappt, denn sie wachsen einem immer mehr ans herz u. werden immer heimischer hier.

____________________________________________
Bild


17.02.2012, 10:39
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Schöppenstedt
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schoeppenstedt
Vorname: Lara
Barfer: Ja
Beitrag Re: Tina`s Familienzuwachs
Och mensch, das ist ja nicht so schön. Aber bei soooo süßen Knuddelbären wird bestimmt bald der nächste Interessent vor der Tür stehen. Ich würde sofort beide nehmen :greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109:

____________________________________________
Bild


17.02.2012, 12:20
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Tina`s Familienzuwachs
Bild

Mensch sind deine kleinen Racker groß geworden. Toll sehen sie aus. :greensmilies109: :greensmilies109:
Kleinen Bully´s sind schon was tolles.

:101: Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


17.02.2012, 12:47
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Tina`s Familienzuwachs
Mensch das ist ja echt 'ne doofe Geschichte.Ich hoffe,dass sich noch tolle pflichtbewusste neue Eltern für die beiden Süssen finden.Sind ja wirklich ganz hübsch.. :greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


17.02.2012, 13:49
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4757
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Tina`s Familienzuwachs
wirklcih süß die Zwerge!
Hoffe beide finden bald schnell neue und auch pflichtbewußte Familien!
Ist ja echt ne merkwürdige Geschichte....

____________________________________________
Bild


17.02.2012, 14:59
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 598
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Nordhausen
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Tina`s Familienzuwachs
Schade, aber wie du schon geschrieben hast, lernt man nie aus.
Ich denke auch, dass sehr schnell verantwortungsvolle Menschen finden wirst - die beiden sind ja traumhaft!

____________________________________________
Bild


17.02.2012, 15:36
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 416
Wohnort: Grünheide/Berlin
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gruenheide
Vorname: Tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Tina`s Familienzuwachs
ich hoffe ja auch das di e beiden nun schnell ein verantwortungsvolles zu hause finden, denn es wird zeit u. ich wünsche es den beiden von ganzem herzen. aber im moment passiert so überhaupt nichts in pukto verkauf. nah ja schon wir mal.

____________________________________________
Bild


17.02.2012, 16:13
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Tina`s Familienzuwachs
Ärgere Dich nicht - wer weiß, wozu es gut war :013:
LG
Heide


17.02.2012, 18:33
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de