Aktuelle Zeit: 19.08.2018, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Ljubi ist da... 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ljubi ist da...
:greensmilies280:


Willkommen zurück. Schön, das du wieder da bist.

Ja, Bilder wäre toll. :rollsmile: Danke für deine Mühe.

"Mir gehts solala" hört sich nicht gut an. :greensmilies015: :greensmilies045:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


14.02.2016, 10:54
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3683
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ljubi ist da...
:greensmilies280: Hallo Dominik und Ljubi, schön wieder von Euch zu hören :greensmilies100:
Ich freue mich schon auf die Bilder :greensmilies020:


14.02.2016, 14:51
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2542
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ljubi ist da...
Willkommen zurück :greensmilies280: :greensmilies280:

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


14.02.2016, 22:44
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 896
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schweiz
Vorname: Nicole
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ljubi ist da...
:greensmilies280:

Schön von dir zu hören. :greensmilies009:

Au ja neue Bilder von der süssen Maus. Love:
Freu mich schon.

Und was hat der Allergietest gemeint?
Hatte sie den Anzeichen für ne Allergie?

____________________________________________
Grüsse Nicole & Peter mit Nova


15.02.2016, 15:33
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1753
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Wustrau
Vorname: Babett
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ljubi ist da...
Herzlich Willkommen zurück😀

____________________________________________
LG.Babett u. Erwin

Bild


16.02.2016, 09:42
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 121
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Geislingen
Vorname: Dominik
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ljubi ist da...
Naja ich hab die Zeit überstanden ich bin aber jetzt militanter Tierschützer geworden und Veganer in dieser ganze Zeit seit ich da mit mache hab ich öfters mal ne schwere Zeit.

wie auch immer hier sind einige Bilder =)

Da war Ljubi fleißig ==) ne Spaß waren Biber :greensmilies020:

Bild

Da war sie durstig aber baden traut sie sich nicht im See =)

Bild

Da war sie noch paar Tage alt =)

Bild

Ein Schnappschuss von uns beiden mal aber wieso sind die Bilder immer verdreht????

Bild

Gut das Bulldoggen keine Tempos brauchen :greensmilies270:

Bild

Guck Guck

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Das war der Flirt vom Mops-Event Love:

Bild

Bild

Bild

Bild

dieses Jahr werden wir aber erster wenn Ljubi den Start nicht wieder verpeilt hahaha

Bild

Bild

Sie wurde auch gebissen von einem Schäferhund das war schlimm zum Glück ist alles gut verheilt und Haare wachsen auch wieder! :greensmilies036:

Das hier ist ihr Pöbel und Stunk Face :greensmilies108:

Bild


Ich wurde dann besucht von der Frau wo ich meine kleine damals geholt habe es gab ein schönes Familientreffen :greensmilies100:

Bild

Soooooo das wars mal ich hoffe die Bilder gefallen euch =) liebe Grüße von Ljubi und mir :greensmilies243:

____________________________________________
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, ein Hund zu haben macht dich reich!
BildBildBildBild


19.02.2016, 22:31
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 121
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Geislingen
Vorname: Dominik
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ljubi ist da...
Also beim Test kam eig nix raus am Ende waren es Herbstgraßmilben =( naja aber dafür habe ich jetzt die Gewissheit das sie alles verträgt das war ein kompletter Test mit allem drum und dran und voll teuer der Rotz :morgen:

____________________________________________
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, ein Hund zu haben macht dich reich!
BildBildBildBild


20.02.2016, 13:01
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2542
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HGW
Vorname: Grit
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ljubi ist da...
Danke für die Bilder. Bilder vom Bulldogrennen hast Du nicht? Wußte gar nicht das es sowas gibt. :greensmilies120: Wie funktioniert das? :greensmilies120:

____________________________________________
LG Grit und Emmchen im Herzen


20.02.2016, 19:58
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3683
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ljubi ist da...
:greensmilies280: Dominik, das sind tolle Fotos von Euch :greensmilies100: :greensmilies020:
Ljubi ist jetzt ein großes Bullymädchen :greensmilies009: Wunderschön, Deine 'Kleine' [smilie=tuut.gif]
Ich finde es super, dass Ihr so viel gemeinsam unternehmt :greensmilies119:
Auf vielen Bildern lacht Ljubi richtig fröhlich in die Kamera :greensmilies109:

Love:


21.02.2016, 00:09
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 121
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Geislingen
Vorname: Dominik
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ljubi ist da...
Das Problem war das ich hätte vorher dem Fotographen bescheid sagen müssen von den anderen gab es richtig richtig mega geile Bilder beim Rennen ich hab es halt nicht gewusst.... Schade aber beim nächstenmal...

Also war ja auch unser erstes mal und es läuft so ab: du wartest am Start bis man dir ein Zeichen gibt am besten nimmst du da jemand mit wo auf der Zielgeraden wartet und euch anfeuert damit sie noch schneller rennt Ljubi zb hat es erst nicht geschnallt wir haben aber auch nicht geübt andere waren ein Tag vorher dort und so haben es ernst genommen =) da waren aber auch gute Preise dabei... Dann lauft oder rennt ihr los und der Hund hinter her beim Ziel darfst du nicht durch den Laser sondern außen drum rum und musst auf passen das sie über den Laser rennt und nicht dir hinter her =) könnte man hier Videos hochladen da habe ich noch welche glaub manche waren so witzig =) der eine hat einfach während dem laufen mitten hin gepinkelt hahaha das war der Flirt von Ljubi danach...

Aber dieses Jahr machen wir wieder mit wir haben uns dort so eine Mini Bulldogge gekauft von BMW die kennt ihr bestimmt so aus Plüsch =) für 10 Euro statt 25 oder so....

Es gab auch viele Stände ich kann euch ja mal die Seite vom Event hier her posten wenn ich darf.... ich komme ja aus dem Süden bei euch gibt es das besitmmt auch das war fai ne große Nummer also hab nicht gedacht wie viel dort los war =)


Danke für die Worte aber ich würde am liebsten noch mehr mit ihr machen oder wenigstens mit anderen Hunden aber hier ist wenig los wo ich wohne und ein zweiten Hund kann ich mir nicht leisten sonst würde ich eine noch zum spielen holen für die kleine...

Und das nächste ist die meisten Hundebseitzer tut mir leid es zu sagen sind richtige Vollpfosten die nehmen immer ihren Hund weg usw kennt ihr sowas?

Dann sage ich immer sammal wir Menschen müssen doch auch reden :greensmilies036:

____________________________________________
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, ein Hund zu haben macht dich reich!
BildBildBildBild


21.02.2016, 14:24
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 121
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Geislingen
Vorname: Dominik
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ljubi ist da...
Und ich weis ja nicht ob ich einfach die anderen Bulldoggen posten darf also ihre Bilder wenn ich die Seite verlinken kann schaut euch selber die Bilder an vom Event =) da sind haufen lustige Bilder dabei vorallem die Trantüte wo Ljubi kennengelernt hat

____________________________________________
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, ein Hund zu haben macht dich reich!
BildBildBildBild


21.02.2016, 14:25
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 515
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niederoesterreich
Vorname: Gerlinde
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ljubi ist da...
Das ist aber eine hübsche Dame :greensmilies009: Die Bilder sind total nett!

Wie ist das mit dem Schäferhund passiert? Waren die Verletzungen schlimm?

____________________________________________
Liebe Grüße,
Gerlinde, Conti Charly & die Boston-Mädels


22.02.2016, 12:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de