Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Hundeschule mit Macy 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 763
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwesten
Vorname: Mareike
Barfer: Nein
Beitrag Hundeschule mit Macy
:012:

Eines noch, bevor ich es vergesse. War am Donnerstag mit Macy in der Hundeschule, nur eine Handvoll Frauchen und Herrchen

mit unterschiedlichen Rassen waren dort. Es war aber so kalt :greensmilies043: Macy war auf meinem Arm und nur am

Zittern, so dass sie zwar kurz von allen Hunden beschnuppert werden konnte, aber dann sind wir wieder Heim gefahren.

Die Trainerin meinte auch, viel zu kalt für die Hübsche :greensmilies109:

Ich gehe nun wieder hin, wenn die Eiseskälte vorbei ist, ansonsten schienen sie dort alle ganz nett, nur Welpen haben sie

dort nicht :greensmilies015: aber Macy ist ja taff genug, um sich dort zurecht zu finden :greensmilies151:

Solange die Hunde sie dort herzlich aufnehmen, kann man dort ja mitmachen, oder muss es eine Welpengruppe sein :frage:

____________________________________________
Bild


30.01.2012, 09:46
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hundeschule mit Macy
:012:

Eine Welpengruppe wäre schon besser, weil sie sich anders untereinander sozialisieren.. Ganz wichtig finde ich auch den gleichgeschlechtlichen Kontakt, damit man hinterher nicht so eine Zicke hat.

Außerdem wird in einer Welpengruppe ganz viel gespielt - bei älteren Hunden steht ja doch das Lernen und Trainieren im Vordergrund..

Google doch mal ein bißchen rum, ob Du nicht doch eine Welpenspielstunde findest.

LG
Heide


30.01.2012, 10:32
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Hundeschule mit Macy
:012:

Also ich kann Heide da nur voll zustimmen. Es ist schon seltsam eine Hundeschule keine Welpengruppe hat. :greensmilies045:
Für eine normale Gruppe finde ich die kleine noch zu jung. [smilie=nukki.gif] Ich kann dir nur raten bei der Wahl einer Hundeschule sehr gut auf zu passen. Eine Hundeschule kann jeder auf machen.
Glaube mir ich weiß wovon ich rede.

:010: Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


30.01.2012, 11:34
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de