Aktuelle Zeit: 23.02.2018, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
 Ljubi ist da... 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 121
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Geislingen
Vorname: Dominik
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ljubi ist da...
Die sagt ich soll Tabletten geben...

Die Frau von der ich sie habe....

Mercurius Solubilis D

Sie meint die Vagina ist entzündet weil vllt Bakterien hingekommen sind weil sie ja beim pinkeln fast oder ganz auf den Boden geht.....

Ich geh glaub aber lieber doch zum TA morgen früh....

Wie lange dauert das bis die Ergebnisse dann da sind.?

____________________________________________
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, ein Hund zu haben macht dich reich!
BildBildBildBild


11.08.2014, 18:32
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 607
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schenkendoebern
Vorname: Fatima
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ljubi ist da...
Keine Tabletten ohne TA in diesem Fall.

____________________________________________
http://www.waterless-bulldogs.de
Bild


11.08.2014, 18:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ljubi ist da...
:greensmilies280:

TA ist der einzig richtige Weg.


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


11.08.2014, 18:51
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 607
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schenkendoebern
Vorname: Fatima
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ljubi ist da...
Keine Tabletten ohne TA in diesem Fall. Der TA hat so etwas sicher öfter und wird - wenn nötig - behandeln.
Antibiotika niemals ohne TA Konsultation geben.

____________________________________________
http://www.waterless-bulldogs.de
Bild


11.08.2014, 18:53
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 121
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Geislingen
Vorname: Dominik
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ljubi ist da...
Ich geh auch morgen gleich zum TA.

Bin mal gespannt was er meint :greensmilies269:

____________________________________________
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, ein Hund zu haben macht dich reich!
BildBildBildBild


11.08.2014, 19:09
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3413
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ljubi ist da...
:greensmilies280: Hallo Dominik,
Mercurius solubilis ist ein homöopathisches Mittel; ich habe damit keine Erfahrung.
Ich weiß nur von Pulsatilla (auch ein homöopathisches Mittel) für Scheidenentzündung
bei noch nie läufig gewesenen Junghündinnen.
Ich finde es gut, dass Du gleich morgen zum TA gehst und abklären lässt, was es
ist; ich hätte das auch so gemacht. Wenn Du genau weißt, um was es sich handelt,
kannst Du Dir immer noch überlegen, ob Du die Behandlung mit einem homöopathischen
Mittel unterstützen willst (gegebenenfalls auch mit dem TA absprechen).

Alles Gute für Deine kleine Ljubi - sie ist sooo niedlich :greensmilies109:


11.08.2014, 23:07
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12421
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ljubi ist da...
:greensmilies280: Dominik, was hat der TA gesagt? Geht die kleine besser?

Genau aus diese Grund mach ich Majas Scheide öffters sauber mit ein einfache Feuchttuch. :greensmilies010: :greensmilies102: Ob es was bringt, weiß ich leider nicht. :greensmilies045: Irgendwo im Forum haben wir mal ein Thema gehabt. Intimpflege bei Hündinen.

Es ist vollkommen normal als neuling als Bullybesitzer, dass man soviele Sorgen macht und unsicher ist. Irgendwann bekommst du das gewisse "Gefühl" dazu. Ich bin damals mit Spike zu Not-TA gerannt wegen ein kleine Zecke. War total im Panik. :greensmilies015:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


12.08.2014, 12:53
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 121
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Geislingen
Vorname: Dominik
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ljubi ist da...
Nein heut war icjc nicht ich gehe morgen früh weil da war komplett überfüllt heute!!!

Bisschen besser hab ich das Gefühl ist es aber immer noch da...


Auf jeden Fall hat sie sich glaub an mich gewöhnt und ist voll und ganz
angekommen...

Sollt man sein Welpen eig duschen oder mal baden?

Ich putze alle paar Tage die Ohren..
Die Falten und Augen putze ich täglich um Entzündungen vor zu beugen...

