Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Wovon haben eure Hunde Angst? 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Wovon haben eure Hunde Angst?
:012:

Ich wollte gerne wissen, von welche Geräusche, Gegenstände eure Hunde Angst haben.

Spike erschreckt, wenn man Ihm im Schlaf berührt.

Maja hat Angst von dumpfe Geräusche, wie z.B. Klopfen, Hammern oder ein schuß aus dem Wald und Silvesterknaller
Außerdem -hab gestern feststellen müssen- von der Drachenflieger vom Nachbarnkinder und natürlich von Staubsauger.

Wo wir sie abgeholt haben.....gab nichts wovon sie keine Angst gehabt hat.

Wie schaut bei euch aus?

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


27.05.2011, 08:38
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wovon haben eure Hunde Angst?
Blitz und Donner ---- Türkisches Gerede (Nachbarn) mag er auch nicht

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


27.05.2011, 09:50
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Wovon haben eure Hunde Angst?
Lol Manu der war jut...Türkisch mag er also nicht ja :008: Spike hat Angst vorm Staubsauger und Zigaretten Qualm...so das ich denke mein Partner muss das Rauchen aufhören :008:


27.05.2011, 10:06
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 5438
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vorname: Steffi
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wovon haben eure Hunde Angst?
Fini hat ziemliche Angst vor Silvesterknallern und Fedor hat richtige Angst vor Kindern/Kinderwägen o.ä. :003:

Unheimlich ist ihm schnell mal was aber vor Kindern hat er richtig Angst.....

____________________________________________
Bild


27.05.2011, 13:28
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wovon haben eure Hunde Angst?
Mein Bailey hat komischer Weise vor gar nix Angst,allerdings knallt man hier nicht zu Silvester,sowas gibts hier nicht.Cuba hat Angst vor der Flasche mit den Augentropfen,dann ist sie schnell weg.. :008: Auf alle Fälle fürchten sich der Rest vor dem grossen blauen Müllsack und riesen Kartons,wo Möbel und sowas drinne sind.Mehr ist mir eigentlich noch nicht aufgefallen.. :greensmilies045: Noch was ausser Thema,mein verwirrter Papagei Dolores fürchtet sich vor allem, mit was man am Käfig vorbei läuft und fällt vor Schreck immer von der Stange,hört sich schlimm an,ist aber voll lustig.. :datz: :datz: :datz:

____________________________________________
Bild
Früher hatte ich Zeit und Geld,heute habe ich einen Hund!


27.05.2011, 14:24
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wovon haben eure Hunde Angst?
:008: Na wenn sich Dolores da mal nicht den hals bricht bei solchen aktionen oder aufs alter dann mal am Boden des käfigs liegen bleibt - na das wär nicht gut!

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


27.05.2011, 14:51
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6616
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Athen
Vorname: Silvana
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wovon haben eure Hunde Angst?
Neeeee,sie ist ja schon ein Aufklatschproffi!So wie ein Stuntman,die tun sich auch nix..Ist ja auch nicht hoch.Aber der Vogel ist eh nicht normal,stürzt auch regelmässig beim fliegen ab,hinter der Couch,hinter der Mikrowelle und in einer Schockoladentorte ist sie auch schon mal gelandet.Da kann man nix mehr zu sagen.. [smilie=nukki.gif] @ Meschi..Du bist ja jetzt noch jung,aber was denkst Du denn wie das wird wenn Du selbst Kinder hast,oder meinste dann ist das was anderes?? :greensmilies045:


27.05.2011, 15:01
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 222
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: bodenteich
Vorname: thomas
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wovon haben eure Hunde Angst?
ernest hat vor allen möglichen zischgeräuschen angst . lkw bremse oder pressluftschrauber und sowas . dreht er richtig ab . ist aber auch sonst sehr schreckhaft wenn was umfällt oder ähnliches . keine angst hat der blödmann vor hunden die dreimal sogroß sind wie er . die will er gleich verkloppen . kinder findet er toll . manchmal sogar zu toll . dann will er sie gleich besteigen . muss ich sehr aufpassen , finden die mütter meist nicht lustig .

