Aktuelle Zeit: 19.08.2018, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Odin ist eingezogen 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Thale
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thale
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
 Odin ist eingezogen
Hallo ihr lieben,
am 15.10. haben wir unseren Odin von Berlin abgeholt, sein Zuchtname ist Lee Mann vom Kellergeist :greensmilies280: wir waren 3 Wochen vorher schon mal bei der Züchterin und haben uns alles angesehen.....hauptsächlich natürlich unseren Odin :greensmilies109:

unterwegs im auto :greensmilies109:
Bild

Bild

zu hause angekommen und erstmal überall rumschauen u. mit carda bekanntschaft machen
Bild

Bild

im großen bettchen
Bild

Bild

müde :greensmilies151:
Bild

kuscheln bei sarah :101:
Bild

ansonsten muss er sich natürlich erst einleben....die nacht war ganz gut, wir waren 2x mit ihm draußen...... ein bisschen gefipst hat er auch....ich habe dann meine hand durch gitter gesteckt....er hat ein bisschen dran rumgeleckt und dann war wieder ruhe :haha:trocken ist sein schlafplatz auch geblieben :dafür:

wir üben ja auch fleißig das pullern gehen :haha:

carda muss sich natürlich auch erst wieder daran gewöhnen, sie paßt sehr auf und drängelt sich immer dazwischen, wenn wir odin streicheln (das hat sie aber bei carlo auch schon so gemacht)....

aber es wird schon werden....den kleinen bekommen wir auch noch groß :greensmilies109:

---------------------------------------------

Inzwischen hat er sich sehr gut eingelebt.....ist ein ganz lieber, kann schon Sitz machen, wenns Futter gibt......dieses stelle ich gerade auf Adultfutter um. Er war auch schon ein bisschen unterwegs, hat andere Hunde kennengelernt usw.

wagt sich so langsam an seine kumpels :greensmilies151:
Bild

und dann abhauen u. anbellen :greensmilies079:
Bild

Bild

In der Einkaufspassage beschäftigt er sich, während wir Eis essen :greensmilies151:
Bild

____________________________________________
Liebe Grüße von KêRsTîN mit CâRlô îM HêRzEn & CâRdA & NêSsî

Bild
you are the best that could happen to me
-Bulldog's hinterlassen Pfotenabdrücke auf unseren Herzen-


27.10.2015, 18:02
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6140
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Odin ist eingezogen
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :greensmilies100:
Odin ist so ein süßer Zwerg :greensmilies109:
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Knautschgesicht :greensmilies009: Love:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


27.10.2015, 19:30
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2542
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Odin ist eingezogen
Och ist der süß. Ganz viel Spaß und Freude mit dem jungen Mann.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


27.10.2015, 21:21
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1753
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: Odin ist eingezogen
Hallo Kerstin :greensmilies280:
Hallo und Herzlich :willkommen: Odin
Das ist so schön das Odin wieder ein làcheln in eure Herzen zaubert.
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit der süßen Fellnase Love:

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


30.10.2015, 00:11
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Odin ist eingezogen
Ein absoluter Traum der kleine!! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude [smilie=tuut.gif]

____________________________________________
Bild


30.10.2015, 08:04
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1118
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Odin ist eingezogen
Love: oh das ist aber ein schöner,ich kann mir da ja nicht satt sehen :greensmilies109:
diese Rasse hat schon was :greensmilies020:

LG Heinz und Henry [smilie=tuut.gif]


30.10.2015, 22:19
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 896
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schweiz
Vorname: Nicole
Barfer: Ja
Beitrag Re: Odin ist eingezogen
Love: Love:

Gratuliere. Was für ein süsser Käfer. [smilie=tuut.gif]

Und wie läufts mit ihm?

____________________________________________
Grüsse Nicole & Peter mit Nova


03.11.2015, 10:46
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Thale
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thale
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Odin ist eingezogen
Vielen Dank ihr lieben :greensmilies267:

Odin hat sich super eingelebt....er hört schon prima und kann auch schon prima "Sitz" machen. Spazieren geht er auch liebend gerne.....wir gehen natürlich nicht so lange, denn er flitzt auch so relativ viel rum. Ansonsten ist er unkompliziert......sein Erwachsenenfutter verträgt er super....
Gestern waren wir bei der TÄ....nochmal zum spritzen. Sie war sehr zufrieden mit Odin und hat ihn mit leckerchen verwöhnt :)

Carda hat sich auch an Odin gewöhnt....ab und zu nervt er sie mal....aber das ist ja normal :)
Bild

____________________________________________
Liebe Grüße von KêRsTîN mit CâRlô îM HêRzEn & CâRdA & NêSsî

Bild
you are the best that could happen to me
-Bulldog's hinterlassen Pfotenabdrücke auf unseren Herzen-


09.11.2015, 17:06
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6140
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Odin ist eingezogen
oh, das ist so schön zu hören, das alles gut ist bei Euch :greensmilies100:
Odin ist noch so ein kleiner Zwerg Love:
genieße die Zeit, sie werden so schnell groß :greensmilies009:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


09.11.2015, 17:31
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 896
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schweiz
Vorname: Nicole
Barfer: Ja
Beitrag Re: Odin ist eingezogen
Love:
Süss die zwei im selben Körbchen. :greensmilies151:

Freut mich sehr für euch dass es gut läuft mit dem kleinen Odin. [smilie=tuut.gif]

Bringt doch gleich ganz frischen Wind in die Bude. :greensmilies109:
Geniesst die Zeit mit dem kleinen. Schon bald ist er gross.
Aber trotzdem noch genau so süss. :greensmilies009:

____________________________________________
Grüsse Nicole & Peter mit Nova


10.11.2015, 14:35
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1343
Wohnort: 23869 Elmenhorst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elmenhorst
Vorname: Anja
Barfer: Ja
Beitrag Re: Odin ist eingezogen
Die zwei sind ja soo süß, kuscheln in dem kleinen Betti :101:
ganz herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :greensmilies175:

Ganz liebe Grüße
Anja
Ps:Rudi geht es gut :greensmilies109:
:banane:


14.11.2015, 00:00
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Thale
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thale
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Odin ist eingezogen
Hallo ihr lieben,

wir waren ja lan ge nicht hier, sorry....aber unsere Zeit ist sehr knapp. Ich möchte euch nur berichten, dass es uns gut geht, Odin sehr gewachsen ist und ein lieber Lümmel geworden ist :greensmilies280:

Vom körperlichen und der Ausdauer her, ist er schon eine andere "Hausnummer" :greensmilies151: er hält uns ganz schön in Schacht, hat immer eine Dummheit auf seinen Plan :greensmilies151: aber er ist ein ganz ganz lieber und verschmuster Junge. Wir lieben ihn sehr :101:

Hier mal ein paar Bilder....ihr könnt dann vergleichen :greensmilies239:

Er ist schon ein großer :greensmilies109:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis zum nächsten mal :greensmilies280:

____________________________________________
Liebe Grüße von KêRsTîN mit CâRlô îM HêRzEn & CâRdA & NêSsî

Bild
you are the best that could happen to me
-Bulldog's hinterlassen Pfotenabdrücke auf unseren Herzen-


29.06.2016, 16:06
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de