Aktuelle Zeit: 24.09.2018, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Morgen...... 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Morgen......
.... hat Bogart seinen großen Tag ! Wir schauen uns Morgen die Rettungshundestaffel im Nachbarort an und werden versuchen heraus zu bekommen ob Bogart Talent hat ein Rettungshund zu werden.

Agathe wird das Masskottchen [smilie=tuut.gif] den ich fürchte sie ist nicht daran interessiert daran "zu arbeiten".

Ach ich freu mich schon hoffentlich klappt alles ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon..... :greensmilies079:

LG


05.08.2011, 22:20
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Morgen......
Super!Na ich bin gespannt..Berichte dann mal,wie es war! :013:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


06.08.2011, 01:07
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Morgen......
:012:

Viel Glück! Hört sich sehr Interessant an. :013: Berichte uns bitte, wie der Ergebnis war. :98:

Wie läuft eigentlich die ganze ab? Wird ein Test durchgeführt? :greensmilies119:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


06.08.2011, 07:34
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Morgen......
Manoka hat geschrieben:
:012:

Viel Glück! Hört sich sehr Interessant an. :013: Berichte uns bitte, wie der Ergebnis war. :98:

Wie läuft eigentlich die ganze ab? Wird ein Test durchgeführt? :greensmilies119:


Ich habe keine Ahnung ich kann es Dir heute Abend erzählen. In ca 30 Minuten müssen wir los ich bin aufgeregt und Bogart tiefenentspannt und pennt. Agathe darf auch mit und zukucken.

LG


06.08.2011, 12:59
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Morgen......
Also das ganze war sehr ernüchternd. Wen wir das wirklich wollen ist das sozusagen unser neues Famielienhobby. Bogart hatte nicht viel zu tun außer warten, warten und nochmal warten.... Ich glaube Rettungshundearbeit besteht aus sehr viel warten.
Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher was ich davon halten soll. Ich bin doch sonst ein Mensch der immer irgendwas zu tun hat und dann auf einmal sowas......

Agathe wurde von allen bestaunt ich glaube ein Bulldogge haben die dort noch nie gesehen und mehrere Leute haben gesagt das ist ein voll cooler Hund wen ich mal alt bin. :greensmilies010:

Bogart durfte heute "nur" lernen das es toll ist mit vollkommen Fremden Leuten zu toben.

Ich durfte dann noch einmal die vermisste Person sein und der Hund der mich gesucht hat sollte dann bellen als er mich gefunden hat, nun hatte er mich gefunden mir sein Spielzeug entrissen und nicht gebellt. Toller Einstand für mich :greensmilies102:

Tja wir werden sehen was draus wird. Morgen wollen wir einen Ausflug an die Nordsee machen mein Männe hat Heimweh (er kommt aus Husum) seine Eltern sind zwar nicht da die sind wie immer im Pudelclub.

LG doreen


06.08.2011, 21:32
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Morgen......
Wie,wenn die mal alt sind?! :greensmilies045: Für alte Leute gibts Pudel.. :008: Also klingt ja jetzt nicht so aufregend! :greensmilies010: Und wäre denn der kleine Bogart geeignet oder wie jetzt? :greensmilies127:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


06.08.2011, 22:52
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Morgen......
Silvana hat geschrieben:
Wie,wenn die mal alt sind?! :greensmilies045: Für alte Leute gibts Pudel.. :008: Also klingt ja jetzt nicht so aufregend! :greensmilies010: Und wäre denn der kleine Bogart geeignet oder wie jetzt? :greensmilies127:


Jo, meine Schwiegereltern haben ja auch Pudel die sind für alte Leute prima. Ja Bogart ist wohl geeignet er so wie es aussieht. Ja wie gesagt klingt erstmal alles nicht sehr spannend.

LG


06.08.2011, 23:04
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Morgen......
Agathe hat geschrieben:
Bogart hatte nicht viel zu tun außer warten, warten und nochmal warten.... Ich glaube Rettungshundearbeit besteht aus sehr viel warten.


:008: Warten muss auch gelernt sein. :013:

Ich weiß nicht, aber ich denke Rettungshundeausbildung hört sich gut an. Mir gefällt sehr gut. Sehr anspruchsvoll, von allem viel für die Köpfchen. Probiere einfach mal aus.....und Agathe darf dann eure Maskottchen sein. :98:

...und wenn Bogart fertig ist, darfst du ein Ausbildung zum Rettungshundeführer machen. :greensmilies273:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


07.08.2011, 17:28
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de