Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Oeb Wachstum 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 26529
Vorname: Bekki
Barfer: Ja
Beitrag Oeb Wachstum
Hallo. :greensmilies280:

Unser Bully rüde ist jetzt 5 Monate. Und irgendwie wächst er nicht. Er bekommt 2x am Tag sein fressen (Meradog 1) Er hat jetzt 18,2 kilo und eine Größe von 40cm. Ist das normal für das alter? Meine Schwesters old english bulldog ist in dem alter schon viel größer gewesen und auch jetzt mit 7 Monate unserem weit überlegen von der Höhe her. Was können wir machen damit er mehr wächst.

Danke im vorraus. :greensmilies265:


23.12.2014, 20:54
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Oeb Wachstum
:greensmilies280:

Herzlich Willkommen im Forum. :greensmilies280: Hast du jetzt ein Englische Bulldogge oder ein OEB. Weil ja oben steht "OEB Wachstum" :greensmilies045:

Hast du vielleicht ein Foto für uns?

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


23.12.2014, 21:04
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: 26529
Vorname: Bekki
Barfer: Ja
Beitrag Re: Oeb Wachstum
Oeb haben wir.


23.12.2014, 21:11
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4757
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Oeb Wachstum
:greensmilies280: Jeder Hund ist anders,nur weil der von deiner Schwester größer ist muss deiner nicht genauso werden.

Ein Bild zum beurteilen wäre allerdings wirklich hilfreich :greensmilies009:

____________________________________________
Bild


23.12.2014, 21:41
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1753
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: Oeb Wachstum
Hallo und Herzlich :willkommen:

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


23.12.2014, 21:53
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 607
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schenkendoebern
Vorname: Fatima
Barfer: Nein
Beitrag Re: Oeb Wachstum
die Größe finde ich schon recht ansehnlich für das Alter, im "Standard" stehen 43 cm für Rüden

Widerristhöhe: Rüden 43 Zentimeter (17") und mehr
Widerristhöhe: Hündin 40,5 Zentimeter (16") und mehr

da der OEB aus verschiedenen Rassen besteht und die "Rasse" noch nicht völlig "durchgezüchtet" ist sind Abweichungen von den Angaben nicht ungewöhnlich, sondern eher die Regel.

Also ich würde mir da keine Gedanken machen, wenn er sonst nicht abgemagert ist ....

____________________________________________
http://www.waterless-bulldogs.de
Bild


24.12.2014, 10:01
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Oeb Wachstum
Würde auch sagen 40cm für 5 Monate ist nicht gerade klein, da kommt ja noch einiges dazu :greensmilies280:

____________________________________________
Bild


24.12.2014, 10:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de