Aktuelle Zeit: 24.09.2018, 09:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Ich wollte nur kurz los werden.... 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Ich wollte nur kurz los werden....
... das Bogart heute ganz heldenhaft die 12 Wochen Impfung über sich ergehen lassen hat.

Die spanische Tierärztin hat zum ersten mal einen kurz Haar Collie gesehen und ich muss zugeben Bogart war ihr ziemlich egal sie wollte blos wissen wie es Agathe geht. Schließlich hat sie Agathe letztes Jahr das Leben gerettet. Nachdem ich versichert habe das es Agathe bestens geht wurde Bogart dann für niedlich befunden, abgehört, Fieber gemessen (wie unangenehm [smilie=nocomment.gif] ) gleich der Kot der am Fieberthermometer klebte auf Würmer untersucht, die Ohren gesäubert und dann.... haben wir erstmal (ganz spanisch) laaaage diskutiert ob nun Tollwut heute mitgeimpft wird oder nicht..... Terre hatte Angst das die Tollwutimpfung zu viel wird und Bogart Fieber bekommt.
Ich hab mich dann durch gesetzt und ganz Kerl (sorry an die anwesenden Herren) hat er gejammert ohne Ende.
Er hat aber überlebt auch wen er zeitweise das Gegenteil behauptet hat.

Er bekam dann auch noch ein die spanische "Variante" der "Ich bin geimpft Plakette" das ist hier ein ROSA Plastik Ding was mit Kabelbinder am Halsband befestigt wird. Ich hab gefragt ob sie das nicht auch in blau hat. :greensmilies102: Ich meine Rosa für einen Rüden????
Nein dieses Jahr sind die Dinger halt Rosa, nächstes Jahr gibt s eine andre Farbe.

Wir sollten Bogart beobachten ob es ihm nach der Impfung gut geht aber der ist fit wie ein Turnschuh und lässt sich gar nicht s anmerken. Jetzt müssen wir ihn wenigstens nicht über die Grenze zurück nach Deutschland schmuggeln sondern er darf einfach mit. :greensmilies036: Ist gleich viel entspannter für uns. :greensmilies036:

LG


21.07.2011, 23:33
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich wollte nur kurz los werden....
Hast Du gefragt welche Farbe es nächstes Jahr gibt? :008: Hier ist das so mit den TÜV Plaketten..Tapferer kleiner Bogart..Und ausserdem finde ih jammern und Männer gehört zusammen! :greensmilies036:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


22.07.2011, 00:14
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich wollte nur kurz los werden....
Welch ein tapferer Bogart :008:
Rosa? Ich nehm an das Bändchen soll für sich schreien und ist demnach
auch für jedem von weitem klar was los ist.

Wie die Ärztin hat Agathe das Leben gerettet?
AHHH ja ich glaub ich hab schon was gelesen. Wie ging das nochmal?

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


22.07.2011, 08:41
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ich wollte nur kurz los werden....
ManiFloyd hat geschrieben:
Welch ein tapferer Bogart :008:
Rosa? Ich nehm an das Bändchen soll für sich schreien und ist demnach
auch für jedem von weitem klar was los ist.

Wie die Ärztin hat Agathe das Leben gerettet?
AHHH ja ich glaub ich hab schon was gelesen. Wie ging das nochmal?


Ja, Du hast Recht die Plakette soll schon von weitem Sichtbar sein und man soll sehen der Hund ist geimpft.
Klar hab ich gefragt was es nächstes Jahr für eine Farbe gibt aber sie wuste es noch nicht.

Agathe hatte letztes Jahr hier in Spanien einen Hitzschlag auf grund der ausgefallenen Klimaanlage auf der Herfahrt im Auto. Die TÄ musste sie wieder beleben. Sie viel in der Praxis um und wäre dort gestorben wen die nicht so schnell ragiert hätten. Wir wusten ja das es Agathe nicht gut geht und waren deshalb schon zum TA gefahren. Allerdings saßen wir da noch im Wartezimmer.

LG


22.07.2011, 11:16
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich wollte nur kurz los werden....
jessas! Es stellt mir grad die Haare auf. Nein möcht ich das nicht mitmachen.

Klar fragt die nach Agathe wer würde das nicht. Find ich schön, das wird dann ja gleich etwas persönlicher. Achso sie ist ja gar nicht mit dabei sonst hättest sie sicher mit zum Doc.
Wie läufts eigentlich daheim? Hast
gar nichts mehr geschrieben.

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


22.07.2011, 11:57
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 976
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: BadBramstedt
Vorname: Doreen
Barfer: Nein
Beitrag Re: Ich wollte nur kurz los werden....
Ich habe ein paar Bilder von Agathe "im Urlaub" eingestellt.

LG


22.07.2011, 14:22
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich wollte nur kurz los werden....
:013: Kuschelzeit! Ich hab schon gesehen! Toll!

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


22.07.2011, 16:53
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12445
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ich wollte nur kurz los werden....
Ui der arme Bogart. Ein rosafarbene Plaket. :panik: Das geht doch garnicht.

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


22.07.2011, 18:46
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de