____________________________________________
Grüße Thomas توماس
Bild


15.07.2011, 23:37
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2277
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorarlberg
Vorname: Manuela
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wovon haben eure Hunde Angst?
:008: :008: :008:

Jahaaaa die Mütter!
Floyd hat das bei meinem Sohn(3) aufgehört. Der hat ihn mal kräftig am Penis gezogen und ihm ein tolles NEIN an den Kopf geworfen als er diese Aktion gemacht hat und seither ist Silvio "sicher" :013:

____________________________________________
LG Mani mit Floyd , Suki & Balu
Bild
Patenbullys Spike & Perla


16.07.2011, 06:55
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 12345
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wohnort: Ansbach
Vorname: Andrea
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wovon haben eure Hunde Angst?
Ui.....Manu :panik:


Der Angst von Zischgeräuschen ist ein urangst der schlangenzischen. :013: Viele HuSchu`s empfehlen die Besitzer sollche Geräusche, als Wahrnungssignal für dem Hund zu benutzen. :greensmilies045:

Wird diese Urangst wärend die Enwicklungsphase bestärkt (Unbewusst) festigt sich tief die ganze. Eigentlich der gebrauch von Spühlthalsbände basiert auch auf diese Basis. Ein totale Schwachsinn. Ein Zeitlang war sehr populär untem Hundebesitzer, weil irgendeine bekloppte im Fernsehen (War das der Rütter?) als super tolle erziehungsmethode präsentiert hat.

Ich hab irgendwo ein Artikel dazu muss ich mal suchen und Posten.

Thomas, so wir du beschreibst... diese Angst von alle Geräuschen (so hab ich mal verstanden) schreckhaftigkeit....wurde beim Ernest schon die Schilddrüsenhormon untersucht? Hast du andere Syndrom auch feststellen können, was jetzt nicht im normalbereich liegt? Hast du Ernest schon als Welpe?

____________________________________________
Liebe Grüße Andrea & Spike & Maja & Balu


16.07.2011, 09:16
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 222
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: bodenteich
Vorname: thomas
Barfer: Ja
Beitrag Re: Wovon haben eure Hunde Angst?
Ernest hat seit kurzem epileptische Anfälle . Da wurde alles untersucht . Jetzt bekommt er halt Tabletten . Ja hab ihn als Welpe bekommen .

____________________________________________
Grüße Thomas توماس
Bild


17.07.2011, 13:39
Profil
Benutzeravatar

Highscores: 1
Beitrag Re: Wovon haben eure Hunde Angst?
Ich wohne ja am A. der Welt, und nebenan ist die Feuerwehr. Wenn da die Sirene geht, mein Gott, da kann man verrückt werden. Beide bellen sich die Seele aus dem Leib und es ist nur schmerzhaft in den Ohren.
Sylvester das selbe, solange geschossen wir kannste nur mit Ohrstöpsel ins neue Jahr wechseln. Aber die 2 schaukeln sich gegenseitig hoch und ich hab schon Rescue Tropfen probiert, hilft alles nichts.
Beide sind sehr unterschiedlich was Staubsauger betrifft, Emily haut ab, um George kann man aussen rum saugen. Emily hat auch Angst vor dem Schrupper, George ist´s egal. Rasenmäher , den brauch ich nur in den Garten zu schieben, beisst der Knödel rein. Aber Bohrmaschienen, wie bei Ernest
und Zischgeräusche, auch wenn ein Fahrrad bremst und es quietscht, da brauch ich Mukis.
Jaaaa, und das beste ist ja noch Motorräder, da will er dann in die Reifen beissen. Schlimm wenn der eigene Mann fährt, und George wie von Hummeln gestochen Trepp auf trepp ab rennt und bellt bis er heisser ist und man glauben könnte man hat einen Chiuahua im Haus. :greensmilies108:


17.07.2011, 14:29
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de