Aktuelle Zeit: 23.02.2018, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 neulich am Waldsee 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2016
Beiträge: 410
Wohnort: Viernheim
Geschlecht: männlich
Wohnort: Viernheim
Vorname: KevinMargo
Barfer: Ja
Beitrag neulich am Waldsee
:greensmilies280:


hat zwar nicht viel mit Lennox zu tun.. will euch aber trotzdem die Story erzählen und die Bilder zeigen :greensmilies151:

Neulich am Waldsee dachte ich ich sehe einen Leoparden.. Lennox ganz aufgeregt.. :greensmilies151: Wir natürlich gleich näher hin und dort noch einen Mann getroffen. Er erzählte uns das er das täglich mit seinen BENGALKATZEN macht. Fährt in den Wald, und lässt die Katzen dort frei(sind eigentlich Hauskatzen KEINE Freigängerwie er sagte)... nach 1-4 Stunden kommen sie dann wieder zurück :greensmilies120:

War echt schön diese Tiere mal in der freien Natur zu beobachten

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


27.09.2016, 09:33
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 884
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Langenhain
Vorname: Brigitte
Barfer: Nein
Beitrag Re: neulich am Waldsee
:greensmilies280:
Das ist ja fast unglaublich, dass Hauskatzen in den Wald gehen und nach
Stunden wieder zurückkommen. So etwas habe ich noch nie gehört.


27.09.2016, 18:06
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2016
Beiträge: 461
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 31863
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: neulich am Waldsee
Meine würden auch in den Wald gehen... das wäre das letzte Mal das ich sie gesehen hätte....😄


27.09.2016, 18:50
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 759
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Neumuenster
Vorname: Baerbel
Barfer: Ja
Beitrag Re: neulich am Waldsee
Das ist sehr ungewöhnlich. :greensmilies045:
Die Katzen die ich kenne würden auf nimmer wiedersehen verschwinden :greensmilies102:


27.09.2016, 18:54
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2016
Beiträge: 846
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: neulich am Waldsee
Klasse!

Die Katze meiner Tochter geht auch oft mit ihr und der Kleinen spazieren, zwar mit Angst aber sie geht mit :greensmilies151:
Und unsere alte Susi-Katze hat das auch gemacht, aber nur mit meiner Tochter und den Hunden!

Liebe Grüße
Andrea


27.09.2016, 19:01
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2016
Beiträge: 461
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 31863
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: neulich am Waldsee
Ja die gehen ein bisl mit durch den Ort, das kenne ich, aber sie in einen fremden Wald schicken. Das ginge bei uns nicht! Katzen sind reviertreu und gehen normalerweise nicht zu einer Person zurück die auf sie wartet. Sie durchschreiten ihre Reviere, fremde Umgebung macht normalerweise Angst. Sensationell wenn das so funktioniert....


27.09.2016, 19:17
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2462
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: neulich am Waldsee
GsD wohnt Ihr weit weg, denn mit einer Katze im Wald würde ich nie rechnen. Da wäre mein Hund weg. :ohoh:

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


27.09.2016, 20:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de