Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 11:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Dolle fünf Minuten jeden Morgen nach dem Aufstehen. 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 884
Wohnort: Werne
Geschlecht: männlich
Wohnort: Werne
Vorname: Frank
Barfer: Ja
Beitrag Dolle fünf Minuten jeden Morgen nach dem Aufstehen.
Ihr Lieben,

ich möchte Euch einmal kurz ein allmorgentliches Ritual beschreiben. Nachdem ich morgens mit Baccara Gassi war, fängt sie anschließend im Wohnzimmer wie wild an zu knurren und zu bellen und wälzt sich auf dem Rücken und räckelt und streckt sich. Sie kratzt sich auch schon einmal dabei. Dauert drei vier Minuten, danach ist alles wieder gut :greensmilies045:
Keine Ahnung, was das soll.

LG
Frank

____________________________________________
Bild


30.01.2013, 19:33
Profil YIM
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 489
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln
Vorname: Claudia
Barfer: Nein
Beitrag Re: Dolle fünf Minuten jeden Morgen nach dem Aufstehen.
Hallo Frank,
das ist ja komisch. :008:
Henriett dreht auch immer am Rad, nach dem Spaziergang.
Das macht sie am Abend , nach einer letzten Runde auch nochmal kurz. :013:
Und dann nach ein paar Minuten ist sie ganz schnell bei meiner Tochter im Zimmer verschwunden.
Dann hört man sie nur noch schnarchen.

Liebe Grüße
Claudia


30.01.2013, 19:39
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 884
Wohnort: Werne
Geschlecht: männlich
Wohnort: Werne
Vorname: Frank
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dolle fünf Minuten jeden Morgen nach dem Aufstehen.
Dann ist es doch eher als Zufriedenheit zu deuten, oder? :013:

____________________________________________
Bild


30.01.2013, 20:05
Profil YIM
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1355
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Dortmund
Vorname: Claudia
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dolle fünf Minuten jeden Morgen nach dem Aufstehen.
kavaratio hat geschrieben:
Dann ist es doch eher als Zufriedenheit zu deuten, oder? :013:



Das ist Bullisprache und heißt :greensmilies100: , ich bin wieder zu Hause.
Spike macht das auch immer, erstmal wilde Wutz, durchs Wohnzimmer, dann Rückengymnastik, dabei werden Tische und Stühle geschoben :greensmilies239: , knurren, lächeln, Stieraugen :greensmilies282: , das ganze Programm.
Auch mal gerne im Korb praktiziert

Also, alles nooormal :greensmilies020:

lg claudia

____________________________________________
Bild


30.01.2013, 21:10
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 884
Wohnort: Werne
Geschlecht: männlich
Wohnort: Werne
Vorname: Frank
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dolle fünf Minuten jeden Morgen nach dem Aufstehen.
Danke Claudia, dann bin ich ja beruhigt :=)
LG
Frank

PS: Gibt es noch mehrere Bullykontakte im Raum Dortmund/Unna...??

____________________________________________
Bild


30.01.2013, 22:10
Profil YIM
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 9868
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuenkirchen
Vorname: Kirsten
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dolle fünf Minuten jeden Morgen nach dem Aufstehen.
:012:

Gustav macht das auch mehrmals am Tag. Nachdem er gefressen hat , einfach mal so, wenn er Emi auffordern möchte
u.s.w. Ich denke sie freuen sich, wollen zum spielen auffordern oder sie fühlen sich einfach nur wohl.


LG Kiki

____________________________________________
LG Kiki, Emily & Gustav
Bild


31.01.2013, 05:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5753
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meiningen
Vorname: Kerstin
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dolle fünf Minuten jeden Morgen nach dem Aufstehen.
:012: auch Wotan hat seine 5 Minuten nach dem Gassigang und oft auch nach dem Fressen. Ich glaube, das sie so das Adrenalin vom Gassigang abbauen. Wotan zeigt das am intensievsten, wenn er dolle mit anderen Hunden gespielt hat. Er braucht dann eine Zeit um wieder runter zukommen.
Alles normal :008:

____________________________________________
Liebe Grüße Kerstin
Bild


31.01.2013, 05:54
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 2066
Wohnort: NRW Grenze zu Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: OWL
Vorname: Elke
Barfer: Nein
Beitrag Re: Dolle fünf Minuten jeden Morgen nach dem Aufstehen.
ich denke Frank Dein Hund fühlt sich pudelwohl bei Euch

:101:

____________________________________________
Liebe Grüße,
Bild
Maiky, Friedemann und Elke


31.01.2013, 06:43
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 6544
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jade
Vorname: Heidrun
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dolle fünf Minuten jeden Morgen nach dem Aufstehen.
Kurti flippt immer nach dem Essen aus und Berta immer vor dem Frühstück.. :greensmilies045: :greensmilies151:


31.01.2013, 07:01
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1454
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Barbara
Barfer: Nein
Beitrag Re: Dolle fünf Minuten jeden Morgen nach dem Aufstehen.
Brütli macht das auch, vorzugsweise in meinem Bett! :greensmilies158:
Hört sich manchmal im ersten Moment etwas seltsam an, ist aber ganz normal!
LG :101:

____________________________________________
Bild


31.01.2013, 07:03
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 183
Wohnort: Weimar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Weimar
Vorname: Melissa
Barfer: Nein
Beitrag Re: Dolle fünf Minuten jeden Morgen nach dem Aufstehen.
douglas hat abends auch immer seine macke. meistens kurz vor dem schlafen, wie so n kleines übermüdetes kind :008:

____________________________________________
Liebe Grüße von Melissa mit Douglas

Bild


31.01.2013, 13:44
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 516
Geschlecht: weiblich
Wohnort: GER
Vorname: Doreen
Barfer: Ja
Beitrag Re: Dolle fünf Minuten jeden Morgen nach dem Aufstehen.
Also Sancho hat das auch eine zeitlang gemacht, wie auf einer Rakete klappsen die die ganze Palette ab bis sie wieder ruhig werden.

Wir hatten zu der Zeit eine Trainerin da, und die meinte, er legt sich mehr als ins Zeug um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wir sollen ihn ignorieren und nicht noch bequtaschen was er gerade für ein Clown ist .
Denn die könne sich auch irgendwann richtig rein steigern.

Das haben wir gemacht und es hat nicht lang gedauert, hat er damit aufgehört !

Wenn er es jetzt noch macht, dann wissen wir das er mal kacken muss :008: obwohl er vorher draußen war, aber mal wieder keine Zeit hatte beide Geschäft zu machen und ja unbedingt wieder rein wollte oder sich auf der Runde hat von allem ablenken lassen bis wir wieder zu Haus sind

:008:

____________________________________________
Bild


31.01.2013, 16:54
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de