Aktuelle Zeit: 19.08.2018, 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Neues von Kleinlenny 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2016
Beiträge: 470
Wohnort: Viernheim
Geschlecht: männlich
Wohnort: Viernheim
Vorname: KevinMargo
Barfer: Ja
Beitrag Neues von Kleinlenny
:greensmilies280:

Unser Lennox hat wieder ein neues Cap bekommen.. Er friert echt ohne Ende. Liegt da und schlottert wenn er nicht in Bewegung ist obwohl es noch garnicht so kalt ist :greensmilies010:

Im Auto haben wir seinen Platz nun auch neu gestaltet :ohoh:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


29.11.2016, 14:51
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 6140
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Neues von Kleinlenny
:greensmilies151: das Mäntelchen steht ihm super :greensmilies009:
das Lenny friert :greensmilies043: :greensmilies010: ich habe meinen Dicken noch nie frieren sehn
der freche Blick im Kofferraum ist ja zu süß :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


29.11.2016, 19:00
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2542
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Neues von Kleinlenny
Na dann hoffen wir mal, dass der Winter nicht zu hart wird :rollsmile:
Steht Lenny ausgezeichnet, aber ich denke da gibt es noch mehr zu sehen diesen Winter. :ohoh:
Meine habe ich auch noch nie frieren gesehen.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


29.11.2016, 21:40
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 684
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: AlzeyMainz
Vorname: Christina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Neues von Kleinlenny
Achgottchen sieht er süß aus, wie er unter seiner Kapuze rausschaut :greensmilies109:

Cyrus ist auch so extrem verfroren, selbst bei über 20 °C im Raum liegt er da, hat kalte Öhrchen und zittert.

Na mit diesem Kofferraum ist er ja der King :) sieht gemütlich aus.


29.11.2016, 22:30
Profil ICQ
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3683
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Neues von Kleinlenny
:greensmilies280: Sieht kuschelig aus Love:
Im Auto, wo Lenny sich ja nicht warmlaufen kann, wäre vielleicht ein Hundemantel eine Möglichkeit, wenn
Ihr länger unterwegs seid :hm:
Meine Püppy habe ich auch noch nie zittern oder schlottern sehen (wir waren schon bei -12°C im Wald).
Wenn es nasskalt ist und sie vom warmen nach draußen kommt, hat sie manchmal eine zeitlang so ein
'Nikkifell' am Rücken, ganz plüschig und nicht glatt wie sonst, ich denke, das ist dann von der Kälte.
Ich habe ihr vor einiger Zeit einen Hundemantel gekauft, ein Auslaufmodell das ich unbedingt
noch kriegen wollte für dann, wenn sie eine Seniorin und vielleicht nicht mehr so aktiv ist.
Sie hatte ihn bisher einmal zur Probe an als Schnee lag, da war er ihr zu warm.


29.11.2016, 22:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2016
Beiträge: 483
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 31863
Vorname: Sandra
Barfer: Ja
Beitrag Re: Neues von Kleinlenny
Süüss! Das Fotomodell :greensmilies280:
Gunnar friert auch (minus 10 Grad heute)aber ich habe noch nichts optimales... er hat keine size zero leider :greensmilies151: Kaufe dann aber vernünftige/wärmende Sachen. Motte hat Hurrta und Ruffwear. Die hat aber auch kein wirkliches Fell. Staffs sind halbe Nackthunde... wenn Gunnar friert geht er steifbeinig und Sträubt das Fell ab, sofern ich ihn überhaupt vorm Ofen wegkriege...Irma und Nessi liegen bei Minus Graden draussen und schlafen, die sind ich so verweichlicht :banane:


29.11.2016, 23:14
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 515
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niederoesterreich
Vorname: Gerlinde
Barfer: Ja
Beitrag Re: Neues von Kleinlenny
Der Blick auf dem letzten Bild :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße,
Gerlinde, Conti Charly & die Boston-Mädels


01.12.2016, 12:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de