Aktuelle Zeit: 21.02.2018, 02:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Ganz schön anstrengend 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5925
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ganz schön anstrengend
:012: also ich habe GSD nur 2 Stufen ins Haus, alles andere ist ebenerdig.
Wotan hat gar keine Probleme mit Treppen, er ist sehr sportlich und hat ein hohes Fahrwerk :greensmilies151:
Trotzdem ist es nicht gut und meist sind Treppen zu vermeiden. Mit Bomba kann ich gar keine Stufen laufen wegen ihren kaputten Rücken. Sie hebe ich auch immer ins Auto und wieder raus. Bomba hat 30 Kg :igitt: da hab ich ganz schön zu tun. Wotan hat 31 Kg, geht aber mit den Vorderpfoten ins Auto und ich heb nur den Po hinterher :greensmilies151:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


23.09.2012, 16:21
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ganz schön anstrengend
:012:

Also wir haben zwar auch ein Haus mit Garten, aber in den oberen Bereich führt einen Treppe.
Da sich dort auch unsere Schlafräume befinden (schönes warmes Wasserbett) bestehen Emily und Gustav
auf diese Annehmlichkeit.
Beide müsse die Treppe laufen. Allerdings morgens runter und abends wieder hoch. Sonst nicht. Nur in seltenen
Ausnahmen schleicht Tagsüber mal einer nach oben ins Bett.

Stimmt bei Heide im Gästezimmer ist die Treppe echt steil. :panik: Da habe ich Emi dann getragen.

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


24.09.2012, 05:42
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1925
Wohnort: Scherpenseel
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Scherpenseel
Vorname: Sylvia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ganz schön anstrengend
Hier das selbe wie bei Kiki. Abends müsen die beiden mit nach oben ins Bett und morgens wieder runter. :ohoh:

____________________________________________
Bild


24.09.2012, 07:17
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 129
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Forst
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Ganz schön anstrengend
Ach schön so viele Antworten! :101: Also Pups schaut immer die Treppe hoch wie woooooooooow is daaaaaaaaaassssssssssss hoch! Er wiegt jetzt 17,3. :greensmilies108: in sogenanntes "Herrchen" gibs hier leider nicht. :022: Mein erstes Kind hatte auch fast 29 Kilo und mein zweites 27. Die 2 musst ich aber nur nch ins und aus dem Auto heben. Den Puppi kann ich ja noch nix laufen lassen!


26.09.2012, 22:54
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de