Lg

Und danke für eure Antworten und vielen Komplimente für die kleine ich bin auch sehr sehr stolz mir mein Traum erfüllt zu haben und das sie so gut an kommt haha :)

Bild

Bild

Bild

Bild

____________________________________________
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, ein Hund zu haben macht dich reich!
BildBildBildBild


12.08.2014, 18:17
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 3413
Geschlecht: weiblich
Wohnort: RheinlandPfalz
Vorname: Katharina
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ljubi ist da...
:greensmilies280: Also ich habe meine Püppy noch nie gebadet, und
sie ist jetzt schon über fünf Jahre bei mir. Ihr Fell riecht immer gut bzw.
"neutral" und ist immer sauber, von selbst. Ich bürste sie, vor
allem in der Zeit vom Fellwechsel. Es gibt natürlich Situationen,
wo man ums Baden nicht drumrumkommt, z.B. wenn ein Hund sich
gerne in Wildtierkot wälzt (haben Freunde von mir, deren Hund kommt
regelmäßig in die Wanne) oder aus medizinischen Gründen.
Ohren, Augen, Gesichtsfalten, wie Du es schon machst, und dann würde
ich noch empfehlen, den Popo regelmäßig sauber zu machen mit parfüm-
freien, alkoholfreien (sensitiven) Feuchttüchern und die Scheide, wie
Andrea schon geschrieben hat.
Bei manchen Bullys ist es auch wichtig unter dem Schwänzchen alles
sauber und trocken zu halten, wie bei den Gesichtsfalten; das ist nötig,
wenn das Schwänzchen sehr eng anliegt. Meistens zeigt sich das erst,
wenn der Hund älter ist, auf dem einen Bild hebt Ljubi ihr Schwänzchen ja
schön hoch :rollsmile: Auch wenn das Schwänzchen eine Schnecke formt,
muss man es regelmäßig kontrollieren und gegebenenfalls pflegen.
Süße Bilder von der Kleinen! Love:


12.08.2014, 23:22
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 121
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Geislingen
Vorname: Dominik
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ljubi ist da...
Ja ok danke für die Antwort ich tuh jetzt den Popo und unter ihrem schwänzle sicjc putzen ich hab so babytücher gekauft ohne Parfüm und Alkohol....

Hab schon bemerkt das manchmal es manchmal noch bissle stinkt :greensmilies079:

Manchmal denke ich die hat es mit dem stubenrein verstanden und manchmal denke ich die weis es garnicht..... Heut morgen zB hat die mir auf den Sofa gemacht und ich hab geschlafen da war ich selber schuld ich hätte mein Wecker stellen sollen auf 7 oder so und sofort raus wenn die wach ist..... Ab jetzt gewöhn ich sie im Körbchen zu schlafen solange das nicht klappt :greensmilies264:


Bild

Bild

Bild

Grade haben wir einen 11 Wochen alten Rüden getroffen (englische Bulldogge)
Ljubi wollte spielen hat aber erst vorsichtig gerochen usw der rüde war ganz ruhig und hat nur blöd geschaut und dann dachten wir die spielen wenige Sekunden später ist es ausgeartet dann mussten wir die beiden auseinander nehmen weil sonst wäre es im Kampf geendet wisst ihr vllt woran das liegen konnte?

Heute war ich beim Tierarzt sie hat ihre Tollwut Impfung bekommen und in 4 Wochen muss man die nach impfen....

Der schleim an der Vagina ist ne Vaginale Entzündung und ist bei Welpen oft der Fall weil die ein pinkeln so tief sind und es sein kann das Bakterien rein kommen... Ich hab ne Salbe bekommen und soll 2-3 mal am Tag einschmieren.... Und das heilt dann von alleine normal meinte sie...... :greensmilies265:


Lg Dominik & Ljubi

____________________________________________
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, ein Hund zu haben macht dich reich!
BildBildBildBild


13.08.2014, 12:36
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12421
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ljubi ist da...
Hm.. ich kann nur vermutungen anstellen :greensmilies010: Vielleicht war/ist der Rüde nicht richtig sozialisiert? Oder hast du es falsch interpretiert. Bei Bullys schaut "spielen" in wenig anderes aus. :ohoh:

Hast du schon nach Welpenspielgruppe geschaut? Ich weiß jetzt nicht ob, wir schon darüber geredet haben. :greensmilies045: Ich weiß, am Anfang ist es so viel, was auf ein Welpenbesitzer zukommt. :greensmilies093: Aber es lohnt sich jetzt mehr Zeit zu investieren, später ein ausgeglichene und ruhige Bully zu haben.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


13.08.2014, 14:09
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 121
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Geislingen
Vorname: Dominik
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ljubi ist da...
Mache ich ja und spielen tut sie mit den anderen normal immer schön wie es sein soll... War komisch das die sich angegriffen haben.... Aber kenne ja den rüde nicht er war auch komisch....

Naja jetzt ist erstmal bisschen Ruhe angesagt wegen der Impfung.....

____________________________________________
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, ein Hund zu haben macht dich reich!
BildBildBildBild


13.08.2014, 14:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de