Aktuelle Zeit: 19.08.2018, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 3063
Wohnort: 2013 REICHELSHEIM/ODW
Geschlecht: weiblich
Wohnort: REICHELSHEIM
Vorname: karin
Barfer: Nein
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
So ein Süsser :101: mit schwarzen Schlabberbäckchen [smilie=nukki.gif] Ja Tina, ich glaub dir
dass du ganz hibbelig bist,bis er da ist..Viel Spass mit dem Kleenen :98:

____________________________________________
Bild

Erinnerungen sind wie Wärmflaschen für's Herz


13.04.2012, 10:37
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Schöppenstedt
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Schoeppenstedt
Vorname: Lara
Barfer: Ja
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
Oh ist der süß! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs [smilie=nukki.gif] [smilie=nukki.gif] [smilie=tuut.gif]

____________________________________________
Bild


13.04.2012, 10:53
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4757
Wohnort: Sättelstädt
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thueringen
Vorname: Nadine
Barfer: Ja
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
Herzlichen Glückwunsch!
Wirklich süß der kleine!

____________________________________________
Bild


13.04.2012, 11:02
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
:012: ihr Sippis

hastes geschafft??? Süß der Kleine und es war bestimmt anstrengend für dich!!

aber es wird sich ja Lohnen und bald saust Dougle Spitzname Doggi in Bullihausen rum

Gratuliere :101:

claudia

____________________________________________
Bild


13.04.2012, 11:09
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
:greensmilies102: Dankeschön, ihr Lieben. Ich freue mich, dass ihr euch mit mir freut. Das tut gut. Ja, die Reise war für mich sehr anstrengend. Mein Zucker zuckte schon nicht mehr, er war zwischen 70 und 370 :igitt: . Aber mein lieber Mann hat mir alles Mögliche abgenommen. :101: Danke Sippi. Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen. HDL wie die "Jugend" sagt.

Ich bin immer noch hin und weg und wäre am liebsten da geblieben. Wir holen ihn am 26. Mai ab. Dann ist er 12 Wochen alt. Morgens hin - Mittags zurück, so dass der Kleine noch im Hellen nach hause kommt. Na ja, immerhin 700 km. :greensmilies158: Aber das ist er doch wert oder? :greensmilies020:

Heute abend schicke ich euch nochmal ein oder zwei Bildchen vom ganzen Wurf. :greensmilies109: Alle 7 waren so zuckersüss. Aber er hat uns ausgesucht. Während des Fressens hörte er auf, liess die anderen links liegen und dackelte die 3 m zu mir um hallo zu sagen. Als alle Babies fertig waren wuselte sie kreuz und quer durchs Zimmer. Dougle aber setzte sich sofort auf Sippis Socken. :greensmilies009:

Da war es auch um Sippi geschehen. :greensmilies264: Danach hatten wir beiden nur noch Aufen für ihn. :greensmilies036:

Da meine jüngste Tochter seit Januar auch auf eigenen Beinen steht, ist es im Sippi-Haus stiller geworden. :021: Nun haben wir beiden Rentner aber wieder ein Ziel vor Augen [smilie=nukki.gif] und klammern nicht ganz so stark. :greensmilies124:

:datz: :datz: Da fragt mich gerade noch der Sippi, ob er das Baby gleich bei Schalke 04 anmelden kann?! Der Döspaddel :panik: Will mir gleich den Hund versauen. :bett:

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


13.04.2012, 13:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
Schalke finde ich gut.Bild Ich bin zwar kein Fußballfan, aber ich freue mich schon auf die
Bilder vom Schalke Bully. (Schal, Mütze ect.) :008: :greensmilies273:

LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


13.04.2012, 14:19
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 763
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwesten
Vorname: Mareike
Barfer: Nein
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
:012:

Willkommen [smilie=tuut.gif]

____________________________________________
Bild


13.04.2012, 14:57
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 261
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund
Vorname: Vanessa
Barfer: Ja
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
[smilie=nukki.gif] ich gratuliere den Sippi´s zum baldigen neuen Familienmitglied, der ist aber auch Zucker süß. Ohhhh wenn so einen kleines süßes Sabberbäckchen sehe, würd ich am liebsten auch noch einen dazu haben wollen..... :greensmilies109:

____________________________________________
Bild
Mein Name ist Terror, ich bin der Terror auf vier Pfoten.
Auch wenn ich klein bin wie ein Knoten, bin ich der Terror auf vier Pfoten.


14.04.2012, 21:27
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
Danke @Schlumpf, Vanessa. Die Sippis hoffen, dass wir bei Gelegenheit uns mal wieder Treffen. Nur wird das bei uns später Sommer werden. Wir wollen [smilie=nukki.gif] Baby Dougle nicht überfordern. Wir freuen uns aber mal wieder auf ein Treffen mit euch allen! Vielleicht auch bei Ute im Barf-shop. [smilie=gehassig2.gif] Die wird sich über die Bullybande so richtig einrichten müssen. [smilie=gehassig2.gif] [smilie=gehassig2.gif] [smilie=gehassig2.gif]

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


14.04.2012, 21:34
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
Jaaaa dann komm ich auch und dann mischen wir den Laden mal so richtig auf :008: :008: :008:

____________________________________________
Bild


14.04.2012, 22:20
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
ach Tina!! Ute versucht dir die ganze Zeit den Meisterhund zuzuschicken, aber der Surver schickt die immer wieder zurück. Du weißt doch, Schröder in schwarz/gelb

heja heja tralalalala [smilie=tuut.gif]

____________________________________________
Bild


14.04.2012, 22:23
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1235
Wohnort: Bullyhausen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 45657
Vorname: tina
Barfer: Ja
Beitrag Re: Darf ich mich vorstellen? "Able to shine" genannt Dougle
Miniwutz hat geschrieben:
Jaaaa dann komm ich auch und dann mischen wir den Laden mal so richtig auf :008: :008: :008:


Claudia, wir kommen sowieso eher zur Ute. Der Schröder-Gefrierschrank muss wieder voll werden. :greensmilies074:

Wir brauche gaaaanz viele Ratschläge. Barf für Welpen!!!!!! Da rufe ich sie nächste Woche an. Wir haben schon Swanie; barf für Welpen zu hause. Aber es gibt noch ein zweites Buch. Da scheiden sich die "Geister"??????? Alles sehr widersprüchlich.




[smilie=grimasse.gif] An alle barfer. Kennnt ihr verschiedene barf-Bücher? Wo sind die Unterschiede? Da bin ich schon etwas versunsichert. :greensmilies045:

____________________________________________
liebe grüsse tina und der sippi-clan
Bild


14.04.2012, 22:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de