Aktuelle Zeit: 23.02.2018, 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
Das Babe Dougle möchte auch bald hier on board sein.
Bild
In einigen Wochen werde ich Dougle heissen und möchte mich hier heute mal mit meiner neuen Mama Tina zeigen.

Für meine "neue" Familie waren es gestern ein paar tolle, erfahrungsreiche und informative Stunden. Meine neue Family war beeindruckt über so viel Fachwissen und über die tollen Verhältnisse, wo ich noch zur Zeit aufwachse.

In diesem Sinne grüssen: Tina, Sippi, King (d) Schröder

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


12.04.2012, 22:11
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
Wauuuuuu Tina..Das ist ja eine Überraschung und so ein hübsches kleines Bullymädche :greensmilies100:
Ich freue mih sehr für Euch! :101:
Was hat Schröder denn gesagt :frage: :greensmilies036:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


12.04.2012, 22:15
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
:012: Silvana, ist kein Mädel, sondern ein Bub. [smilie=grimasse.gif]

Schröder haben wir auf Anraten der Züchterin nicht mitgenommen. Aber wir kennen ja Bulldogliebhaber hier im schönen Forum: im schönen Hotel "Wolke" in Meiningen sind wir bei uns @Tine untergekommen und konnten unser Kind da lassen. Die liebe @Tine hier im Forum mit Wotan und Bomba hat sich mit ihrem Mann Uwe rührend um den King gekümmert. Wir sind dann zwischen Thüringen und Hessen gependelt. Und wenn @Tine nicht gewesen wäre, hätten wir das nicht geschafft. Danke meine Liebe. :101:

Die Welpen sind gerade erst 5 Wochen alt und werden nächste Woche erst geimpft gegen Parvose usw. Die Ansteckung wäre zu gross gewesen. Wir haben uns vorher umgezogen. Hände desinfiziert, Schuhe ausgezogen usw.

Hier noch mal ein Foto speziell zu dir nach old greece, natürlich auch für alle Fotosüchtigen:
Bild

Auf dem Bild guckt er zu Papa Sippi. Er hat ihn aus allen Siebenen sofort immer wieder erkannt. Es war ein Ohmen. :greensmilies093: :greensmilies010: :greensmilies036: Ihr glaubt nicht, was ich mich freue. :huhu:

Ihr Lieben, bin so richtig platt heute. Sorry.

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


12.04.2012, 22:42
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
:012:

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Das kleine ist richtig süüüüüß. :greensmilies109: :greensmilies109:
Ich freue mich schon auf tolle Bilder. :greensmilies100:
Ihr könnt es bestimmt nicht mehr abwarten oder?

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


13.04.2012, 03:23
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5930
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
es ist aber auch eine zuckersüße Knutschkugel---passt perfekt zum hübschen Schröder :101:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


13.04.2012, 05:39
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12421
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
:012:

Großartig Tina, ich gratuliere! :greensmilies100:

Ein sehr schöne Bub hast du ausgesucht. :greensmilies109: Gefällt mir sehr gut. Kleine Mäuschen. :greensmilies109: Ah, schön für dich.

Sammel mal deine Kräfte, bald kommen aufregende Zeiten auf dich zu. :gassi2:

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


13.04.2012, 06:17
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1221
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bretten
Vorname: Brigitte
Barfer: Ja
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
Glückwunsch :101:
Ist ja eine ICHKNUTSCHDICHKUGEL!
Lg.Brigitte

____________________________________________
Bild
Mein Königreich,sind meine Bully`s


13.04.2012, 06:23
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
Oh wie süß :greensmilies109: . King Schröder bekommt ein Brüderchen :greensmilies100: :greensmilies100:
Na - da ist ja bald wieder richtig was los in der Sippi-Hütte :greensmilies151:
Herzlichen Glückwunsch zum Baby-Alarm!!

Liebe Grüße,
Heide


13.04.2012, 06:54
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! :greensmilies100:

Freue mich total für euch dass es geklappt hat - die Zwerge sind ja auch wirklich zuckersüß... :greensmilies109:

:greensmilies267:

____________________________________________
Bild


13.04.2012, 07:11
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 943
Wohnort: Lenti
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lenti
Vorname: Baerbel
Barfer: Nein
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
Herzlichen Glückwunsch Tina zu eurem baldigen Familien-Zuwachs :101: :101: :101:

____________________________________________
Liebe Grüßle - Bärbel


Bild

Many people will walk in and out of your life,
but only true friends will leave footprints in your heart.

Eleanor Roosevelt


13.04.2012, 07:50
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
[smilie=nukki.gif] [smilie=nukki.gif] Babyalarm im Hause Sippi [smilie=nukki.gif] [smilie=nukki.gif]

Na Tina, das ist ja ein süßer Knuffel, wunderschön der kleine Dougle


Bild


13.04.2012, 08:10
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Berlin
Vorname: Sonja
Barfer: Nein
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
ohhhh wie süß :greensmilies109: so ein kleiner hübscher Bullymann :101:
Herzlichen Glückwunsch

____________________________________________
LG Spike, Perla und Sonja


Bild

>> Treffen sich zwei Planeten:
>> "Na, wie gehts dir?"
>> "Uuhh, schlecht. Ich hab' Homo Sapiens"
>> "Keine Angst, das geht vorbei"


13.04.2012, 08:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de