Hallo ihr lieben,
am 15.10. haben wir unseren Odin von Berlin abgeholt, sein Zuchtname ist Lee Mann vom Kellergeist

wir waren 3 Wochen vorher schon mal bei der Züchterin und haben uns alles angesehen.....hauptsächlich natürlich unseren Odin
unterwegs im auto

zu hause angekommen und erstmal überall rumschauen u. mit carda bekanntschaft machen

im großen bettchen

müde

kuscheln bei sarah

ansonsten muss er sich natürlich erst einleben....die nacht war ganz gut, wir waren 2x mit ihm draußen...... ein bisschen gefipst hat er auch....ich habe dann meine hand durch gitter gesteckt....er hat ein bisschen dran rumgeleckt und dann war wieder ruhe :haha:trocken ist sein schlafplatz auch geblieben :dafür:
wir üben ja auch fleißig das pullern gehen :haha:
carda muss sich natürlich auch erst wieder daran gewöhnen, sie paßt sehr auf und drängelt sich immer dazwischen, wenn wir odin streicheln (das hat sie aber bei carlo auch schon so gemacht)....
aber es wird schon werden....den kleinen bekommen wir auch noch groß
---------------------------------------------
Inzwischen hat er sich sehr gut eingelebt.....ist ein ganz lieber, kann schon Sitz machen, wenns Futter gibt......dieses stelle ich gerade auf Adultfutter um. Er war auch schon ein bisschen unterwegs, hat andere Hunde kennengelernt usw.
wagt sich so langsam an seine kumpels

und dann abhauen u. anbellen

In der Einkaufspassage beschäftigt er sich, während wir Eis essen