Aktuelle Zeit: 23.02.2018, 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 5 Monate?? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Vorname: Herad
Barfer: Nein
Beitrag 5 Monate??
Hallo!

Ich habe Jackson aus dem Tierschutzheim geholt. Er stammt von einem erwischten Welpenschmuggler aus Rumänien. Habe ihn seit 1 Monat und im Tierschutzheim haben sie mir gesagt, er hat ca 4 Monate. Ich finde ihn etwas zu groß für 5 Monate.
Leider fehlen mir die Referenzwerte.

mfg

Bild


14.02.2017, 11:01
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3413
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: 5 Monate??
:greensmilies280: Hallo Herad, das ist toll, dass Du den kleinen Jackson bei Dir aufgenommen hast [smilie=tuut.gif] :greensmilies020:
Von dem Foto her finde ich Jacksons Größe schwer zu beurteilen, da nichts zum Größenvergleich mit auf
dem Bild ist.
Sehr süß, der kleine Schnuffel :greensmilies109:


15.02.2017, 00:41
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5930
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: 5 Monate??
Jackson ist sehr süß Love:

ist das einer von diesen Zwergen?
bulldogge-not/vermittelt-bullywelpen-tierheim-sonnenhof-eisenstadt-t5553-12.html?hilit=beschlagnahmte%20Welpen

damals hatten wir schon gerätselt, ob die Zwerge reinrassig sind oder ob da noch etwas anderes drin sein könnte

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


15.02.2017, 07:24
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Vorname: Herad
Barfer: Nein
Beitrag Re: 5 Monate??
Ja genau ist er. Haben viel durchgemacht damals.

Bild


Bild


15.02.2017, 09:40
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3413
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: 5 Monate??
:greensmilies280: Ich hätte den Kleinen so von den Bildern her etwas älter geschätzt als
5 Monate, aber es kann auch sein, dass Jackson einfach kräftig gebaut ist und deshalb schon
ein bisschen älter wirkt :baby:


15.02.2017, 13:37
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5930
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: 5 Monate??
Ich freu mich so, das er eine Familie gefunden hat nach solchen Strapazen. :greensmilies100:
toll habt viel Spaß zusammen :greensmilies265:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


15.02.2017, 17:14
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2016
Beiträge: 846
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: 5 Monate??
Toll dass er bei euch ist :greensmilies265: :greensmilies265:

Liebe Grüße
Andrea


15.02.2017, 19:19
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2462
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: 5 Monate??
Super das er ein neues Zuhause gefunden hat. Auch ich wünsche Euch eine tolle Zeit.

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


15.02.2017, 20:36
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 232
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Ursula
Barfer: Nein
Beitrag Re: 5 Monate??
Hallo! :greensmilies280:

Freut mich, einen von den Sonnenhof-Bullies hier zu treffen! :greensmilies009:

Er sieht sehr groß aus, aber ich würde mal bei einem bullyerfahrenen Tierarzt fragen, was die davon halten.
Dr. Rössel, die in der Tierklinik Breitensee arbeitet, soll sehr gut sein. Aber es ist auch egal - Hauptsache süß!

Hattest Du schon mal einen Bully?
Was ich weiß haben die ja die Welpen nur an bullyerfahrene Halter vergeben, oder?

LG
Ursula


16.02.2017, 23:03
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 515
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niederoesterreich
Vorname: Gerlinde
Barfer: Ja
Beitrag Re: 5 Monate??
Jö, haben wir jetzt einen Sonnenhof-Bully bei uns :greensmilies020: Ich bin ja mit Bullys nicht wirklich vertraut, aber ich finde dass er im Gesicht viel älter aussieht. Auf jeden Fall ist er ein total Süßer!

____________________________________________
Liebe Grüße,
Gerlinde, Conti Charly & die Boston-Mädels


18.02.2017, 19:14
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2017
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Gladbeck
Vorname: Juergen
Barfer: Nein
Beitrag Re: 5 Monate??
Leo 6 Monate
Bild

____________________________________________
Bullies im Ruhrgebiet


23.04.2017, 05:08
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2462
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: 5 Monate??
Alles was Jackson braucht :banane: Sonnenliege, Sonnenschutz und ein Ohr wenn Langeweile aufkommt. :greensmilies025: :greensmilies025:

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


23.04.2017, 19:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de