Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Nach eine lange Farhrt..... 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nach eine lange Farhrt.....
Hallo und herzlich wilkommen kleiner Balu :101: :101:
Schön, daß er endlich da ist und so süß schaut er aus und auch noch stubenrein.. :greensmilies109: :greensmilies109:

Mit Maja und der Zusammenführung würd ich nicht so lange warten. Nicht, daß die Dame noch eifersüchtig wird.. :ohoh: So etwas macht man am Besten sofort, im Garten oder so. Maja wird ihm bestimmt nichts tun.
Berta hat Kurti letztes Jahr auch sofort wie ihren eigenen Welpen [smilie=nukki.gif] behandelt.

Mit der Impfung würd ich mir auch keine Sorgen machen. Manchmal gibt es so Beulen und es dauert ein paar Tage, bis der Körper die Flüssigkeit resorbiert.

Ganz liebe Grüße,
Heide

P.S.

Ich will mehr Bilder :greensmilies151: :greensmilies151:


29.07.2012, 11:21
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nach eine lange Farhrt.....
[smilie=nukki.gif] [smilie=nukki.gif]

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea!

Ich würde auch nur Kühlen die Stelle, ist bestimmt nicht verkehrt. Ja jetzt wirds aufregend bei euch.

Viel Spaß [smilie=tuut.gif]

____________________________________________
Bild


29.07.2012, 11:30
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nach eine lange Farhrt.....
Wo bleiben denn die wir wollen mehr bilder... :greensmilies093: :greensmilies093: :greensmilies093:

____________________________________________
Bild


29.07.2012, 11:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gardelegen
Vorname: Yvonne
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nach eine lange Farhrt.....
Hey, der Kleine ist echt Zucker süß....
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von uns [smilie=tuut.gif]
Und wegen der Beule, die hatte unser Dicker auch nach dem Impfung...versuch
es vllt mal mit der Sudocreme aus der Apotheke...ist ne Babywunschsalbe und wirkt Wunder :013:

viele liebe Grüße

____________________________________________
LG Yvonne, Christian und Pepe

Bild


29.07.2012, 12:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nach eine lange Farhrt.....
[smilie=nukki.gif] [smilie=nukki.gif] [smilie=nukki.gif]
:greensmilies100: :greensmilies025: :greensmilies109: :greensmilies020: :greensmilies265: :greensmilies273:
Na endlich isser da,gratuliere [smilie=tuut.gif] und den Namen Balu finde ich eigentlich ganz gut! :013:
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit ihm und ich drücke die Daumen für die Zusammenführung.Ich glaub auch,dass es mit Maja nicht so schwer wird,nur bei Deiner Kampfkatze bin ich gespannt.. :panik: :greensmilies079:
Aber Du machst das schon! :101:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


29.07.2012, 14:34
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nach eine lange Farhrt.....
Ohhhh ich gratuliere euch! Die Wartezeit ist vorbei!
* Sweet little boy * kann ich da nur sagen.

Viel Spaß beim kennenlernen :98: :98:

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


29.07.2012, 15:35
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 495
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Buetzow
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nach eine lange Farhrt.....
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Balu !!!
Er ist ja Zuckersüß !!!
Wünsche Euch eine schöne Welpenzeit !!!
:101:

____________________________________________
Bild

- stolze Patentante vom Angus -


29.07.2012, 17:05
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Schöppenstedt
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schoeppenstedt
Vorname: Lara
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nach eine lange Farhrt.....
Herzlichen Glückwunsch zum Bullybaby!!! [smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif] [smilie=tuut.gif] :98: :98:
Oh mein Gott, der ist sowas von niedlich :greensmilies109: :greensmilies109: :greensmilies109:
Ich drücke die Daumen das es mit der Zusammenführung klappt [smilie=nukki.gif]

____________________________________________
Bild


29.07.2012, 17:13
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
Beitrag Re: Nach eine lange Farhrt.....
Hallo Andrea,
auch von Henriette und mir "ALLES GUTE"
Mein Gott, ist der süß. Man sieht ihm schon an, das er ein ganz schlauer Kerl ist.
Die zeit geht leider ganz schnell vorbel. Bei uns ist es ganze 5,5 Monate her, das wiruns um Hennie beworben haben.
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen,das sie so klein war.
Die Bilder sind einfach nur süß.
Rapunzel hatte mit zwei Jahren auch so eine dicke Beule nach der Impfung.
Ich bin mit ihr ann nochmals zum Arzt gegangen.Hab mir schon einen Tumor ausgemalt.
Der meinte nur kühlen, und geht von alleine weg.
Das hat aber fast zwei Wochen gedauert. Ich glaub Rapunzel hat die Beule aber nicht gestört.
Liebe Grüße aus Köln
Claudia Henriette und Rapunzel


29.07.2012, 17:28
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 3063
Wohnort: 2013 REICHELSHEIM/ODW
Geschlecht: weiblich
Wohnort: REICHELSHEIM
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Nach eine lange Farhrt.....
So ein Süsser :101: :101: :101: Alles Gute und viele schöne Jahre

____________________________________________
Bild

Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


29.07.2012, 20:59
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Nach eine lange Farhrt.....
:012:

Danke eure liebe und beruhigende Worte. :101: Diese Beule ist echt ein MIst. Claudia, ich bin auch so eine. :greensmilies045: Ich mahle alles mögliche aus, obwohl ich weiß das es nicht stimmen kann. Da muss man mich wieder ein wenig schütteln. Also, ich werde jetzt kühlen und Sudo-Crem wollte ich je kaufen. :013:

Der Tag war wieder echt aufregend. Wir haben die "Werkstatt" in der Garage von mein Sohn besucht. Haben mit Nachbarn getroffen und die Hasen angeschaut. Er will alles wissen, er will alles sehen.... und wir zeigen ihm natürlich alles eins nach dem andere. Wir sind so begeistert von sein Neugier nach Wissen, sein aufgeschlossenheit gegenüber die ganze Welt. Kann so rührend sein so ein kleine Kerl.

Die Zusammenführung hat doch Heute schon stattgefunden. :013: Maja hat Paarmal die kleine gesehen und hinterher gewinselt. Also sie hat absolut positiv reagiert. :013: Passt doch soweit, Maja verhält sich Vorbildlich!. :greensmilies100: Hab wieder unnötig so große Sorgen gemacht. :greensmilies127:

Hab leider nicht soviel Bilder gemacht. :greensmilies102:

Man kann die gegend beobachten. Fehlt nur der "Meerblick"
Bild


Man schläft ein, wo man sitzt. :008:
Bild

Bild

.... und jetzt hat er die Maus erledigt. :greensmilies151:

Bild

Ich werde Morgen mehr Zeit haben fotos zu machen. Hoffe ich. So langsam spielt hier unsere Tagesablauf ein.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


29.07.2012, 21:58
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1118
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Vorname: Heinz
Barfer: Nein
Beitrag Re: Nach eine lange Farhrt.....
Das ist aber ein schöner :013: ,freue mich mit euch,auch das alles so gut geklappt hat.
Die Beule muß noch weg und dann kann es los gehen,Gratuliere zum Prachtburschen. [smilie=nukki.gif]
Viel Glück
Lg Heinz und Henry :101:


29.07.2012, 23:06
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de